Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Woher ist der denn und was bewirkt der?


    Ich kenn mich nicht so gut aus, bringe aber "Pescado" damit in verbindung, sagt dir das was?


    Der bewirkt, dass Urlaubsaktionen wie Tai-Chi oder Hula-Tanz nicht DAUERND von den Sims selbst angefangen werden, das ärgert mich nämlich immer nachm Urlaub :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo, ich hab mal ne Frage, die mich schon seit längerem interessiert.
    Es ist ja so, das jedes Spiel eine eigene Seriennummer hat. Aber warum ist es dann verboten, die Seriennummer weiterzugeben, wenn der andere damit eh nichts anfangen kann?

  • weil einige spiele auch mal ne online anfrage oder ein signal an die betreiber schickt, und lass mal deine seriennummer vom spiel mehrmals zur gleichen zeit auftauchen. dieser schlüssel wird dann gesperrt udn jeder darf ne saftige strafe zahlen oder auch mit nem knast aufenthalt rechnen.

  • Tantchen: Ich hab jetzt mal den Medizinschrank von shaklin ausprobiert, den du ein paar posts vorher verlinkt hast. Ich hab alle Erweiterungen bis auf Teenstyle Accessoires. Alle Frauen jeder Alterstufe konnten den Medizinschrank mit allen Funktionen nutzen, bis auf die erwachsenen Frauen, bei denen es ja eigentlich am interessantesten ist. *grins* Zumindest was den Schwangerschaftstest anbelangt. Mit den Mänenrn hab ich ihn aber noch nicht ausprobiert. Das kommt dann noch.


    LG
    wawuschel


    Das Problem hab ich auch. Alle, bis auf die Erwachsenen, können dran... Der von Dark_Ladys Seite geht auch nicht^^ Ich tippe nach wie vor auf einen Hack den ich drin hab, der mit dem Medizinschrank inkompatibel ist.

  • weil einige spiele auch mal ne online anfrage oder ein signal an die betreiber schickt, und lass mal deine seriennummer vom spiel mehrmals zur gleichen zeit auftauchen. dieser schlüssel wird dann gesperrt udn jeder darf ne saftige strafe zahlen oder auch mit nem knast aufenthalt rechnen.



    ah, ok. danke für die antwort. :)

  • Die kann man nicht wirklich erstellen, was du meinst sind ja Aliens ;) Die kann man nur durch eine Entführung bekommen :)


    Du kannst dir aber eine Grüne haut mit dem Body Shop erschaffen (schau mal im Downloadsbereich da gibts nen Tutorial dazu mit bildern :) ) Und die kannst du dann auch im CAS ( Create A Sim = Kreiere einen Sim) modus verwenden

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Oder man benutzt im Create-A-Sim-Modus den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" und drückt gleichzeitig Strg + N - dann hat man alle Dateien freigeschaltet, die normalerweise nur vom Spiel selbst benutzt werden, wie z. B. Kleidung der NPCs (Non-Player-Character wie Gärtner, Hausmädchen usw.), Arbeitsklamotten und -kopfbedeckungen und die besagte grüne Alienhaut (& -augen). Nachdem man den gewünschten Sim erstellt hat, den Cheat aber unbedingt wieder mit "boolprop testingcheatsenabled false" deaktivieren.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Dann hast du schwerwiegende Probleme im Spiel die nicht mehr zu beeheben sind, dann musst du dein Spiel leider komplett neu installieren.


    Wie oft passiert das eigentlich? Ich habe mit Sims2 angefangen, als es erschienen ist und auch bald darauf den boolpropcheat. Den hab ich daueran. Und mir ist nie etwas passiert. Ich hab auch schon von anderen mitgekriegt, dass ihnen seit Jahren nichts passiert.-Hab ich einfach Glück, oder was ist das?

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Wie oft passiert das eigentlich? Ich habe mit Sims2 angefangen, als es erschienen ist und auch bald darauf den boolpropcheat. Den hab ich daueran. Und mir ist nie etwas passiert. Ich hab auch schon von anderen mitgekriegt, dass ihnen seit Jahren nichts passiert.-Hab ich einfach Glück, oder was ist das?


    Ja, Glück trifft es ganz gut. Zufall, dass du keine Sachen machst, mit denen das Spiel in Konflikt gerät, und wo es von dir ne Eingabe verlangt (Delete etc).

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • aber es ist noch nix passiert ..
    nur einma wurde der ganze bildschriem blau und is hängen geblieben..., aber ich glaube es liegt an meiner grafikkarte..., oder??


    Kann schon sein. Überhitzung, zu schwaches Netzteil oder einfach eine Treiberaktualsierung die nötig ist. (Ich rutsch schon wieder ins Technische xD)

  • Hallo,
    ich muss mal hier fragen, mir fehlt ein Schatzkartenteil und zwar genau das in der Mitte, weiss jemand wo das istßHab schon im Forum gelesen aber nix gefunden, ich werde noch verrückt, das Spiel ist nur geliehen.


    Danke:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hab da mal ne Frage. ;-)
    Kriegt man es irgendwie hin, das ein Sim, z.b. ein Kind, sich noch wie ein Kleinkind verhält?
    Hab mal den testingcheats durchgeguckt (ich weiß, macht man nich, den nutz ich sonst nie) aber da find ich sowas nicht... ich will ja halt, das mein Sim-Kind ein Kind bleibt, sich aber wie ein Kleinkind verhält z.b..



    Ich zitiere mich erneut, in der Hoffnung, das mir endlich wer weiterhilft... Falls jemand was weiß. :(

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Liebste Placebo wenn es keiner weiß, dann weiß es eben keiner, ich hab von sowas noch nie gehört.


    ich weiß es is scheiße wenn man keine antworten erhält, aber was nutzten antworten wie "ich weiß es nicht" ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]