Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • nee, nicht das Spiel starten. Speichern. Sie mit moveobjects verkaufen. SPEICHERN. In die Nachbarschaft gehen. Haushalt neu starten. Da erscheint sie dann am Grundstücksrand oder am Briefkasten wieder (kann manchmal ein paar Sekunden unserer Zeit dauern). Vielleicht entbindet sie dann ja...


    Das "repariert" Sims und Haustiere normalerweise, das mache ich auch, wenn sie irgendwo festhängen...


    (der einzige Cheat, den ich mir gestatte)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich denke, das geht nur, wenn Du SimCity 4 hast.


    aber oft sind die Bilder ja auch bei den Downloads dabei.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo,
    ich hab mal eine Frage zu Sims2 Trickkiste, da sind alle Berufe und Karrieren zu sehen aber ich wollte sie mir gern ausdrucken lassen geht nur die erste Hälfte.Das ist ja komisch.


    Danke:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Habe da 3 Fragen..!
    - Spiele Sims2 erst seit kurzem. Kann man Familien zwischen Nachbarschaften "verschieben" ? Habe 2 Familien ziemlich detailiert in einer bestimmten Nachbarschaft erstellt und möchte die jetzt in eine andere (selbst erstellte) Nachbarschaft "verschieben"! Weiss nicht wie (wenns überhaupt geht)



    - Habe eine Villa gebaut und möbeliert (ca. 3 Tage hats gedauert bei mir)
    Also sehr viel AAufwand. Habe da einen Sim einziehen lassen. Und als ich aber den "Hausnamen" ändern wollte, nahm ich den Sim raus und wunderte mich wieso das Haus jetzt so billig ist. Der Schock: Die ganze möbel, Lampen etc. waren weg!!! Kann man dies "rückgängig" machen??


    - Wenn ich Familien in ein Haus einziehen lasse, mit dene ich nicht spiele. Also ich bediene nur eine Familie! Kaufen die sich selbstständig Möbel? Oder muss ich deren Häuser auch möbelieren, Telefon kaufen etc. ???


    Ich bedanke mich im Voraus für Hilfe!

  • - Wenn ich Familien in ein Haus einziehen lasse, mit dene ich nicht spiele. Also ich bediene nur eine Familie! Kaufen die sich selbstständig Möbel? Oder muss ich deren Häuser auch möbelieren, Telefon kaufen etc. ???


    Nein, sie kaufen sich keine Möbel. Das Spiel läuft ja auch nicht weiter. Sie bleiben so alt, wie sie beim Einzug waren.

  • Nee, das läuft nur weiter, wenn du auch mit denen Spielst.


    Zu Frage 1: Familien in ein Haus einziehen lassen, Haus in Häusertonne verschieben und in der anderen Nachbarschaft wieder rausholen (Haus irgendwo platzieren)


    Zu Frage 2: Nee, das geht nicht mehr rückgängig zu machen.

  • Vielen Dank... ich dachte immer man kann nur ein nicht bewohntes Haus in die Tonne schieben. (Hab mich noch nicht getraut das auszutesten^^)
    Danke und hf

  • also wenn dir die kurzversion reicht, kannst du dir die bilder auch so auf dem desktop abspeichern und ausdrucken.




  • Hallo,wie kann ich die sims dazu bringen die flaschen nicht immer nach gebrauch auf den boden zu legen sondern direkt in den müll zu werfen?Vieleicht habt ihr ja ein tipp für mich.Danke


    Gruss aus der Schweiz

  • gar nicht, zumindest nicht ohne Hacks und Cheats. Verkauf sie doch...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • muss ich die dann mit in den Ordner rein tun und gut ist?


    ja, in den, in dem auch die Nachbarschaften sind.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • die aus dem kühlschrank kann man doch nicht verkaufen?Auch die werden ständig einfach auf den boden gelegt :rolleyes Aha demfall scheint das normal zu sein ...mmh mist :angry


    Gruss

  • Verkaufen wohl mit dem Cheat moveobjects on
    Ich weiß nicht, ob das auch ohne den funktioniert.

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • sagt mal....kann man die Lebensziele von den sims verändern??
    Ich würde gerne einmal die neuen Karrieren ausprobieren nur haben meine sims immer nur die Lebensziele Bürgermeister oder Klinikleiter.....
    und den Platinlevel möchte ich ja schon gerne erreichen....
    Schwierig schwierig, oder??Jetzt habe ich auf dem College schon ie Laufbahn verändert von Wissen zu Ruf und wieder wirds ein Bürgermeister.Wie macht ihr das??

  • wenn Du ein Lebensziel erfüllst, kommt doch ein neues ?!

    Und wenn man die Laufbahn ändert, ändert sich auch oft genug das Lebensziel gleichzeitig mit.

    Aber wie gesagt: Ziel erfüllt, neues rückt nach.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber stört, vor allem bei Fotos. Manche meiner Sims machen die Augen beim Küssen nicht mehr zu und manche wechseln kurz die Augenfarbe beim Umarmen oder Küssen :misstrau Das sieht dann wie bei so Spielautomaten aus bei dem die Symbole wechseln :D Wie krieg ich das denn weg? Vor allem das erste...