Plötzlich ein Sim

  • hi :wink
    das ist eine gute idee, bin schon auf die fortsetzung gespannt!!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Also ich find diese Idee einfach GENIAL!!!!!


    Bin wirklich absolut begeistert!!! In mir hast du eine weitere treue Leserin gewonnen...
    Bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht! Musst schnell weiterschreiben... Ich erfrier sonst vor dem PC!!!!! *lol*


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • also das ist ja so was von gut kann garnicht abwarten bist du weiter :anbet schreibst .. also weiter so .. ich bin ein großer fan geworden :thiva :kopf :rollauge


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • HAHA *lach* das is ma ne richtig geile idee. also ich les die story auf yeden fall weiter *grins* ne richtig geniale idee endlich ma wieder was gutes *freu*

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • Super Idee !
    Irgendwie würd ich des auch mal gerne ausprobieren, dass ich mich mal in einen Sim verwandle, aber des wird wahrscheinlich nie funzen.
    Aber die´Story ist echt super ! Mal keine Liebesschnulze !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • hey!
    Ich find die FS auch total genial. So Ideen muss man erst mal haben :)
    Dickes Lob!!! :rosen

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Wow! Klasse Story! Also ich les ma auf jeden Fall weiter :herzlichs
    Echt supa KLASSE!!! :herzlichs
    Schnell weiter!!!!

    :wink Greetz to my friends :wink
    und natürlich auch
    an alle anderen hier
    :thiva


    :rosen freu mich über spenden :rosen

  • Ich find die idee voll coooooooooooool! mach schnell weiter bin gespannt was sonst noch so passiert! Kommt sie später wieder in die reale welt?


    Wünsch euch allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch! :rudolf

  • Respekt !


    und vorallem nich schlecht so eine idee muss mann erstma haben ich bin jetzt schon total begeistert ich werde auf jeden fall weiter lesen ich bin jetzt schon fan von dir und deinen storrys also mach bitte ganz schnell weiter *auf die knie fall und dich anbettel *


    ich bin im mom total gut drauf (auch wegen deiner fs)



    Ps: es tut mir leid das ich die fs der familie nich weiter geführt habe *hundeblick auf sezt verzeiht mir bitte*
    und frohe Weihnacheten und ein frohes neues Wünsch ich euch allen :rudolf

  • Total funny...
    auf das muss man (frau) erst mal kommen...

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.