Mädchen alle kurze Haare?!

  • Hi


    Also bei meinen Sims allgemein, werden nur Mädchen mit kurzen Haaren geboren. Ich will aber nicht dass alle gleich aussehen und die Jungen sehen auch gleich aus. Stimmt mit dem Spiel was nicht oder wie lässt sich sowas ändern? Ich dachte sowas hängt von den Genen ab...


    Mfg Bianca

  • Ich find das auch voll dumm, dass dei kinder IMMER gleich aussehen. Ich änder zwar immer dei Frisur und so beim Spiegel, aber wär schön wenn man auch mal andere Frisuren hat, als diese kurze Strubbelfrisur....

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Zitat von *Knuddel*

    Ich find das auch voll dumm, dass dei kinder IMMER gleich aussehen. Ich änder zwar immer dei Frisur und so beim Spiegel, aber wär schön wenn man auch mal andere Frisuren hat, als diese kurze Strubbelfrisur....


    ausserdem hängt es ja wieder nicht von den Genen ab weil ja alle gleich aussehen vom Gesicht her....doof sowas...

  • Ne Freundin aus meiner klasse meinte letztens zu mir, dass sie auch immer diese haarschnitte haben, dann meinte ich, dass sie die ja ändern kann...


    und dumm wie se ist sagt sie: nee, ich will die ja so haben, ie sie geboren werden.


    Naja, ist klar, dass man die immer hat, weil als kleinkind gibt es ja nur 4 verschiedene und dann wird halt immer diese genommen...
    Deshalb rate ich allen, die genauso wie meine Klassenkameradin denken: ÄNDERT SIE RUHIG *lol*


    Also umstellen kann man das nicht, habs jedenfalls nicht gesehen, doch auf irgend na seite gibts n spiegel, wo man die haare der kleinkinder ändern kann...weiß aber nicht mehr wo

  • Hallo,


    bei mir haben sie auch fast immer dieselbe Strupel-Frisur, aber manchmal haben sie auch andere.


    Ist es bei euch denn wirklich jedesmal die selbe Frisur, mit der sie geboren werden, bzw. die sie im Kleinkind alter bekommen????


    Naja, egal!!!!
    Wozu gibts denn sonst Spiegel!?!?!

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • crinrict:
    wohin muss ich denn dann den download packen?


    (ich les immer, es gäbe einen ordner "downloads", den finde ich aber bei mir net)


    miau

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • Zitat von Perry22

    Ich habe gehört bei manchen fehlt er. (Bei meinem Freund z.B)


    Gruß Perry


    Dann musst du den Ordner "Downloads" einfach erstellen.. bzw dein Freund muss das tun..!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • :supi
    Wenn ich auf den Link klicke kommt da schon was.. war vor ca. 2 Tagen auch schon auf der Seite und da war im dritten Beitrag auch was zum downloaden(hatte da aber grade keine Zeit mehr!!) Jetzt wo ich Zeit habe, wollte ich es downloaden, aber es ist nicht mehr dort??? Oder seh ich es heute bloss nicht mehr? :( :supi :supi :supi

  • ich hab da auch n paar probleme. ZB wenn ich auf den spiegel klicke, dann erscheint auch "Aussehen des Kindes soundso ändern" und dann kann ich das auch tun. Das grün umrandete bild des kleinkindes ändert sich auch dann dementsprechend, aber wenn ich spiele hat es immer den schlafanzug an und hat die kurze struppelige frisur. Wie kann ich es denn umziehen und die frisur annehmen lassen? Der schrank hat keine funktion "kind umziehen" und auch nach dem waschen ist es immer noch im schlafanzug... *hmpf*

    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

  • es gibt im kaufmodus in der kategorie kind den wickeltisch, wenn da drauf klickst dann kannst kannst des kleinkind umziehen, dann müsst die andere frisur wieder erscheinen...
    hast du seasons?
    wenn ja, da kannst für jeden Kleidungstyp ne andere frisur einstellen


    hoffe konnte helfen

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]