Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Okay, hab den, den ich, wie Tantchen, noch von Shaklins-Page habe getestet und er funktionier! Ich weiß ja nicht wo ich es hochladen soll ;) Aber ich kann ihn Dir gerne zuschicken. Nachher (nach dem Bayern-Spiel ;)) mal per ICQ, Laura. Alle anderen können sich per PN bei mir melden mit eMail-Adresse dann schick ich ihn euch auch zu :)


    Ist aber schon komisch, dass der alte geht und wenn man ihn jetzt neu runterlädt funktioniert er nicht richtig. Na ja. *g*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Tantchen: Ich hab jetzt mal den Medizinschrank von shaklin ausprobiert, den du ein paar posts vorher verlinkt hast. Ich hab alle Erweiterungen bis auf Teenstyle Accessoires. Alle Frauen jeder Alterstufe konnten den Medizinschrank mit allen Funktionen nutzen, bis auf die erwachsenen Frauen, bei denen es ja eigentlich am interessantesten ist. *grins* Zumindest was den Schwangerschaftstest anbelangt. Mit den Mänenrn hab ich ihn aber noch nicht ausprobiert. Das kommt dann noch.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hilfe!


    Plötzlich geht in einer meiner Familien alles drunter und drüber: Beim Hinausgehen ziehen sie keine Winterkleidung mehr an. Es fehlen die Kuchen im Kochmenü und die Simsmutter kann keine Teller mehr abwaschen. Die einzelne Interaktion fehlt einfach.


    Wie können solche Bugs plötzlich auftreten?


    Spiel ist gepatcht, ich benutze nur den "antivacations"-Hack, der aber vorher keine Probleme bereitet hat, und der auch beim Rausnehmen nix mehr verändert hat.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Bei mir is was total merkwürdig...
    meine erwachsene Sim wurde in Auenhausen von Aliens entführt... Sie kam auch zurück... ABER OHNE BABY!!!:(
    Gehen Alienbabys nur in Merkwürdigenhausen oder was???
    Ihrer Mitbewohnerin ist das selbe passiert...
    **heul**

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]

  • Was meinst du denn mit "ganz komischen Sims"?


    das hat sie doch weiter oben hier auf der Seite geschrieben, Simkinder, die sich wie Toddler benehmen z.B.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also am Anfang bin ich mit meinen Sims in ein kleines Haus gezogen! Jezt wo sie mehr Geld hatten, wollte ich sie in ein größeres Haus umziehen lassen! Aber nicht alle sondern nur drei! Aber als ich dann ein Haus kaufen wollte, hatten sie wieder nur 20000 Simelons übrig. Warum? Kann mir vielleicht jemand helfen??

  • Das ist normal, wenn man sie einzeln ausziehen lässt. Du kannst lediglich in der nachbarschaft cheaten, um den Ausgezogenen mehr Geld zu geben.

    familyfunds (familienname) (Geldbetrag)


    Dazu wird aber irgendein addon benötigt. ich glaub nightlife

  • Noch eine Frage...
    also ich hatte einen Baby-sim, der war sozusagen nicht sichtbar... Also er war schon sichtbar, aber nur als scharf umrissener Schatten eines Babys:misstrau
    Noch ne Frage...
    Ich hab Body-shop von meinem Pc runtergeschmissen *mireinbrettvordenkopfhau** und hätte den gern wieder...
    kann man (frau^^) den sich irgendwo runterladen??

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]

  • Noch eine Frage...
    also ich hatte einen Baby-sim, der war sozusagen nicht sichtbar... Also er war schon sichtbar, aber nur als scharf umrissener Schatten eines Babys:misstrau
    Noch ne Frage...
    Ich hab Body-shop von meinem Pc runtergeschmissen *mireinbrettvordenkopfhau** und hätte den gern wieder...
    kann man (frau^^) den sich irgendwo runterladen??




    Guck einfach im Startmenü unter EA Games, Sims 2 undd ann bei deinem höchsten Add-on... wenn der da weg kst, einfach dieses Add-on deinstallieren und neu wieder drauf installieren, das sollte schon reichen...

    Ansiosnten alles komplett neuinstallieren.

    Runtergeladene Bodyshops sind generell alte Versionen, bei denen z.B. Downloads nicht angezeigt werden.

  • Alle netten Häuschen die ich bis jetzt gebaut habe, habe ich auf thesims2.com hochgeladen. Doch was ist! Ständig verschwinden Häuser von der Seite :angry
    Weiß zufällig jemand woran das liegt? Kann ich da irgendetwas gegen tun?:help


    Und wenn nicht, weiß jemand wo ich sonst noch meine Sachen zum Download bereit stellen kann?


    Danke schon mal....



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Vallery: Zu deinem Problem, welches du mit der thesims2-Seite, kann ich nicht groß was zu sagen. Da kenn ich mich leider nicht aus.
    Aber bei TSR müsstest du ohne große Probleme deine Häuser als Downlode zur Verfügung stellen können.


    LG :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Dark_Lady:
    Danke für den Tipp. Ich hab aber immernoch ein Problem:
    Ich gehe unter:
    1. Eigene Dateien
    2. EA-Games
    3. Sims 2
    4. Jetzt kommt das Problem... Ich seh da nur "Cameras", "collections", "config", "downloads" usw.
    da steht nichts von Addons...

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]




  • Startmenü ist das Ding, was kommt, wenn du unten links in deiner Leiste am PC auf "Start" klickst. Dort probier bitte mal den Bodyshop deines aktuellsten Add-ons aus...

  • Vielen Dank!!!! (manchmal bin ich einfach ziemlich blöd das hast du ja schon bemerkt^^)

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]