• Zitat von Powersurge3.2EE

    Ja. Toll. Benutze bitte die "Ändern"-Funktion, um solche spamähnlichen Selbstgespräche zu vermeiden.


    Kann man animierte Avatare nicht der Einfachheit halber verbieten ? :rolleyes


    Ein grandioser Vorschlag. Animierte Avas sowie zu stark blinkende Signaturen können negative Auswirkungen auf das Konzentrationsvermögen, nein, noch viel schlimmer, auf den Gesundheitszustand der User haben, wodurch die Qualität der Beiträge drastisch negativ beeinflusst werden kann. Dies gilt es zu vermeiden.


    bine: Auch das zweite bedarf keinerlei Kommentare ;) :eek:


    Donbilbo: Bedauerlicherweise habe ich den Sinn deines letzten Beitrags noch nicht ganz erfasst. :misstrau

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • [GLOWORANGE]~~~New, for you!~~~[/GLOWORANGE]


    Klick Hier für die neuste version des Videos:D
    (Ohne Donbilbo) aber mit meinem Bruder...

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Es scheint ja so, als ob dieser Thread ganz weit versunken ist!
    Zählt das jetzt bitte nicht als Spam!
    Für euch ist dieser Thread bestimmt wieder toal ******* weil ja auch keiner mitgemacht hat!
    Letzte aufforderung!!! um 13:30Uhr lass ich den Thread von nem Mod schließen. Alsogebt nochmal euer bestes. und keine Angst, wir haben es auch durchgemacht!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Benny00

    Es scheint ja so, als ob dieser Thread ganz weit versunken ist!
    Zählt das jetzt bitte nicht als Spam!
    Für euch ist dieser Thread bestimmt wieder toal ******* weil ja auch keiner mitgemacht hat!
    Letzte aufforderung!!! um 13:30Uhr lass ich den Thread von nem Mod schließen. Alsogebt nochmal euer bestes. und keine Angst, wir haben es auch durchgemacht!


    Ich nehme dir ja ungern das Druckmittel, aber nenne mir einen Grund, wieso wir diesen Thread schließen sollten? :misstrau
    Benny00, du musst außerdem bedenken, dass kaum welche die Möglichkeit haben, solche Videos zu machen und sie hochzuladen.


    Aber natürlich gehört da auch etwas Mut zu.


    Ach, findest du nicht, dass eine halbe Stunde als "letzte Chance" etwas wenig ist, da nicht jeder potentielle Video-Poster Mittags online ist?


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • me too
    kann mich rübe nur anschließen


    ich kann zwar filmchen drehn mit und ohne ton wär auch egal
    bring sie auch ins richtige???? Format aba hab keine möglichkeit sie wo hochzuladen
    also wirds von mir hier auch nix zu gucken geben
    vielleicht auch besser so *lol* manche kennnen das ja schon von webcam unterhaltungen im msn mit mir *lol*


    LG Monja

  • Ist ja mal was lustiges hier, bloß leider kann ich von diesem ezshare nichts runterladen... und ich hab keine ahnung was ein Proxy-blablazeug ist oder ein download beschleuniger... keine ahnung ob ich sowat habe.... aber egal, das raufladen geht -> --klick mich sonst beiß ich--


    Ohne Ton und auch ohne flüssige bewegung, aber immerhin ein filmchen von mir, wo meine Schwester in meinen Haaren rumfummelt...


    lg
    Ziwon

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Jaja, das hab ich schon mitbekommen, wenn die zeit dan weg ist kommt da der link auf den man klicken muss, aber irgendwie läd der bei mir nicht runter.... das downloadfenster öffnet sich, aber rnterladen tut der nicht...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • ich sehe keine videos (bei allen) *heul*
    was mache ich falsch?? ich sehe alles aber kein video *HEUL*

  • Willkommen :D
    Cari (krassblatt) ist zu besuch bei mir und der Franzi89...
    Da kam uns die glorreiche Idee, ma ein paar lustige Videos zu drehen,
    die wir euch zeigen möchten. ^^ :thance


    Video 1



    Video 2


    ff ^^



    Grüßlis
    :trei

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Das mit dem runterladen dauert mir zu lange
    und is irgendwie komplie - naja, ich werd mir die mal rein ziehn :snif


    Edit: Ehm ja toll xD Konnte mir nu nur eins ladn ~.~ Aber is ganz k ô_O

    [CENTER]Komm, reich mir deine Hand,
    dann können wir im Kreis tanzen :snif[/CENTER]

  • katie: *rofl* °° Coole Videos ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]