Wusstet ihr schon?

  • Hi Leutz!!!!!!!!!


    Mir ist aufgefallen das man Türen in schräge Wande bauen kann,ausserdem müsst ihr aufpassen,wenn eure Laufbahnanzeige nur Grün ist und ihr dann z.b. den Ulknudelhelm aufsetzt übt sich das negativ auf eure Bedürfnisbalken aus,die Anzeige muss mindestens auf Gold sein


    Was ich ein wenig komisch finde,wenn ich meinem Sim nicht sage das er das Baby zurück ins bett legt,legt er es einfach auf den Boden. :kopfkratz


    Falls einem das Geld ausgeht:Benutzt den GameWiz32 das Programm gibt es kostenlos im Net und ist supereinfach.


    Lustig war als ich mir nen Handwerker bestellt habe und der beim reparieren des Müllschluckers nen heftigen Stromschlag bekam und der hinterher voll schwar war und zerfetzte Klamotten an hatte. :lachen


    Und super ist auch wenn euer Freunde balken ganz unten ist einfach telefonieren oder chatten.Dann ist der ruckzuck wieder voll,nicht lange interaktionen mit anderen Sims.


  • Hi!


    Du musst auf das Gitterbettchen klicken und dann kannst du sagen "<<Name>> ins Gitterbett legen". Du kannst nicht auf das Baby klicken und es so ins Bett legen.


    Gruß
    Tanja

  • Also, kann ja sein, dass ihr das schon irgendwo geschrieben habt, ABER: mir ist die Frau VORM ALTAR weggerannt!!! Heavy! Der Film lief so schön vor sich hin, die beiden stehen in voller Montur da, ich grinse schon vor mich hin, dass der Typ endlich ne Hübsche abbekommen hat und -siehe da!- sie hat schon nen Ring um!! Das merkt mein Sim, als er ihr den "neuen" Ring anstecken will. Sie guckt völlig beschämt, macht auf dem Absatz kehrt, dann hört man nur noch ein abfahrendes Auto. Den Schock hat mein Sim lange nicht überwunden und immer geheult. Also sowas!!!! Warum ist das so?


    Außerdem spricht meine eine Oma immer mit einem Kissen - als Babyersatz. Wird wohl senil...


    Aber noch eine Frage: wie kann man die Erinnerungen eines Sims aufrufen?

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Zitat von nini20

    Aber noch eine Frage: wie kann man die Erinnerungen eines Sims aufrufen?


    Du klickst auf den Sim und dann auf "Simologie" (oderso) Das ist das Kopfartige Zeichen. Dann ist da eine Denkblase, das ist das erinnerungsmenü

    [center]
    [/center]

  • Zitat von nini20

    -siehe da!- sie hat schon nen Ring um!! Das merkt mein Sim, als er ihr den "neuen" Ring anstecken will. Sie guckt völlig beschämt, macht auf dem Absatz kehrt, dann hört man nur noch ein abfahrendes Auto.



    Aber noch eine Frage: wie kann man die Erinnerungen eines Sims aufrufen?


    zum ersten : sie hatte nicht schon einen ring, das war der verlobungsring ;) weil wenn sie schon verheiratet wäre, könntest du die aktion nichtmal starten.. sie hatte nur schiss davor, war nervös, war sich unsicher.. ist mir auch schon passiert, ist voll kacke.. sieh ein zu das der unterer balken der bezihung möglichst nahe bei 100 oder sogar 100 ist!


    zum zweiten : klick bei den bedürfnissen auf den kleinen kopf (zweit unterst) und dann auf die denkblase..

  • Meine Simdame hat sich auf der eigenen Party supergut mit dem Barkeeper verstanden. Am nächsten Tag hat sie ihn eingeladen und er ist prompt bei ihr eingezogen :) Die beiden haben sich verliebt. Aber sobald er eingezogen ist, ist er arbeitslos. Das find ich seltsam!

    DU KANNST ALLES SCHAFFEN; WENN DU ES WILLST :)


  • Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde. Ich hab mir jetzt nicht alle 6 Seiten durchgelesen.
    Aber bei mir ist ein Sim mitten auf einer Party gestorben. Der Sensemann kam dann mit zwei Hawaitänzerinnen und einer pinken Hawaikette um den Hals ins Haus und hat meinen Sim mitgenommen. Fand ich echt ein wenig seltsam *g*


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von nini20

    Apropos Besuch: die pflücken dir auch deinen ganzen Geldbaum leer, wenn du Pech hast... ;-)


    Die Goodie-Maschine zum "Alles wieder grün machen" ist die reine Wucht! Nur leider viiiiel zu riesig. Naja, muß ich wohl anbauen. :huchi



    wie bekommt man eigentlich an son geldbaum?

    :wink Silbermond in Coswig am 30.09.2004
    und ich war live dabei!
    :yeah

  • Hallo Super Sim 15,


    Zitat von Super Sim 15

    wie bekommt man eigentlich an son geldbaum?


    Du musst die Wünsche deiner Sims möglichst erfüllen und mit den Laufbahnpunkten kann man sich Laufbahnobjekte "kaufen", unter anderen eben diesen Geldbaum. ^^
    In der Leiste wo man zwischen den Bedürftnissen, Freunden etc. wechseln kann ganz unten ist dieses Schatz-Truhen Symbol, da findest du die Objekte :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ey ich hab was echt cooles entdeckt :kitarre
    klickt mal auf Merkwürdighausen auf die Familie Speck. Dann auf die Erinnerungen von Olivia (die Alte da)
    Da steht tatsächlich (weiter hinten) "Flirt mit Sensenmann" Etwas unlogisch und schwer vorstellbar aber, wow! :klownie

    [center]
    [/center]

  • Habe neulich durch Zufall entdeckt, dass die Sims in einer spezielen Badewanne auch spielen können!! Sieht voll cool aus, meine eine Simsfrau, die Dina Caliente, die steht da voll drauf...!! Die spielen dann Badewannenkapitän!!! :wink

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • ich find das saugeil, wenn die sich boxen, also spielerisch...mein sim ist voll die memme, ich sag mal seine frau, hat ihm da eine verpasst und der hat geheult und sie? sie hat gelacht... :seelove



    was auch lustig ist, wenn dich ein sim nicht leiden kann, dann lacht der dich aus, wenn aufeinmal zB der grill in flammen steht und wenn es dann richtig übel wird geraten alle in panik, das sieht saukomsich aus...



    von meinem sims, die frau will ne zweierbeziehung und will es mal mit 3 sims treiben...richtig sexgeil die alte :huchi




    peace :thiva

    [center][SIZE=1]Besucht unsere Page -> Funk-Graphics''

    "Peace!" an alle hier :knuddel
    [/SIZE][/center]

  • He! :häppy


    Ich hab letztens ein bisschen in Merwürdighausen bei Ophelia gespielt und da sie Logikpunkte haben wollte, habe ich ihr, ein Teleskop gekauft.. blabla.
    Nun guckt die gute eine halbe Stund raus und über ihren Kopf bildet sich eine Denkblase mit Friedbert Kurios.
    Kurze Zeit später rennt Friedbert zu mir ins Haus und schlägt Ophelia. :schoko und verschwindet wieder
    Na nu? wasn da los? Das macht er immer wieder. :kopfkratz