Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Wie gesagt, wenn du eine Frage zu Sims 2 im Allgemeinen hast dann schreib sie hier direkt rein. Einfach unter dem letzten Beitrag auf "Antworten" klicken;).

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hallo zusammen mich würd mal intressiern ob des irgendwie geht das Teenager alleine wohnen können,weil bei mir geht des ned.Schon mal danke für die Antworten,
    SimYannick

    [SIZE=5]Stolzer Schwabe:jeah
    [/SIZE]

  • wen du ein teenager erstellst und möchtest ihn alleine einziehen lassen gehts nicht...es muss eine erwachsene Person dabei sein(leider):angry

    aber wenn der erwachsene stirbt oder auszieht kann er alleine wohnen:applaus

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • man ich hab ein problem und es nervt mich ma voll!
    aaalso eine familie wohnt bei mir auf einem etwas hügeligen anwesen (das zweite haus gegenüber vom Grusels).
    Der eingangsbereich liegt etwas weiter hinten und zur haustür führt ein kleiner weg über 2 treppen, so das problem ist das mein kind da nicht her kann, aber alle andere können es.
    wenn er rausgeht ist das kein problem, aber wenn er wieder rein will dann winkt er nur mit den händen und kommt nicht von der stelle währenddessen alle anderen ins haus gehen, nur er nicht.
    was ist das für ein problem?


    werd gleich mal ein foto davon machen.

  • Vieleicht ist das ja ein Spiel fehler(muss es ja sein ..was ist es denn sonst) hatte auch so was ...:angry bloß bei mir war es im garten..direkt neben haus standen die sims und haben wie wild gewunken das sie da nicht vorbei kommen...aber hin kommen sie:misstrau

    Bloß ich weiß auch nicht was du da machen kannst..sorry:(..brobiers mal mit neu starten oder..woanders (links,rechts,mitte) von der Treppe ihn gehen lassen sonst weiß ich auch nichts

    LG :heppy

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • wie hast du das denn wegbekommen?
    ach ich hab echt schon aalles probiert mit recht links usw., das komische ist aber dass das NUR bei dem jungen so ist, ich stell nachher mal ein foto rein, wo andere an dem vorbeigehen, habs gestern nicht mehr geschafft.
    echt blöd

  • hi wist ihr wie man bei sims 2 auf ps2 auf eine privatschule gehen kann



    Du bist im PC-Teil vom Simsforum gelandet, frag mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/forum40/ ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo! Laut EA muss man doch alle Patches zwischeninstallieren. Und so habe ich mir alle aus dem Web gesucht und möchte nun wissen ob ich alle erwischt habe:


    Sims 2 patch1
    WCJ patch 1
    night. patch 1
    night. patch 2
    open f. b. patch 1
    familiyf. patch 1
    jahres. pacth 1
    jahres. patch 2
    jahres patch 3


    danke

  • also wenn du alle addons istalliert hast, brauchst du eigentlich nur den letzten patch installieren, du kannst dir aber auch gerne die arbeit machen nd alle downloaden und zwischen installieren, aber es ist schwachsinn, da der letzte patch alle fehler der vorherigen mit behen tut.

  • Wie alt sind eigentlich die Sims dort in echt?

    Da steht nur eine Anzahl an tagen aber wie viel jahre ist z.B. Knacker oder Teenie usw.?

    Könnt ihr das in "Zahl" - "Zahl" ist ein Erwachsener und sowas aufschreiben, wäre nett.

  • Hallo Leute...
    Weiß jemand ob es einen Hack oder einen Cheat gibt, durch den alle Hausbewohner befreundet sind? Also dass durch diesen Cheat die "sympathieanzeigen" steigen?!?

    Und gibt es einen Cheat mit dem man den Partysatus steigen lassen kann???

  • Ich denke, die Anzahl der Tage ist die Anzahl der Jahre - mein Knacker werden meistens 81. Wenn du lustig bist, zähl einfach bei dem Sim jeden Tag mit. Ich weiß nur, dass Babys 2 Tage alt werden, dann Kleinkinder 4 oder so... sicher bin ich mir da aber nicht, käme aber hin, da die mit 6 eingeschult werden. Wenn ich Zeit habe, mache ich mir mal die Mühe und zähle. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Also ich hab folgendes Problem: Jede Minute, wo mein Sim Zeit hat, egal was um ihn passiert, setzt er sich an den Computer, und spielt dieses blöde Snowboardspiel und lässt alles andere links liegen, selbst Gäste, Haushalt, Essen usw. Er hört erst immer auf, wenn ich ihm Befehle dass er aufhören soll. Nur um nochmal damit anzufangen, wenn ich mit anderen Befehlen nicht schnell genug bin. Selbst wenn der Spassbalken voll ist, und das nervt einfach, und der Computer ist mir zu wichtig um ihn zu verkaufen.
    Was kann ich gegen tun, gibts nen Hack oder sowas?

  • Da ich mit der SuFu nichts gefunden habe, folgende Frage: Mein Storytellingordner ist verdammt voll und ich möchte gerne ein paar Bilder löschen. Direkt im Spiel ist mir das allerdings irgendwie zu unübersichtlich.

    Bekomme ich hinterher im Spiel Probleme, wenn ich die Fotos aus dem Ordner in meinem Bildbetrachtungsprogramm lösche, bzw. muß ich jeweils Screenshot und Snapshot löschen, damit es keine Probleme gibt?

    Danke für eure Hilfe!
    simptauna

    [CENTER][/CENTER]