Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo,


    danke erstmal...!!!


    Was = AgeSimsCheat???


    :):)

    Hallo ihr da,


    bin leidenschaftliche Sims spielerin, habe alle Erweiterungspacks von Sims "1" bis hin zu Sims 2 ...:D!!!


    Freue mich auf Anschriften !!!

  • Strg+Shift+C und AgeSimsCheat on (Wenn der Alterungsprozess aktiviert werden soll) oder AgeSimsCheat off (Wenn der Alterungsprozess deaktiviert werden soll) eingeben.
    Danach altern alle Sims, die sich auf den Grundstück befinden, nicht mehr.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Strg+Shift+C und AgeSimsCheat on (Wenn der Alterungsprozess aktiviert werden soll) oder AgeSimsCheat off (Wenn der Alterungsprozess deaktiviert werden soll) eingeben.
    Danach altern alle Sims, die sich auf den Grundstück befinden, nicht mehr.

    Unsinn; das ist aging on bzw. aging off. agesimscheat (oder agesimcheat ?) on/off aktiviert einen Punkt im Interaktionsmenü des Sims, mit dem man die Altersgruppe festlegen kann.

  • Wahrscheinlich hat sie keine Lust, was zu lernen? Ist denn die Bedürfnissanzeige mindestens grün?



    aaah stimmt ihr gehts nicht so gut weil sie schwanger ist .
    Danke :rosen

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Hallo ihrs,


    ich hab nochmal ne Frage !?


    Und zwar : Ich will das meine Frau ihr Baby bekommt kurz bevor sie zum Knacker wird ... also Beispielsweise einen Tag bevor sie Knacker wird soll sie ihr Baby bekommen!!!


    Wieviel Tage vorher muss ich ungefähr dann "Baby machen" klicken ???!!!


    Danke im Vorraus ...!!!


    :):)

    Hallo ihr da,


    bin leidenschaftliche Sims spielerin, habe alle Erweiterungspacks von Sims "1" bis hin zu Sims 2 ...:D!!!


    Freue mich auf Anschriften !!!

  • ahja... okay...


    ich habe jetzte das "Elexier des Lebens" und will das sie das trinken und so schneller altern!!!


    SO und wie kriege ich hin das es ihnen halt nicht gut geht und das, dass "Elexier des Lebens" nach vorne statt nach hinten geht?!


    Also wie bekomme ich sie dazu das es ihnen schlecht geht ?!


    Danke im Vorraus...!!!


    :):)

    Hallo ihr da,


    bin leidenschaftliche Sims spielerin, habe alle Erweiterungspacks von Sims "1" bis hin zu Sims 2 ...:D!!!


    Freue mich auf Anschriften !!!

  • Ja, die ganze Zeit Ängste erfüllen oder möglichst keine Wünsche erfüllen, dass der Sim irgendwann rote Laune hat. Aber das muss nicht heißen, dass das Elixier immer schief geht. Da kanns auch mal sein, dass es im roten Bereich funktioniert.
    Da ist es immernoch besser den Sim ganz normal weiterzuspielen.

  • Hallo erst mal,
    weiß leider nicht ob es das schon mal gab, hab in der Suche nichts gefunden, ich weiß wie man eigene Musik ins Spiel rein bekommt,
    aber mich nervt die Sim Musik die immer wieder abgespielt wird,
    kann man die irgendwie Abschalten, so das nur die Eigene Musik im Radio zu hören ist?

    [center][/center]
    [center]|_&6 |)!(|-| /\/\!| |)&|\| 8&$|&|\| @|\| |_||\||) |)|_| $|!|28$| \^/!& _|&|)&|2 |)@|\||\|![/center]

  • Aber ist dann nicht der Komplette Sound weg, auch wie sie Reden oder die Effekte?

    [center][/center]
    [center]|_&6 |)!(|-| /\/\!| |)&|\| 8&$|&|\| @|\| |_||\||) |)|_| $|!|28$| \^/!& _|&|)&|2 |)@|\||\|![/center]

  • Hallo ZOEY101, welche Seriennummer? Da muss ich schon genaueres wissen: Hast du das Spiel im Laden gekauft?
    Also, wenn du das Spiel kaufst, ist da ja eine Seriennummer vorhanden.
    Hast du dein Häftchen in der Schachtel vom Spiel verlegt?
    Falls ja, kann dir ja hier keiner eine Seriennummer schicken, jede CD hat doch eine andere. Ich hab auch Haustiere, wenn ich dir meine Nummer schicken würde ginge das nicht, ich hah ja eine andrere CD.
    Hast du das Spiel gedownloadet? (Falls das bei EA noch geht)
    Wenn du meine Fragen beantworten kannst, könnte ich dir viell. wieterhelfen.
    LG
    *simslily*

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • ich könnte dir schon meine nummer schicken und das müsste dann eigentlich auch gehen aber es ist eigentlich hier verboten nach seriennummern zu fragen

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • Ja das würde sowieso nicht gehen...^^:misstrau

    Hallo ihr da,


    bin leidenschaftliche Sims spielerin, habe alle Erweiterungspacks von Sims "1" bis hin zu Sims 2 ...:D!!!


    Freue mich auf Anschriften !!!

  • hallo,cih brauche GANZ GANZ dringent die sims hasutiere seriennumer es wäre net wenn ihr mir schreiben würdet alsohier ist meine adresse nein@nö.de :applaus

    Seriennummernanfragen sind hier absolut unerwünscht; bei verlorener Nummer eines Originals bitte an EA wenden, eventuelle Schwarzkopien der Spiele vernichten und Spiele im Original kaufen.

  • Huhuuu!!


    Hab zwar schon gesucht, aber leider noch nix über folgendes Thema gefunden:


    Habe gestern Zwillinge bekommen! *freu*
    Vor lauter Aufregung habe ich meinen beiden Jungs Namen von Mädels gegeben..lolol...war so aufgeregt und hab die Zeichen für Männlein und Weiblein verwechselt... :rollauge
    kann ich die Namen nochmal ändern?? Ärgert mich voll!! *G*