Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Dark Lady: Vielen Dank! Im Weg stand nix. Meine Sims konnten das Bett auch selber machen, die Haushälterin hat's halt einfach ignoriert. Hab jetzt n neues Bett gekauft und alles ist wieder in Ordnung.

  • Hi @ all,

    ich weiß nicht ob es schonmal so einen Thread gab???

    hier meine Frage:
    gibt es irgendeine möglichkeit, wenn die sims gitarre spielen das mann nur die gitarre sieht und nicht verstärker. Vllt. hat das schonmal jemand von euch probiert.

    thx im vorraus

  • Du kannst verstärkerlose Gitarren downloaden, das ist das einzige, was mir da einfällt... Mod the Sims hatte eine Fender Stratocaster ohne Verstärker, aber ich finde die gerade nicht, sonst hätte ich den Link hinzugefügt...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • du kannst auch selber mal die objekt-downloads auf www.modthesims2.com durchsuchen bzw. die such-funktion dort benutzen und den namen den s'keral geschrieben hat, suchen. evtl hast du Glück ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hilde2966
    1.Dann werden meist andere Simssachen "verkauft".
    2.Ist dies seitens EA ohnehin illegal, wenn man Simssachen kommerziell vertreibt :rolleyes, siehe hier -> klick
    Dort unter anderem den letzten Post.


    @AlexFlex1987
    Wie ich gerade sehe, gibt es nur noch Recolours dazu, der Thread mit dem dafür benötigten Mesh wurde von Atavera gelöscht.
    Sonst habe ich ihn weder dort, noch auf einer anderen Seite, wo Sachen von gelöschten Seiten angeboten werden, gefunden :(.

  • Halli hallo!!!
    :roftlIch haben mal wieder eine Frage:applaus:D
    Wenn man jetzt die ganze Zeit spielt und spielt und spielt und spielt...[so viel später das es dem alten Erzähler zu langweilig wurde und wir einen neuen einstellen mussten] und spielt...u.s.w. dann sterben die ja alle mal. :rollauge und wird dann nicht irgentwann das ganze Grundstück voller Grabsteine sein?

    Also ich meine manchmal verbrennen die ja schon mal, aber irgentwann hat man dann alles voller Urnen und so.

    LG Jenny

  • Lol *
    ,,Hier ruhen die toten" heißt so viel wie ,,Beißt mir in die Voten" *totlach*

    Ja verkaufen wäre ne gute möglichkeit, mir is jetzt noch eine eingefallen ... |Tadaaa| eine Grabstätte oder die Totenversammlung.

    Naja...irgentwie bin ich grad so irre witzig drauf...*nachdenk* meine Freunde bekommen schon Angst dass ich so drauf bin.
    Villeicht liegt es auch daran das ich noch Hausaufgaben machen muss.

    Naja aber trotz dem hätte man bald wenn man keinen Cheat benutzt irgentwann ne Grabstätte.

    LG Jenny

  • Hey! Das hast du hast du ja von ,,SpongeBob Schwammkopf'' !
    Ich meine dieses: [so viel später das es dem alten Erzähler zu langweilig wurde und wir einen neuen einstellen mussten] !!!
    Hab dich durchschaut :cool:
    Außerdem kann man eine Grabstätte oder Friedhof (wie auch imma) bauen, bzw. Gräbe verschieben.
    ->*Klick*
    Aber das geht nur, wenn du die sims 2 nightlife besitzt.
    Ansonsten kannst du, wie vorher schon erwähnt, verkaufen.

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Moin Leute! Ich habe eine dringende Frage, die ich nirgendwo beantwortet bekomme und die ich mir wirklich seit dem es Sims 2 überhaupt gibt, stelle.

    Also: Kann man bei Sims 2 in die Schule gehen?

    Also ich meine nicht so nach dem Motto, dass die Kids vom Bus abgeholt werden und einige Stunden später wieder zu hause abgesetzt werden.

    Sondern, ob man sie wirklich richtig in die Schule begleiten kann? Bei diversen Sims 2 Reviews, Foto-Storys habe ich Schulen gesehen, die scheinbar ein richtiges Schulleben simulieren.

    Wenn sowas möglich ist, frage ich mich, wie das geht.

    Hier mal einige Screenshots von einer FS:





    Danke schon mal für die Antworten ^^

  • Nein das ist leider nicht möglich.


    Diese Fotos wurden gestellt, einfach Schreibtische hingestellt, jede menge Teenager hingesetzt und eine Tafel nach vorne (die wurde gedownloadet) und eine erwachsene person ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo!


    Nein, dies ist nicht möglich.
    In Fotostorys oder ähnlichem baut man eine Schule nach (mit Downloads) und stellt das dann nach. Event. mit Hacks und Cheats, damit mehrere Leute auf einem Grundstück sind, da meist nur 2, 3 Leute auf einem Gemeindegrundstück rumlaufen. Z.B. mit dem InSim kann man auch fremde Leute steuern und so tun als würde man in einem Unterricht sitzt.


    EDIT: Man bin ich lahm xD

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hab da mal ne Frage. ;-)
    Kriegt man es irgendwie hin, das ein Sim, z.b. ein Kind, sich noch wie ein Kleinkind verhält?
    Hab mal den testingcheats durchgeguckt (ich weiß, macht man nich, den nutz ich sonst nie) aber da find ich sowas nicht... ich will ja halt, das mein Sim-Kind ein Kind bleibt, sich aber wie ein Kleinkind verhält z.b..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]