Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • danke für die schnelle antwort.


    wollte eigentlich ohne cheats spielen, aber nochmal für ganz dumme: wie erzeuge ich das cheats-fenster ?

  • Hiho
    Ich habe eine Frage... von der ich mir schon fast sicher bin, dass sie bereits gestellt wurde! Aber ich finde sie einfach nicht, egal was ich wie in der SuFu eingebe :(
    Ich hab mir einen komplett-Skin runtergeladen (endung: *.Sims2Pack), habe den brav installiert und die Dateien sind auch im Downloads-Ordner. Nun versteh ich aber einfach nicht, wie soll ich an diese Figur/diesen Skin rankommen? Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :)


    Gruß Steve


    EDIT: Hat sich erledigt... Ich hab immer unter Komplettanzüge und fertiggestellte Sims nachgeschaut... anstatt einfach unter den Unterpunkten :/

  • Frage 17:ich hab mal ausprobiert ob das öffentliche techtelmechtel auf dem Gemeinschaftsgrundstück(von meiner erstellten Nachberschaft) geht.ich hab meinen Simmann(selbsterstellt) Badekleidung vom Kleiderständer anprobieren lassen dann habe ich in der zeit bis der Simmann sich anzieht mit meiner Simfrau (selbsterstellt) den Simmann angeklickt aber ich finde nirgens techtelmechtel :hua bitte schreibt mir in welchen Menü(das es jeder versteht welches Menü. erscheint nur wenn man mit dem einem Sim den anderen Sim anklickt z.B das Menü Umarmen:wo man in die Arme springen,Fest drücken usw anklicken kann) "techtelmechtel" normalerweise drin steht zum anklicken vielleicht hab ich dieses menü vergessen oder übersehen.(aber hab den wunsch trotzdem erfüllt weil ich auf diesem Gemeinschaftsgrundstück im whirlpool techtelmechtel gemacht habe mit diesen zwei sims:D.

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus


  • Ich hab mir einen komplett-Skin runtergeladen (endung: *.Sims2Pack), habe den brav installiert und die Dateien sind auch im Downloads-Ordner. Nun versteh ich aber einfach nicht, wie soll ich an diese Figur/diesen Skin rankommen?


    -g- Stümmt: Die Frage gab's schon .. von mir, ist etwa'nen Monat her, ich find's so schnell aba auch nicht wieder ... ;)


    Aaalso: Wenn Du eine neue Familie erstellst, dann gibst Du zunächst mal das gewünschte Geschlecht ein und kannst dann oben Links über der Box auf ein Symblol 'Fertigen Sims laden' oder ähnlich klicken ... voila ... jede Menge Auswahl! :)


    Frage 17:ich hab mal ausprobiert ob das öffentliche techtelmechtel auf dem Gemeinschaftsgrundstück(von meiner erstellten Nachberschaft) geht.


    Geht ... wenn da'ne Fotokabine oder z.B. 'ne Woohoo-Box von sexysims2 steht. 'ne andere Möglichkeit wüsste zumindest ich nicht! ;)


  • ähm was?


    alles nen bisserl durcheinander ^^


    DU musst einen sim was anprobieren lassen und dann klickst du mit dem anderen sim auf die umkleide und dort auf techtelmechtel ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hallo zusammen. mal ne frage. bisher wars ja nur möglich eine sim familie in ein und der selben nachbarschaft zu verschieben. aus einem haus raus und in ein anderes rein. seit dem neuen addon 4 jahreszeiten gibt es ja nun eine neue nachbarschaft.. auenstadt oder so. ich hab eine sim familie in veronaville. kann ich die irgendwie in die neue nachbarschft von den jahreszeiten verschieben?

  • Du kannst die sims auch in andere nachbarschaften schieben ;)


    Lass die sims in dem haus und schieb das in die häusertonne, dann geh in die andere nachbarschaft und zieh se da wieder aus der tonne raus *g* und taddaa sind se in der anderen nachbarschaft

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich hab das 4JZ EP installiert und seither läuft auf dem Pc dauernd das Bild+Ton von SSX3! Auch wenn ich auf ausschalten klicke oder die Sims am Pc chatten.
    Das ist doch ein Bug, oder? Was kann ich machen?
    Hab schon den Pc verkauft aber dann kommt noch dauernd der Sound und das nervt dauernd dieses Gepfeife und Geklappere!

  • Ich hab das 4JZ EP installiert und seither läuft auf dem Pc dauernd das Bild+Ton von SSX3! Auch wenn ich auf ausschalten klicke oder die Sims am Pc chatten.
    Das ist doch ein Bug, oder? Was kann ich machen?
    Hab schon den Pc verkauft aber dann kommt noch dauernd der Sound und das nervt dauernd dieses Gepfeife und Geklappere!

    Irgendwelche Hacks im Spiel, die vielleicht noch nicht "Seasons"-kompatibel sind ?

  • Den Bug habe ich bei einer Familie schon seit Pets... aber das stört mich nicht weiter. Wenn ein Auto kommt hört es auf bzw. fängt wieder an... aber da keine Funktion beeinträchtigt ist, lasse ich das einfach links liegen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hi eine frage zum body shop und zwar:
    wenn ich eine hose verkürzen will mach ich das bei der datei alpha wo es schwarz weiß ist mal mit schwarz drüber das schaut dort kürzer aus und dann beim body shop ist es in der hautfarbe aber noch immer lang also man sieht die beine nicht! ich hoffe ihr habt mich vertsanden :)

  • hallo, bin hier jetzt neu wollte aber trotzdem was wissen: kann mir jemand eine site nennen, aufdem man alle karrieren sieht, vom anfang bis zur karrierespitze? und wo man wieviel verdient?


    Danke!


    MfG BigKia

  • Hi Leute! ich hab ma so ne frage zum body shop. Ich kapier wie man haare kürzer macht aber nicht wie man die länger macht!! Oda bin ich zu blöd dafür???

  • Hallo,
    also ich hab ein kleines Problem, meine Sims springen ab und zu mal hoch und breiten dabei die Arme aus als ob sie vor etwas Angst haben.Ich weiss nicht wieso.Einmal standen sie vor einem Stuhl und sind ebenfalls hochgesprungen aber es war nichts, den Stuhl konnte ich dann nicht mehr wegnehmen, stand immer ist in Gebrauch.Was ist das los?


    Danke:(

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.