Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • übrigens habe ich festgestellt, dass sehr verspielte Sims nicht meditieren können (die können dafür "jonglieren" und in der Badewanne "spielen").

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • heho...

    ich stelle mir grad die frage, ob manche die kleinen fensterchen nicht lesen wenn sie eine dienstleistung (im spiel) beantragen.... :rolleyes :rolleyes
    da steht doch "wollen sie unsere dienstleistung in anspruch nehem .... ja.... nein..." o.ä. ...

    lg haryon


    ja mein gott, das kann passieren wenn man im spiel vertieft ist... -.-

  • heho...

    ich stelle mir grad die frage, ob manche die kleinen fensterchen nicht lesen wenn sie eine dienstleistung (im spiel) beantragen.... :rolleyes :rolleyes
    da steht doch "wollen sie unsere dienstleistung in anspruch nehem .... ja.... nein..." o.ä. ...

    lg haryon


    Also wenn man die ADOPTIONsstelle anruft, kommt KEINE Rückfrage... :angry


    Da kommt nur "ich komme morgen früh mit dem Kind vorbei"....

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Bleiben Freundschaften, bei denen ein Teil in eine andere Nachbarschaft zieht, eigentlich bestehen? Kann man den Kontakt irgendwie, z.B. durch Telefongespräche halten? Oder sind die dann "Aus der Gegend - aus dem Sinn?"


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Also wenn man die ADOPTIONsstelle anruft, kommt KEINE Rückfrage... :angry


    Da kommt nur "ich komme morgen früh mit dem Kind vorbei"....


    Da brauchst du gar kein böses Gesicht machen, das stimmt nämlich nicht :) Die fragen vorher auf jeden Fall nach, ob das Kind ein Baby, ein Kleinkind oder ein Kind werden soll.


    Alyra Nixa: Wenn du deine Leute zum Beispiel in die Downtown oder nach Blauseidigheide ziehen lässt, bleibt da alles okay. Wenn sie aber z.B. von Schönsichtingen nach Merkwürdighausen ziehen, dann werden alle Beziehungen gelöscht.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Da brauchst du gar kein böses Gesicht machen, das stimmt nämlich nicht :) Die fragen vorher auf jeden Fall nach, ob das Kind ein Baby, ein Kleinkind oder ein Kind werden soll.


    nee DAS fragen die erst wenn die mit dem kind ankommen....
    und dann ist auch zu spät :misstrau

  • Wie kann ich Dinge schräg / diagonal stellen ? Ich glaub dazu braucht man nen Cheat . Währ echt nett wenn mir den jemand reinschreiben könnte .

    cherry95

    [CENTER]_______________________________[/CENTER]
    [CENTER]Ich oute mich :[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Ich bin Simssüchtig ![/CENTER]
    [CENTER]:jeah[/CENTER]

  • Wenn du das Add on WCJ hast kannst du folgenden Cheat verwenden:


    Zitat von Cheatliste

    BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false] - Schaltet die Möglichkeit, Objekte schräg zu stellen, ein/aus. (Mit , und . Drehen) dieser cheat soll aber angeblich nur in verbindung mit MoveObjects_on und boolprop SnapObjectsToGrid false funktionieren (komisch ist das es bei mir auch ohne diese funktionieren).

  • Da brauchst du gar kein böses Gesicht machen, das stimmt nämlich nicht :) Die fragen vorher auf jeden Fall nach, ob das Kind ein Baby, ein Kleinkind oder ein Kind werden soll.
    .


    Das stimmt nicht, die fragen das nämlich, wenn die Sozialtussi mit dem Kind kommt, nicht im Vorfeld! Also kurz, bevor das Auto komt... Und eine Wahl, doch kein Kind zu nehmen hat man auch nicht.


    edit: sorry... wieder machte mir mein PC Probleme, indem er nicht die ganze Seite anzeigte... hat ja nelichen schon gepostet...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also wenn man die ADOPTIONsstelle anruft, kommt KEINE Rückfrage... :angry

    Da kommt nur "ich komme morgen früh mit dem Kind vorbei"....



    heho...

    ich habe bisher noch kein kind adoptiert...
    und es war von mir eine feststellung....
    und war auch nicht bös gemeint...:(

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • Hallöchen


    Also was für ein bild meinst du jetzt? irgendwie verstehe ich deine Frage nicht so recht, könntest du genauer beschreiben was du meinst?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Das Bild, das ich auch gepostet habe (ist nur nicht von dem Sim, bei dem ich das Bild gerne ändern wollte).
    Also ich will eigentlich nur, dass er auf dem bild andere Klamotten trägt, da mir die jetzigen nicht sonderlich gefallen...

  • Achso :D klick mal auf den Spiegel und da auf aussehen ändern und dann klick auf annehmen, dann sieht der sim auf dem bild auch aus wie er "real" aussieht.


    Oder möchstes du generell seine klamotten ändern? Dann musst du diese natürlich am kleiderschrankauswechseln, sofern du genung klamotten da drin hast? ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ganz einfach zum Spiegel gehen auf aussehen ändern klicken und dann kanst seine aussehen ändern must du aber nicht.
    Dann must du nur noch bestätigen (einfach auf den Hacken Klicken)
    Und schon hat er die sachen auf den bild an die er gerade anhat!


    MFG
    LILI


    Da war wohl einer schneller!

  • Hab da mal ne Frage...
    wenn ich in diese Fotokabine gehe und Fotos von meinen Sims machen lasse, ist das normal das man dann die Sims nicht erkennt, sondern nur schwarze Schatten??? :misstrau (Also auf dem Bild was die dann im Inventar haben und an die Wand hängen können)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Sagt mal, kann mir jemand sagen was diese Funken darstellen, die manchmal von den Händen meines Sims sprühen wenn er irgendwas macht? Konnte leider bisher nicht feststellen bei welchen Aktionen genau, ich habs immer nur aus dem Augenwinkel gesehen. Und ich hab auch keine Ahnung zu welchem Addon das gehört, installiert sind alle bis auf 4 Jahreszeiten.