Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

  • achso, ja das hab ich schon von allein gefunden...ich dachte eher daran, ob es eine möglichkeit die bedürfnisse durch festhalten und ziehen der balken zu verändern... aber das geht wohl damit nich...aber egal trotzdem danke. :kopfkratz

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • *zurückscroll* scroll scroll....JA, jetzt sehe ich es, du wolltest ohne Cheat.:(

    Aber ich gib die Hoffnung nicht auf, irgendwann jemanden mal nen Tipp geben zu können, wovon er dann was hat. :D
    Aber der Cheat kann sooo viel, dass ich den standardmäßig immer eingebe, bevor ich eine Familie öffne.....ohne könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen.:(

  • Zitat von Sims2süchtige

    Aber der Cheat kann sooo viel, dass ich den standardmäßig immer eingebe, bevor ich eine Familie öffne.....ohne könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen.:(


    Damit solltest du aber aufpassen. Der Cheat kann schnell was kaputt machen. Am besten nur, wenn du ihn gerade brauchst, einschalten und danach gleich wieder ausschalten.

  • Ich habe mit dem Cheat ein Problem. Wenn ich ihn eintippe reagiert er nicht. Er meldet zwar nicht, dass der Cheat falsch war, aber ich kann keijne Objekte mit shift anklicken. Ich habe alle Addons und kein Mini-Addon installiert.
    Weiß jemand woran es liegen könte?

    Mfg Fred

  • Wenn keine Meldung erscheint, dass der Cheat falsch war, heißt das noch nicht, dass du ihn richtig eingetippt hast. Alles, was mit "boolprop" beginnt, wird vom Spiel anerkannt, auch wenn es keine Auswirkungen hat. Du kannst also auch "boolprop herrmüllermagmarzipan" eingeben und es wird sich nicht beschweren. Überprüfe noch einmal deine Schreibweise oder kopier den Cheat am besten gleich ins Cheatfenster rüber ;)
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • melde mich auch mal wieder mit nem problem. seit gerade eben geht die aktion ->spawn...->badge juicer nicht mehr. ebenso wie new servo und simmodder. woran kanns liegen??? an downloads??? bitte helft mir.

  • Ich glaube nicht das es an downloads liegt, vielleicht eher an einem hack, aber verusch es mal und nimm alle Downloads und hacks raus ;)


    Und schau ob es dann funktoniert.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • So hab a ma wieder ne Frage :D:
    Kann ich Dinge vom boolprop cheat (z.B den Tombstone L u. D oder wie der heißt Grabstein) holen und stehen lassen obwohl cih den Cheat deaktiviert hab.

    Weil diese Sachen dann immer noch funktionieren u. ich mir dann den Cheat ersparen kann und mein Spiel nicht kaputt gehen würde ;)
    oder meint ihr es hätte den gleichen Effekt wenn ich die Objekte hole???

  • Halloooo,

    ich such die ganze Zeit ein Cheat wo alle bedürfnisse listen (hunger, toilette, duschen...)grün werden könnten. Gibt sowas?

    Bleib wie du BIST =)=)=)

  • Bitte was?


    Na ja, wenn du Nightlife hast, kannst du den cheat: maxmotives eingeben und alle Bedürfnisse sind grün.


    Willst du die Bedürfnisse aber einzeln individuell verändern, musst du den testingcheats in der Nachbarschaft eingeben und im Haushalt dann nur noch die Balken hin- und herziehen.
    Für volle Bedürfnisse kann man aber auch für "nicht-cheater" das Beigelegte Laufbahnobjekt benutzen ;)

  • Was ich hab kein Wort verstanden -.- ^^
    Wie in der Nachbarschafst? Nicht im Spiel selber bei der Familie?

    Weisst du vll welches Cheats von "Nackt" ist damit wenn er/sie duscht sehen kann oder so?
    Ich hab SIMS 2 und Haustiere installiert!



    Danke

    Bleib wie du BIST =)=)=)