Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Aber wenn ich eine Neue Nachbarschaft erstelle, kann ich meine Familie nicht dort hin bringen!
    Warum?
    Und geht es überhaupt?
    Wenn ja: Wie?

    Familie auf Lot (da muß nix stehen, es muß nur ein Lot sein), Lot in Tonne, Lot in neuer Nachbarschaft aufstellen, Familie wieder rausnehmen/umziehen lassen.

  • cheat

    changelotzoning residential

    (hoffentlich diesmal richtig geschrieben, Power!)

    Geht aber, glaube ich, nur, wenn man WCJ hat.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich weiß leider nicht, wie ich nach dieser Frage suchen sollte....


    Also, mein Simkid ist von den Persönlichkeitspunkten her sehr unfreundlich geworden (nur ein Punkt), obwohl die Eltern beide viele Punkte haben. Unter der Option "Ermutigen zu" ist leider nur Ordentlichkeit und was anderes aufgeführt. Kann ich die Punktzahl irgendwie erhöhen?


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • alle Verwandten in höheren Altersstufen können die kleine zur Freundlichkeit ermutigen, wenn sie selbst sehr freundlich sind (manche sagen, man muss mehr als 7 Punkte haben, aber ich hatte schon Sims, die das bei weniger konnten), und wenn das Verhältnis zu dem Kind gut ist (beste Freunde, sonst lehnt das Kind das ab')


    Wenn es nur seine Eltern als Verwandte hat... SimPE oder ein anderes Hack-Tool?! Damit kenne ich mich aber nicht aus, vielleicht postet das ja dann noch jemand.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo,
    ich hab smal wieder ein Problem. Ich hab eine neue Nachbarschaft erstellt un dabei den falschen Namen getippt. Kann ich den jetzt noch ändern? Oder gibt es da keine Möglichkeit?
    Danke schonmal im Voraus,
    december

  • IIRC im Auswahlbildschirm der Nachbarschaften einfach mal in den Namen klicken...

  • Hay!! Nen handheld kannst du auf einem Gemeinschaftsgrundstück kaufen!! Da steht dann so ein blauer automat!! Wenn du auf keinem grundstück einen findest dann bau auf ein gemeinschaftsgrundstück eifnach einen automat!!

  • Hay!! Nen handheld kannst du auf einem Gemeinschaftsgrundstück kaufen!! Da steht dann so ein blauer automat!! Wenn du auf keinem grundstück einen findest dann bau auf ein gemeinschaftsgrundstück eifnach einen automat!!


    Ähm, schön, aber hast Du jetzt jemandem geantwortet? :misstrau


    Mal ne blöde Frage, mein Desktop wird voller und voller. Ich kann die anderen Symbole doch löschen, oder? Also alles ausser VJ. Wollte es schon machen, aber ich sicher mich lieber ab, ob da was passieren könnte *g* Danke

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ja, das sind nur die Verknüpfungen, und die funzen ja nicht, weil nur das neueste Add-on noch geht... Die Symbole kannst Du getrost löschen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Das sind eigentlich nur Verknüpfungen, die man auch selber erstellen kann, unter "Start", "Programme" und dann das Programm auf den Desktop ziehst, dann hast du automatisch ein Icon bzw. eine Verknüpfung.
    Also kannst du die Verknüpfungen normalerweise problemlos löschen ;).
    CIAO

    EDIT:
    Schnecke über Tastatur gekrochen -__-''

  • es gibt zwar Stimmen, die das Gegenteil behaupten... aber bei mir war das mal, als das Altern ausgeschaltet war (in meinen Anfängen). Dann habe ich es eingeschaltet, und es ging wieder.


    (ob Du zuviele Leute im Haushalt hast, muss ich DICH ja wahrscheinlich nicht fragen :D)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ne altern ist eingeschalten, der bauch ist ja auch normal gewachsen, sie läuft jetzt aber schon seit 2 tagen mit ner riesen kugel rumm und voallem steht sie nun seit über 24h an der stelle wo sie entbinden soll (wegen FS)

    ahhh s'Keral schnapszahl hast 1.111 beiträge :hug

  • :totrinkui, hab ich gar nicht gesehen!


    Hast Du sie schonmal verkauft?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]