.:Destiny's Angel:. [zu ende] [Comments]

  • ich finde die story sehr, sehr schööön !! der vater ist echt schei**. die familie soll schnell woanders hinziehen !!

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • ja wow kann ich nur sagen!!!! das ist mal was anderes! hab ja richtig mitgefiebert! wollte dir karma spenden, aber ging nicht, weil ich dir vor kurzem erst gespendet habe :(
    voll gemein.....
    ABER SOOO GEILE STORY, ECHT!!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören :nein !!!!!mach bitte schnell weiter :anbet


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • manno manno manno manno!!!!
    Ich hab eben erst angefangen zu lesen aber ich fand es schon schlimm wenn ich die nächste seite laden musste und so lange ladern musste!!! und jetz hast du einfach aufgehört! manno ist das fies! aber nein ich finde die story einfach mega geeeeeeiiiiiiiiiiil!!!!!!! Mach schnell schnell schnell weiter!!!

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • ohhhh erst am samstag!?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Das ist echt klasse!
    Wird du erzählst, die Bilder, die ganze Stroy an sich.
    Hab mich extra angemeldet, um diese paar Sätze zu schreiben...
    Naja, jetzt bin ich hier häufiger. :wink


    Eure SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Aaaalso. Ich find die Story interessant, auch wenn meiner Meinung nach der Vater sehr als böse dargestellt wird. Wie ein selbstverliebter Tyrann. Aber nun gut. Yume ist ein sehr schöner Name für eine Frau und hübsch ist sie ja auch. Als ich den Anfang gelesen hab, hab ich zwar etwas ganz anderes erwartet, aber das spricht dafür, dass die Geschichte mich auch in Zukunft überraschen wird. Ich bin gespannt.

  • hey die ist total geil... *lol*
    bitte schnell weitermachen das ist voll super. find ich total geil... sicher die beste die ich bis jetzt gesehen habe.

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.