Die Sims 2 University: Offizielle Ankündigung

  • 30 Tage find ich auch lang, aber man weiß ja noch nicht (oder?) was man da alles erreichen kann/muss?! Die Sache mit den verschiedenen Abschlüssen, Brüderschaften, Ruhm und sowas hört sich ja auch nicht gerade leicht an.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von MichaelJA

    Schaut mal hier ;)


    Also ich find es absolut geilö das da wirklich ein ganz neuer bereich entsteht! das sagt doch viel über die weiteren addons aus<! bei sims 1 waren es ja eigentlich immer nur kleinerer neuerungen + objekte, von den haustieren mal abgesehen! Aber das ist ja ein echt großer schritt! Ich hoffe nur das uns in späteren addons noch mehr blagen-lebensstufen erspart bleiben, kinder sind langweilig!

  • Na ja,
    ich finde auch das es manchmal langweilig ist, wenn das Leben eines Sims so langsam vergeht aber ich gebe ihnen dann immer das Elixier des Lebens damit sie älter werden!
    Aber eigentlich finde ich es süß den Kleinkindern beim Gehen lernen zu zusehen oder den Teenis, wenn sie partys schmeißen!
    lg :kiss

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • aber durch das elexier des lebens werden sie ja jünger, oder??? versteh ich nicht! ja, babys und kleinkinder sind wirklich süß, kinder gehen noch, aber nach neun teentagen wirds dann schon fad!!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Kann man den wenigstens die NPC-jungen-Erwachsenen auch heiraten? Oder ist das wie mit den NPC-Teenys das sie ewig so bleiben und unerreichbar sind? Koennen mehrere junge Erwachsene zur selben Uni gehen? Oder immer nur einer zu einer Uni und die ist dann fuer andere Sims gesperrt?

  • ich schätze, wenn man das Elixier des Lebens mit nem schlechten Wünschwert oder wie des heißt trinkt, wird man älter, könnt ich mir vorstellen.


    Nur mit einem auf die Uni zu gehen wäre ja langweilig! Ich wette da können mehrere hin, aber man kann sie warscheinlich nur einzeln steuern wie es aussieht. Man kann ja das Zimmer auch nur mit NPC's zusammen beziehen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • das ist ja cool, wenn man dann älter wird, vor allem für teens...... ich hofe, man kann junge erwachsene heiraten und techtelmechtel und alles!! weil die teenaktionen werden irgendwann langweilig!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    aber durch das elexier des lebens werden sie ja jünger, oder??? versteh ich nicht! ja, babys und kleinkinder sind wirklich süß, kinder gehen noch, aber nach neun teentagen wirds dann schon fad!!


    Eigentlich hast du recht,
    die Sims sollten jünger werden wenn sie das Elixier des Lebens trinken, doch ich lass immer einen Sim aus der Familie (aber nicht den Sim der altern soll) das Elixier kaufen und dann erfülle ich den Teenis einfach keine großen Wünsche mehr so das sie nicht Gold Status bekommen und dann werden sie, bei einmal trinken, um drei Tage älter! Und einen Tag vor ihrem Geburtstag erfülle ich ihnen alle Wünsche damit sie gut in den nächsten Lebensabschnitt starten!


    mfg mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hallooooo!
    Also ich fand das Add on erst voll dumm, als ich das nur so gehört hab, aba inzwischen fidn ich dass ganz cool! Hört sich doch gtu an, nur was ich doof finde, zwischen erwachsenem, studie und Tennie ist net wirlich son unterschied im aussehen, dei sind halt nur was kleiner oder größer oder seh ich das flasch?

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Hallo ihr Lieben,
    also ich hab eigentlich nur eins zu sagen: ich freu mich total auf s AddOn und ich hab im April Geb. und wenns im März rauskommt dann hoff ich mal das ichs dann krieg....


    LG Emma


    PS.: Wie kann ich Bilder in meine Signatur oder so was halt bei euch ist reinmachen?