ich bin zu fett

  • jaja, einige werdn jetzt sagen, ich wär nen fake oder so. jaja.... aber ich finde mich echt zu dick.
    also ich bin 1,64 groß und wiege 47 kg. Also schonmal 8 kg übergewicht. jaja, cih habe heute noch gar nix gegessen und gestern habe ich nur 200kcal gegessen. Juhu! ich mach gerade ne 25-tage-nix-essen-diät, die mir meinen freundin (1,65/41kg) empfohlen hat.


    also hier bin ich: *lol*. da hab ich so nen ekelichen braucnen kack-pulli an, naja, voll hässlich. bin doch fett oda? das foto ist sehr verschwommen, aber meine fetten beine kann man ja erkennen.
    von meinen anblick könnt ich motze. balabalabalabalabala

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • man kann zwar nix erkennen, aber soviel gerade noch dass man sieht, dass du nicht dick bist, sondern dass du komplexe hast. du bist alles andere als dick. und ich kann nur mädels bemitleiden, die sich selbst einreden dick zu sein, obwohl sies gar nicht sind. tut mir echt leid, mädel, aber mach mal deine augen auf.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    man kann zwar nix erkennen, aber soviel gerade noch dass man sieht, dass du nicht dick bist, sondern dass du komplexe hast. du bist alles andere als dick. und ich kann nur mädels bemitleiden, die sich selbst einreden dick zu sein, obwohl sies gar nicht sind. tut mir echt leid, mädel, aber mach mal deine augen auf.


    awo!!!! ich bin fett, und basta. gel?

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Sag mal du spinnst doch echt, sorry. Das ist nichts weiter als Komplexe. 8kg übergewicht, sag mal wo denn ? Laut dir müsste ich ja schon fettleibig sein.
    Und nichts essen bringt da schonmal gar nichts. Sorry das ich hier jetzt austick, aber dir muss echt mal der Kopf gewaschen werden, du bist nicht dick. Nirgendwo. 25 Tage nichts essen - Diät .. wow .. dann kannste stolz sein und die Welt mal von ner anderen Seite betrachten, entweder gleich tot oder irgendwo in 'nem netten weißen Kittel in der nächsten Klinik.
    Du - bist - nicht - dick. Genauso wenig wie die Freundin, die dir diesen scheiß auch noch empfohlen hat. Ja treibt euch nur schön rein in die Essstörungen.


    Tut mir Leid, aber es ist so. Mit solchen Sachen muss man verdammt aufpassen. und nochmal du bist nicht dick, wirklich nicht. Wenn das dick ist, dann bitte erschießt mich.. dann bin ich nämlich wirklich fett.

  • hey, was willst du hören?? soll ich dich anlügen, und dir einfach so sagen du bist dick? sei doch froh, dass ich die wahrheit sage.


    aber du kannst ja ein bild reinstellen, welches weniger verschwommen ist, wo man noch einiges erkennen kann. und dann kann ich dir sagen, dass meine erste vermutung gestimmt hat.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Man hast du einmal Probleme. Du ziehst das für mich eher ins lächerliche. Naja, du bist so nen typisches Mädchen, das fast an Magersucht leidet und dann behauptet, se wäre zu fett. Und du willst auch nur von anderen hören, ach, du siehst doch ganz normal aus. Du brauchst doch gar nicht abzunehmen. Mir ist es doch wurscht. Hunger dich zu tode *lol* Nee, jetzt mal ehrlich. Du hast wirklich komplexe und ich kann dir sagen, keiner denkt, das du dick bist. Oder ein Gramm zu viel hast. Biste jetzt zufrieden? xD


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich weiß nicht, wie du auf 8 Kg Übergewicht kommst, aber gut.

    Es gibt im Internet Möglichkeiten, den BMI zu berechnen (Ärzte machen das meist mit so ner netten drehscheibe, is aber das gleiche prinzip)
    Ich weiß nicht, wie alt du bist, wenn du unter 17 bist, ist die Berechnung nicht ganz geeignet, aber einen Anhaltspunkt gibt es meiner Meinung nach schon.

    Wenn man für ein 17jähriges Mädchen den BMI für deine Körpergröße und dein Gewicht angiebt, dann kommt ... wer hätts gedacht... Untergewicht raus und das übereinstimmend bei verschiedenen Rechnern.

    Ich würde sagen, dein Problem ist nicht dein Gewicht, dein Problem liegt darin, dass du dich selbst nicht akzeptieren kannst wie du bist.
    Ansonsten bin ich der meinung: Hände weg von solchen Diäten, die sind sicher nicht gesund und haben höchstens Jojoeffekt. Wer seinem Körper so eine Diät antut, der muss sich nicht wundern, wenn er keine Leistung mehr bringen kann oder am Ende zusammenklappt.

    Wenn du was für deinen Körper tun willst oder glaubst, Fett abbauen zu müssen, dann treibe sport, aber sprich am besten vorher mit jemandem, der sich auskennt darüber, denn auch Sport muss man richtig betreiben um den gewünschten Effekt zu erhalten

  • Zitat von fcukgirl

    awo!!!! ich bin fett, und basta. gel?


    neind as bist du nicht! und basta!
    ehrlich jetzt, du bist gar nicht fett oder dünn!
    ich finde dein gewicht ist ok!

  • Hi ^^
    Also ich denke mal dass es eher ein Ruf nach Bestätigung ist... Sie meint sie ist zu dick damit wir sagen dass sie es nicht ist. Okay Mädchen ich sag dir was: Wenn du dich dick fühlst, dann beweg dich. Geh raus und lauf ein bisschen oder fahr Fahrrad. Aber mach auf keinen Fall diese bescheuerten Diäten O.o 1. sie können dir bulimie oder magersucht bringen 2. hey du bist jung! genieß dein leben iss... stell dir vor du achtest immer darauf dass du schlank bist und wenn du tot bist bringt dir das sowieso nichts mehr xD (ach das klingt so als wär mir mein aussehen egal xD) naja jedenfalls ist es auch ungesund... du scheinst grade in der pubertät zu sein? wenn du zu dünn bist kann es sein dass deine haut reißt falls du einen wachstumsschub bekommst und dafür ist auch das bisschen fett da ^^
    LG Anna

  • also ich bin 12^^^^. hier habe ich noch fotos von mir:


    auf dem hier, habe ich mein gesicht verdeckt, weil ich meine mama sagt, dass man des net ins netz stelln darf. ja, da siehst man meinen übergewichtigen bauch:


    und hier nochmal so´n ähnliches, leider auch a weng verschwommn:

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • hast du dich schon mal in den spiegel geschaut? hast du dich schon mal gesehen? ich denke nicht. nein das denke ich wirklich nicht. viele mädels wären froh wenn sie so eine tolle figur hätten wie du. und du laberst hier so nen scheiß von wegen ich bin fett. sowas kann doch nicht normal sein. schau dir doch mal dieses foto mit deinem bauch an. wo zum teufel siehst du da einen gramm fett! wo???

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Du bist echt lächerlich Mädel. nene, schlimmer geht es doch net xD Du hast ja tierische Probleme :D


    BMI
    <-- klick mal darauf und lass dir deinen BMI mal ausrechnen xD
    Du hast sogar untergewicht. ^^ Naja, ein sehr amüsanter Thread ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von katie88

    Du bist echt lächerlich Mädel. nene, schlimmer geht es doch net xD Du hast ja tierische Probleme :D


    BMI
    <-- klick mal darauf und lass dir deinen BMI mal ausrechnen xD
    Du hast sogar untergewicht. ^^ Naja, ein sehr amüsanter Thread ^^


    amüsanter thread? toll, ich fress geradde zwiback, was andres hat ja zu viele kalorien *lol*. also ich habe ein ernstahftes problem!

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- &#9674; -- +^*°°*^+-- &#9674; ~[ &#9829; ]~ &#9674; -- +^*°°*^+--&#9674; --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]&#9829;&#9829;CANDY SHOP&#9829;&#9829;[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- &#9674; -- +^*°°*^+-- &#9674; ~[ &#9829; ]~ &#9674; -- +^*°°*^+--&#9674; --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Hi!


    Was hat dieser Thread für einen Sinn?
    Du hast nicht nach Abnehmtipps gefragt, sondern einfach nur geschrieben, dass du dich zu dick findest. Toll, was interessiert uns das?


    Hier ein paar für dich interessante Threads:
    Wichtige Tipps zum Abnehmen!
    Zu dick? Was soll man dagegen tun? (Wobei der Thread dich eigentlich nicht betrifft.)
    Ich finde mich zu groß. (Bei dir trifft wohl eher "Ich finde mich zu dick" zu, allerdings gehts in dem Thread darum, sich selbst zu akzeptieren.)
    Dünn *heulz* (Auch ein Thread für dich, da es ebenfalls ums Selbstwertgefühl geht.)



    Ich kann den anderen eigentlich nur zustimmen.
    Du bist krank. Wirklich. Wie kann man sich nur so wenig respektieren? Ich würde an deiner Stelle mal zu Arzt gehen und dich von dem beraten lassen, anstatt solche schwachsinnigen Nichts-Essen-Diäten zu machen.
    Übrigends darfst du auch deinen Kopf reinstellen.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]


  • wenn ich mein gesicht reinstelle, sehn alle wie hässlich ich bin, ja, ich bin total hässlich. a...grrr..... ich lass mich vom schönheitschirurgen verschönern, wenn ich erwachsen bin *kaum-erwartenkann*

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- &#9674; -- +^*°°*^+-- &#9674; ~[ &#9829; ]~ &#9674; -- +^*°°*^+--&#9674; --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]&#9829;&#9829;CANDY SHOP&#9829;&#9829;[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- &#9674; -- +^*°°*^+-- &#9674; ~[ &#9829; ]~ &#9674; -- +^*°°*^+--&#9674; --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • *gerade Thread durchlas* *gerade Kopf schüttelt*
    Wie schon oben geschrieben gehörtst du
    bestimmt mal zu den Menschen die an Magersucht
    u.ä. leiden werden!
    Jedes Mädchen das deinen Körper hätte
    würde sich freuen! Du hast einen wunderschönen
    Makelosen Körper, was gibt es daran auszusetzen?
    Also, ich verstehe das nicht ...
    Wenn du "angeblich" ein Problem hast
    geh doch zu einem/deinem Arzt und erkundige
    dich da mal!
    Der wird sich vor lachen ja glatt aus dem Fenster schmeißen ... *tztz*

  • hi ,
    boah du nervst mich echt. Was soll denn der mist? Ich sag dir jetz ganz gewiss net das du ne total gute figur hast, das weißt du nämlich selber. Was solln denn mädchen denken, die das jetz lesen und sich eigentlich für normal halten , aber jetz denken sie wären zu fett. Vielleicht hast du katies link übersehen. berechne deinen BMI , du hast untergewicht. Ich find sowas einfach total lächerlich von dir. Dein problem ist net dein Körper , sondern deine vorstellung vom perfekten körper. Kannst du mir ma sagen , was für dich normal wäre ? wo hast du zuviel fett?


    die anderen haben recht.


    grüßchen
    fatima

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]


  • Dann sollte sie lieber nicht zum Arzt gehen, denn wenn der sich aus dem Fenster schmeißt, könnte das bös enden.


    Zitat von fcukgirl


    wenn ich mein gesicht reinstelle, sehn alle wie hässlich ich bin, ja, ich bin total hässlich. a...grrr..... ich lass mich vom schönheitschirurgen verschönern, wenn ich erwachsen bin *kaum-erwartenkann*


    Na dann stell lieber nicht dein Gesicht rein, sonst bist du dafür verantwortlich, wenn wir abnormal, verstört werden, weil dein Anblick zu grässlich ist. :illepall
    Lass dich operieren und lauf bis zu deinem 18. Geburtstag am besten völlig verhüllt rum, damit ja keiner sieht, wie hässlich und fett du doch bist. :hammer


    Findest du das selbst nicht lächerlich? Fällt dir nicht auf, wie krank du dich machst, indem du dir einredest, du seist hässlich und fett? Schönheit kommt von innen, erst wenn du dich selbst akzeptierst, kannst du "schön" sein!


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von fcukgirl

    amüsanter thread? toll, ich fress geradde zwiback, was andres hat ja zu viele kalorien *lol*. also ich habe ein ernstahftes problem!


    Und du meinstt einen Zwieback macht nicht dick???? Der wird doppelt gebacken mit einen schönen Schuß BUtter,also FETT.Da würd ich lieber ne Scheibe Dunkles Brot essen.
    DU UND FETT? mein Güte...und ich dachte...nei vergiss was ich denke.
    Ich bin mollig UND ZUFRIEDEN damit,sage MOLLIG weil fett ist nicht so schön.
    Du bist nicht fett,ich sehe auch durch unscharfe Bilder ...neneee,hab doch mal ein bißchen mehr selbstvertrauen mit dich selber.
    Ok,ich hör auf bevor mich jemand abschießt :lachen

    Liebe Grüße an alle Oldies