Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

  • Zuerst einmal ist es nur LINKE Maustaste + Shift Taste.
    Die Strg Taste musst du nicht drücken.


    Eventuell hast du den Cheat nicht richtig eingegegeben.
    Du kannst das aber so überprüfen:
    Du öffnest die Cheatkonsole so, dass sie klein ist, also dass man nur eine Zeile sieht.
    Falls sie sich bei dir groß öffnet, dann gibst du
    Expand
    ein und sie wird klein.
    Dann tippst du den Cheat ein.
    Wenn du ihn richtig eingegeben hast, dann wird sich diese Cheatzeile schließen. Daran erkennst du, dass du dich nicht vertippt hast.


    Außerdem müsstest du oben rechts viele Zahlen sehen, wenn der Cheat aktiviert ist. Das ist die Versionsnummer.


    lg
    Morrigan


    PS: Ich schieb dich jetzt mal mit unserem Thread zu diesem Cheat zusammen.

  • Zitat von Kono-chan

    Tut mir Leid...
    irgendwie funktioniert das immer noch nicht. Also ich gebe den Cheat ein, dann drücke ich mit der rechten Maustaste+strg-Shift auf den Sim. Aber nichts erscheint...;_;


    Es muss auch die linke Maustauste + Shift sein...
    steht aber in dem angesprochenen Thread auch nochmal :)
    /sai


    € dammit, zu langsam^^

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.


  • Der Cheat lautet doch "boolProp testingCheatsEnabled true" und nicht "boolProptestingCheatsEnabledtrue"!?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim17

    Der Cheat lautet doch "boolProptestingCheatsEnabled true" und nicht "boolProptestingCheatsEnabledtrue"!?


    Eigentlich wird er so geschrieben: boolprop testingcheatsenabled true. Hinter dem boolprop muss also auch noch ne Leertaste, ich weiß nicht ob es auch funktioniert wenn man die weglässt. Also, ich schreibs auf jeden Fall immer mit Leertaste, kann aber auch sein, das ich in dem Fall Glück gehabt habe. ^-^

  • *sich irgendwie blöd vorkommt*
    Ich habe den Cheat eingeben, und mit der linken Maustaste + shift auf den Sims geklickt. Dann erschein auch das Kontextmenü. Ich habe bloß nichts gefunden, um die Anzeige zu ändern. Nur der rechte Balken, ging manchmal auf Platin, manchan war er rot. Aber nirgendswo konnte von "Romantik" auf eine andere Laufbahnanzeige wechseln.

  • Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es gibt zwei Punkte 'aspiration'. Einer um die Laufbahn zu ändern, der andere um Platinlaune zu erreichen. Versuch mal, ob Du noch nen anderen siehst (ggf auf 'more' klicken, um mehr Optionen zu sehen).


    Du hast den Cheat nun auf jeden Fall richtig eingegeben.

  • Zitat von Firetiger

    Leute eine frage gibt es irgentwo ein cheat oder trailer wie mann die wünsche ausschaltet??? :niko


    Da die ein essentieller Teil des Spiels ist, kann man die meines Wissens auch nicht ausschalten. Aber Du kannst sie ja einfach nicht erfüllen und mit dem boolprop testingcheatsenabled (beschrieben in diesem Thread) die Sims immer auf Platinlaune halten.

  • huhu
    ich hab heute mal den boolprop testingCheatEnabled ture angewendet, ich find ihn ja uch ganz cool, vorallem weil man seine Sims gleich altern lassen kann, aber kann ich den auch wieder deaktivieren? weil ich möchte den nicht immter aktiv haben, vorallem weil ich es net so gut finde, wenn man ausversehen auf dei Bedürfnisse kommt, oder auf die Fähigkeiten, und die sich dann einfach vermehren bzw. in den grünen/roten Bereich kommen.
    könnt ihr mir helfen?
    danke

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • hi


    du musst einfach nur den cheat eingeben und statt "on" musst du "off" hinten ansetzen.


    wenn das nicht geht weis ichs auch nicht


    gruß gurkenbrot

  • Du musst anstatt true einfach false schreiben und ausserdem sollte er bei jedem Neustart sowieso wieder deaktiviert sein.


    Also:


    Cheat ein:


    boolprop testingcheatsenabled true


    Cheat aus:


    boolprop testingcheatsenabled false



    EDIT: Zu langsam im neuen Jahr :)



  • Oder einfach schließen
    und wieder rein gehen.


    Aer dauert sehr lange.

  • Hi,

    hab da auch ma ne frage bezüglich des Cheats, der klingt ja echt toll, ABER: Er funzt bei mir einfach net...

    Kann mir vllt. ma jemand ganz genau sagen, WAS man eingeben muss? Hab ja allein in diesem Thread schon 1000 Varianten gelesen, einiges funktioniert im Spiel zwar, also der CHeat wird akzeptiert, aber es passiert nix. Anderes nimmt das Spiel gar nich an (also, wie wenn man sich bei den anderen Cheats verschreibt, das Fenster bleibt also bestehen).

    Wie heißt es denn nun?

    boolProp testingCheatEnabled true ?

    boolProp testingCheatEnabled true on ?

    boolProp testingCheatsEnabled true ?

    boolProp testingCheatsEnabled true on ?

    boolprop testingcheatenabled true ?

    boolProp TestingCheatsEnabled true ?

    Danke für eure Hilfe!

    Schnuffi *cheatenwill*tolleSuperSimshabenwill* :D

    BTW: Happy new year!

    Viele Grüße


    Lars

  • Soviel ich weiß spielt die GROSS-kleinschreibung keine Rolle. Das ist bloß für die Menschen leichter zum orientieren wo im Wort sie sind.


    Und wenn du etwas mit "true" hast, dann ist kommt da kein "on"-"off" dazu, das wäre dann doppelt-gemoppelt

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]


  • *AscheaufmeinHaupt* :D Oki, danke *gg*

    Viele Grüße


    Lars

  • Da ich den boolProp auch grade eifrig austeste will ich mich hier natürlich auch mal zu Wort melden.Es sind noch cheats dabei die bisher nicht erwähnt wurden,zwar keine wichtigen aber es soll ja nix fehlen...also:


    Beim Tombstone L and D geht bei einer Schwangeren auch "speed up my pregnancy",dann ist die schwangerschaft innerhalb von 10 min erledigt und das Kind kommt zur Welt.


    Ebenfalls bei Schwangeren geht beim Briefkasten
    "prime for romance with..." und
    " set pregnancy realtions with..."
    da war nur mein ehemann verfügbar.....eine wirkung hab ich nicht festgestellt.


    der "create break inducer" sorgt eindeutig dafür das alles was der sim benutzt und kaputt gehen kann auch kaputt geht.lässt sich mit remove.. dann wieder abstellen.


    bei "invite all" aufpassen das keine babys dabei sind unter beziehungen/freunden.die werden nämlich von den eltern mitgebracht und vergessen.....


    ausserdem hab ich so einen blöden "talk" kram dabei mit "old talk/Complain about/Corys Grout talk" keine ahnung was das soll.letzteres hört sich an als wenn die sims rückwärts reden oder in einem seltsamen rhytmus.


    beim "make unselectable" ist nicht alles verloren,sollte man den mal aus versehen treffen.ein noch anderer vorhandener sim kann den nicht sichtbaren anklicken und dann "make selectable" wählen,dann ist der wieder da.


    Der mit intProp chanceOfTwins geht bei mir auch net-hab alle variationen durch,mit 100,255 etc. im bett,mit platin,whirlpool,vorher eingegeben,nacher......ist wohl etwas wo man warten muss bis es einen trainer oder sowas für gibt*g*.

    Gruss Barbara