Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • und denk dran, komplette Download-Häuser können auch Hacks enthalten, von denen man gar nichts weiß.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo,
    ich habe eine Simfrau, die alleine lebt. jetzt wollte ich, dass sie ein kind bekommt und sie hat sich mit einem aus der Nachbarschaft angefreudet und verliebt (100/90).
    man kann auch Baby machen anwählen, aber irgendwie wird sie nicht schwanger. Es erscheint zwar feuerwerk, aber nicht diese melodie. ich habe downloads über eine cd installiert... ich hoffe es liegt net daran... können sims nicht mit einander ein baby bekommen, wenn sie weder zusammen wohnen, noch verheiratet oder sonstiges sind?

  • Frage 9:wo kann man techtelmechtel und "Ein Baby machen" machen?schreib bitte auch in klammern mit welchen erweiterungspack das z.B im auto geht(nightlife).

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • Fotokabine (Nightlife?)
    Whirlpool/Liebeswanne (Grundspiel)
    Umkleidekabine (Grundspiel, Gemeinschaftsgrundstück)
    Auto (Nightlife)
    Bett^^ (Grundspiel)
    Fahrstuhl (OfB)

    Lg

  • Vielen Dank! falls noch mehr orte gibt wo man das machen kann dann schreibt es mir oder editirt euren beitrag auf der letzten seite nach meinem letzten beitrag in diesem thema

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • Vielen Dank! falls noch mehr orte gibt wo man das machen kann dann schreibt es mir oder editirt euren beitrag auf der letzten seite nach meinem letzten beitrag in diesem thema


    :misstrau


    In der FAQ (in diesem Forum oben angepinnt) stehen alle Orte. Wenn du was hinzufügen willst, dann sende mir eine PN.

  • Bräuchte mal wieder eure Hilfe :)
    Ich hab schon öfters in videos einen brennenden haufen schrott/müll gesehen. ist das ein download, oder ist der Haufen in der Erweiterung "wcj"?

  • es dürfte dieser haufen aus wcj sein

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • "Freudenfeuer" heißt er, dieser "Haufen"... :-)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • seit ich sims2 haustiere habe sind die wände während des spieles sind die wände bei mir rot schwarz dunkelrot es blendet die ganze zeit von rot bis schwarz wie könnt ich das wegmachen ich brauch dirngend eine antwort thx


    ------------------------------


    seit ich mir sims2 haustiere instaliert habe blendet die wandmauer während dem spiel rot schwarz...rott...schwarz ganze zeit wie kann ich das löschen


    ------------------------------


    bitte antworten!!


    ------------------------------


    ok ich glaub ich muss noch lang warten=)

  • Öhm.


    Du solltest den Treiber deiner Grafikkarte aktualisieren.


    :misstrau

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Du sollst dir einen neuen Treiber für deine Grafikkarte runterladen. Was hast du denn für eine?
    Wenn du das nicht so genau weißt dann geh auf Ausführen--> gib "dxdiag" ein und klick bei dem sich öffnenden Fenster auf Anzeige. Dann poste mal die Daten die dort kommen ;)

  • Tach ..


    Kann sein, dass diese Frage eher in diesen Thread gehört, wenn das so sein sollte, bitte verschieben, ich blick da nich wirklich durch! ;)


    Aaaalso, ich bin mir relativ sicher, dass ich irgendwo auf diesem Borad mal von'nem Tool gelesen hab, das zwar unsupported ist, aber es ermöglichen soll, mehrere sims2package gleichzeitig zu installieren. Nachdem mir gestern meine Pladde abgesemmelt war und ich alles nochmal neu installieren durfte, hätte mir so'n Tool echt die Arbeit erleichtert bei ca. 25 zusätzlichen Lots und etlichen zusätzlichen Hunden.


    Weiß noch wer, wo dieses Tool zu finden ist? Oder vertu ich mich und hab das woanders gelesen? -verzweifeltdiehaarerauf-


    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus ..


  • Ich denke, hier geht es um deine Frage.


    KLICK

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • :confused: Hi Leute!!!!:(

    ich bin einfach zu dumm ich kapiers nicht!!!!!
    einer solls ma in schritten erkären bitte!!!! nämlich mein problem stärt mich voll das die wände dauernd blenden während dem spiel!!!!!!:angry
    ich verstehs ned irgendwie