Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • dann mach eins. raten kann man sonst viel. evtl. 'n download.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hallöchen
    Mal so eine Frage nebenbei:
    wenn ein Kühlschrank komplett aufgedfüllt ist, wie lange dauert das dann
    1. im schnitt bis der leer is? :rolleyes
    2. welche produnkte machen meinen Kühlschrank um wie viel leer?:rollauge
    3. wenn ich einmal müsli menü und 2x spaghetti menü mach am tag? :eek:

    Habt ihr da i-eine Ahnung?

    Lg

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • wenn ein Kühlschrank komplett aufgedfüllt ist, wie lange dauert das dann
    1. im schnitt bis der leer is? :rolleyes


    Das kommt auf die Menüs in der Woche an, viele Menüs = viel Verbrauch :D


    Zitat

    2. welche produnkte machen meinen Kühlschrank um wie viel leer?:rollauge


    Ich hab da zwar noch nie drauf geachtet aber ich würde mal auf die "grossen" Menüs tippen. Die verbrauchen sicher einiges mehr als son Pfannkuchen ;D.


    Zitat

    3. wenn ich einmal müsli menü und 2x spaghetti menü mach am tag? :eek:


    Hm, ne... das wäre dann doch schon arg übertrieben von dem Kühlschrank :kopfkratz .

  • hi ich habe bemerkt dass neben meiner sim-frau son gelb orangenes zeug auftaucht (sieht aus wie kotze) kennt ihr dass??? und was ist dass?


    Hat deine Simfrau in letzter Zeit ihren Vogel gefüttert, und sieht dieses gelborangenes Zeug so aus wie das Futter? Komischer kleiner Bug, kenne ich auch.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Hat deine Simfrau in letzter Zeit ihren Vogel gefüttert, und sieht dieses gelborangenes Zeug so aus wie das Futter? Komischer kleiner Bug, kenne ich auch.


    ja hat sie danke schön ich dachte schon das meine frau kotzen würde lol


    ps: ist ein bug so was wie ein fehler im spiel???

  • ja hat sie danke schön ich dachte schon das meine frau kotzen würde lol



    nee, Sims übergeben sich blau (sieht man am Elektrodancer und bei frisch gefütterten Babies, mit denen zu wild gespielt wird)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo!

    Ich habe Sims 2. Gibt es da oder in einer anderen Version einen Flughafen mit einem Passagierflugzeug? Habe bei Youtube ein Video mit einer Sims Air gesehen.

  • Oh, danke für die nette Begrüßung. Eine Frage noch :). Wenn man sich den Flughafen runtergeladen hat, kann man sich dann im Flugzeug auch frei bewegen oder in die Rolle der Stewardess schlüpfen? DANKE!

  • Hmm...soweit ich das damals gelesen habe, kann man sich im Flugzeug begrenzt bewegen, allerdings gibt es keine Opftion, eine Stewardess zu spielen, geschweige denn einen Piloten.
    Da kann man sich nur selber was zusammenbasteln oder suchen ;) und sich dann selbst den Flughafen zusammenbauen ^^.
    Ciao

  • @ Partygirl ja den kenn ich und des ist mir schon klar wie man an so ein Stipendium rankommt.

    Ich meinte aber was denn danach mit meinem Teensim passiert. Erwachsene Sims werden ja schwanger. Was passiert mit Teens wenn die Entführt wurden?
    Habs dann einfach mal ausprobiert und jetzt hat der so ne Kahle stelle am Kopf als ob die ihm was eingepflanzt haben. Ich würd einfach gerne Wissen was denn nun mit meinem Teen passiert :D.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Das kommt auf die Menüs in der Woche an, viele Menüs = viel Verbrauch :D


    und auf den Kühlschrank!
    hab sonst immer den teuersten im Spiel, hatte diesmal einen günstigeren ausnahmsweise (arme schwangere teenagerin und Zwillingsbruder allein im Haushalt :D) da is mir aufgefallen beim Lieferanten-Anrufen, dass in den billigeren nur 150 Einheiten reinpassen, in den teureren mehr (ich glaub, 200)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • HI hab mich hier neu angemeldet und wollte fragen ob ihr mier helfen könnt bei den funktionen helfen weiß nicht wie das geht :rolleyes

    freu michauf antworten:D

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • Hat deine Frage mit Sims 2 zu tun?


    Wenn ja stell doch einfach mal deine Frage ;)


    Falls es eine Frage zum Forum allgemein ist kommt diese hier hin ;)



    Herzlich Willkommen im Forum :rosen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ach hi wie heißt du den:D Danke für die antwort..habe das "hier" angeklieckt aber habe nichts gutes gefunden...:(

    Könntest du mir bitte auch helfen :anbet:anbet versteh garnichts :(

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]