.:Destiny's Angel:. [zu ende] [Comments]

  • wow, das hier ist wohl eine der besten Fotostorys, die ich gelesen habe. Die Bilder sind super, die Geschichte ist was anderes und überhaupt und sonst und... einfach genial! :knuddel
    Du arme, du hast ja ganz schön viel Stress in der Schule. Viel Glücke in der Frz-Arbeit! :wink

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Französisch ist wirklich nicht immer einfach, ich wünsch dir viel Glück und vergiss nicht, weiterzuschreiben so schnell wie du kannst. Hm ist schon komisch, dass an manchen Schulen immernoch Arbeiten geschrieben werden. Bei uns hören sie eine Woche vor Weihnachten auf. Na, jedenfalls bis spätestens Dienstag ^^

  • HI ich habe mir eben die geschichte durchgelesen und bin beeindrukt .
    Ich hoffe das die geschichte schnell weitergeht und nicht so schnell aufhört . Echt spannend.
    Bye :lachen

  • Es war zwar nichts von der großen Handlung, aber die Gefühle hast du gut beschrieben!
    Freu mich auf die Fortsetzung!


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Mensch, das ist aber auch ne verfahrene Situation...Mache bitte schnell weiter,sonst bin ich gaaaaanz traurig! :kids

    Bitte spendet für mich arme Neuanfängerein...*lol*

  • ich finde deine fs ganz toll. gefällt mir. die mutter tut mir leid. der vater ist ein schwein :raufen :hammer :verpissi :rauch einfach eklich aber die anderen personen sind cool paddy ist ya ein kleiner süßer molch :D :kids :roftl

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • Richtig schöne Geschichte.
    MACH WEITER SO ! ! !
    Deine Bilder sind sehr gut gelungen ! ! !
    :applaus

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]

  • HI :wink
    ich finde die geschichte toll ,allein schon die idee mal eine etwas andere geschichte als standart dinger .Ich hoffe das du jetzt in den ferien weiter schreibst und knipst und wir alle schön weiter lesen können .
    Biss dann und Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue 2005


    :rudolf lasst euch reich beschenken
    :niko feiert mal ein richtiges familienfest
    :left und freut euch das Jesus geboren isz (lach)


    :tanne
    PS.:Tolle bilder

  • Ui, cool, eine richtig lange Fortsetzung!
    Ich kann nur sagen: TOLL!
    Mach weiter so : )

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • COOL ,ich hoffe aber trotzdem das du morgen weiter machst denn am 24.12 geht immer alles so langsam , also schreib bitte .............
    Bis dann und freut euch auf morgen :wink

  • Ich lieeeebe diese Story und das war wiedermal eine
    1.lange fortsetzung und 2. eine hammergeile fortsetzung
    Mach bitte schnell weiter :knuddel :rudolf :thiva :kitarre

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Tolle Fortsetzung!
    Und so lang....
    Nur ich hab das jetzt nicht so recht mit Hannahs Mutter und dem Taxi verstanden....


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • WWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!!!!!!!!! Hammer Story!!!! Ich liebe diese story!!!! :love :luvlove :love ich bin grade dabei selber eine zu schreiben und ich weiß dass das total schwierig ist! :kompi Bei dir wird es immer spannender. Du darfst nicht immer mittendrin aufhören das ist total fies :heule :suse :keule *g*! aber grade das macht es ja so spannend! einfach hammergeile story! mach weiter so!!!!!!!!

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss