Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • So da ich hier nirgends was gefunden habe mach ich jetzt nen neues Tema auf!


    Ich wolte mal wissen ob man wirkilch die Sonne, Mond und Sterne am himmel sehen kann!
    Ich hab schon mal nen helles Pixel im spiel! Könnte also ein kleiner stern sein!


    Wäre schön wenn ihr davon bilder habt!


    Mfg
    Nadine:hehe

  • Hallo
    Also eigendlich hat man alles gesehen aber seit dem Game Vier JAhreszeiten sehe ich keins mehr von den 3 Ich meine ich finde es etwas doof, (aich wenn andere nicht so denken) evt bessert sich das wieder mit Gute Reise. Aber sonst kann man diese Dinge eigendlich sehen.

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Ich hab früher nie im Himmel geguckt!
    Ich weis erlich gesagt auch net ob ich das bei mir sehen kann!


    Sehr Komisch!


    :confused::confused::confused:


    Mfg
    Nadine

  • Hallo,
    Ich mal ne Frage zur Privatschule...
    Wenn man es wirklich schafft das die Kinder angenommen werden, kommen diese dann als Erwachsener oder so wieder zurück, oder bleiben die für immer weg?

    :confused::confused::confused:
    Vielen Dank im Voraus

  • Die Kinder gehen zur Privatschule genauso, wie zur normalen Schule ;) . Die bleiben weder weg noch werden sie erwachsen.


    Mit dem Add on Wilde Campus Jahre, kannst du deinen Sim auf den Campus schicken, wo er dann zum Jungen Erwachsener wird und kehrt als Erwachsener zurück ;) .


    PS: Herzlich Willkommen im Forum :rosen

  • Wuäähh und Heul. Da der sch... Postbote bis jetzt immer noch nicht da war (will endlich gute Reise spielen :motz). Hab ich versucht mich abzulenken indem ich erstmal ganz normal spiele.

    Ich hatte mir gestern (um mich abzulenken und die wartezeit sich nicht so hinzieht) einige neue Downloads rundergeladen. Ein paar Hacks waren glaube ich auch mit dabei. Gestern Abend hat alles noch wunderbar funktioniert (trotz beinahe 4 GB Downloads) hat abber dann super ewig geladen. Heute morgen mach ich das spiel an und was ist? Ich geh in eine Familie rein und nachdem es die endlich geladen hatte ging garnix mehr.

    Ich konnt zwar in den Baumodus und so schalten und auch mit der Maus das Tortenmenü aufrufen wenn ich auf etwas klicke, aber die Zeit bleibt einfach stehen. Bin mehrere male in die Familie reingegangen, nachdem ich einige Downloads wieder entfernt hatte, aber es passierte immer noch nix. Dann hab ich es mit ner anderen Familie versucht und nach 30 min laden wollte ´sich das Grundstück immer noch nicht zeigen. Also musst ich den PC mehrmals neustarten. Ich werde es jetzt nochmal versuchen, indem im sämtliche Downloads rausnehme. Da ich nämlich überhaupt nicht weiß voran das Problem liegt. Die Option mit dem sortieren nach Datum hilft mir auch net weiter weil einige der neuen Downloads ein altes Datum haben und ich echt net weiß welcher Download jetzt welcher ist. Um Ratschläge woran der Fehler liegen könnte, würde ich mich deshalb freuen da ich schon nahe dran bin loszuheulen.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Hat es denn Funktoniert als du alle Downloads und Hacks raus genommen hast? Wenn ja hast du ne schöne Aufgabe um auf Gute reise zu warten, den defekten Download raussuchen, hier ist eine Anleitung.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • So Das spiel hab ich ja jetzt und zur sicherheit werd ich erstmal alle raus nehmen, könnt ja sein das sie mit Gute Reise nicht kompatibel sind ;). Auch wenn ich immer noch nicht weiß woran der Fehler liegt. Werd mal aber deinen Tipp beherzigen und mir gleich mal den CleanInstaller runterladen :).

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Der Cleaninstaller findet aber keine defekten Downloads sondern lediglich Hacks ;)


    Also wie gesagt alle Downloads raus schaun obs dann geht. Und dann halt raussuchen, also auf die hälfte reduzieren mit der einen hälfte testen und dann mit der anderen, mit der wos ned geht da is der defekte drin, und dann macht man das so weiter ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Huhu,


    hab auch mal kurz eine Frage. Wenn ich z.b. im CAS bin, sieht man doch immer so ein kleines Löschsymbol, da steht auch löschen.


    Siehe hier für Bild


    Jedenfalls, wenn ich das benutze - wird dann das Objekt komplett gelöscht, also auch aus dem Downloadordner ? Oder was passiert damit ?


    Danke schonmal.

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Soweit ich weiß, bleibt es im Downloadsordner weiterhin vorhanden, deswegen muss man ja auch immer die downloads raussortieren wenn man nen defekten download hat ;)


    EDIT: ah shiori so war das :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja, das Objekt wird komplett vom Rechner gelöscht ;). Wenn du aber z.B. Kleidungsstücke oder Frisuren mit eigenem Mesh hast, dann bleibt der Mesh erhalten, es werden nur die Recolours, die du auswählst, gelöscht.
    Mit diesem Programm kannst du allerdings auch diese löschen, aber bitte die Anleitung genau durchlesen, denn es gibt noch einige kleine Bugs.


    EDIT:
    :suse, menno, Tigga!
    Aber...deine Antwort ist nur begrenzt richtig :D xD.

  • Manchmal wenn ich im Spiel bin und bei einem SIm eine Aktion aus dem Menü mehr auswählen will geht das einfach nicht...Ich muss dann unzählige male "mehr..." anklicken bis es endlich wechselt.
    Das komische ist das wenn ich das Spiel dann an einem andere Tag oder so starte kann es sein das es dann wieder funktioniert!
    Wie kann ich das ändern oder beheben?:(

  • Ich bin am überlegen mir noch ein Miniaddon zu kaufen, deshalb meine Frage: Worin besteht der Unterschied zwischen dem ersten und zweiten Weihnachtas-Miniaddon?

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]