Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • so, da ich nicht für jedes shice thema nen neuen thread aufmache, hoffe ich, ich bin hier vorerst richtig.
    also: ich hab jetzt ne simfrau erstellt. die wohnt allein in nem haus. und dann hab ich noch nen mann erstellt. und die beiden sollen jetzt heiraten. nur das blöde ist, die lernen sich einfach nicht kennen. ich hab schon alles probiert. so beim haus vorbei gehen is nich drin, da kommen zwar viele, nur die die kommen sollen halt nicht. und beim chatten klappts auch nicht, dass beide mal online sind. ich hab sogar schon mal probiert, dass ich zb den typen zum pc hinsetzen hab lassen, und dann bin ich auf nachbarschaftsansicht gewechselt und zu ihr rein und hab sie an nen pc gesetzt. aber nix.
    das ist irgendwie voll komisch. beide kennen schon fast die ganze nachbarschaft aber einander noch nicht. so n shice. aber ich will doch, dass die heiraten :motz
    weiß hier jemand rat? oder kann ich da nur abwarten und tee trinken??

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • hab nur mal kurz ne wichtige frage:


    Also die Downloadordner und der ganze kram wurde bei der installation ja´auf das c/ Laufwerk installiert.Mein C/Laufwerk ist aber nur sehr klein und hat auch kaum noch speicherplatz.kann ich den simsordner vielleicht in ein anderes laufwerk verschieben?oder geht das nicht?Bitte schnell antworten!!!! :knuddel

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • :help: Hey ich bins Sims2maus!
    Ich habe mal nee Frage an euch! Ich wollte euch mal fregen wie man bei Sims 2 sein Geld vermehren kann????Kann mir das bitte jemand sagen? Ich mauss das nähmlich umbedingt wissen weil dann kann mann sich bessere Sachen leisten.Nagut das wars schon von mir.
    Habe euch ganz doll lieb!!
    Eure Sims2maus

  • Hey hier ist Sims2maus!
    Sims2 läuft dieses mal auch wieder auf dem Computer.Ich habe auch noch nicht main Sims2 aber wahrscheinlich bekomme ich es morgen.
    Hdl :rosen:


  • öhm Du hast den selben Beitrag schon mal um 15:34 gepostet .... so was nennt man spamm * nur mal draufhinweis*


    1. Die Schifttaste findest du links und rechts über der Strg Taste ( mit einem Pfeil nach oben gekennzeichnet!)


    2.+3. Versteh ich nicht was du damit meinst :kopfkratz


    4. :misstrau weiss ich auch nicht wirklich mit was anzufangen aber Geld bekommst du auch wenn du str+shift+c drückst und du in dem Cheat Fenster motherlode (50,000 s$) oder katching (1,000s$) eintippst :D


    LG Tantchen

  • gibts schon ne lösung für folgendes problem: die sims gehen einfach nicht mehr zur arbeit!! man klickt aufs auto oder auf den schulbus, aber das symbol geht sofort wieder weg.


    ich weiß, daß ich irgendwo mal sowas gelesen hab. aber ich finde den thread einfach nicht wieder...


    hilfe, es ist doch meine lieblingsfamilie!!


    fraggle

  • @c.fraggel: Wenn das Problem bei dir auftritt, dann musst du die Familie in ein anderes Haus einziehen lassen. Ist zwar etwas nervig, aber bei mir hat es geklappt und der Fehler ist in dem neuen Haus zum Glück noch nicht aufgetreten.


    sims2zocker: Was für ein neues Tool meinst du eigentlich?


    Sims2maus: Du kannst dein Geld vermehren (komischer Ausdruck;)) indem du arbeitest (daheim oder mit Job) oder indem du Jobbelohnungen bekommst. Mehr fällt mir grad nicht ein.


    @Avril_Lavigne89: Wenn du den Download Ordner in Eigenen Dateien meinst, dann kannst du nur den Eigene Dateien Ordner komplett verschieben, indem du rechtsklick draufmachst und dann bei 'Ziel:' einen anderen Pfad angibst. Verschiebst du den EA Games -> Sims 2 Ordner einfach so, dann wird beim nächsten Spielstart genau dort wieder der gleiche Ordner angelegt und du beginnst wieder bei null.


    Keira: Versuchs doch mal über die Gemeinschaftsgrundstücke. Vielleicht laufen sie sich da über den Weg.


    Simschen: Ich denke, wenn aging off ist, dann werden sich die Babys nicht weiterentwicklen. Aber 100%ig weiß ich es nicht, da ich sobald ich ein Baby hatte das Altern wieder eingeschaltet habe.


    @Guilty: Dein Sims kann erst dann Yoga machen, wenn er 3 Punkte auf Körper hat. Sobald er Yoga machen kann, trainiert er damit dann auch automatisch seinen Körper.


    So, ich hoffe ich hab die ganzen Fragen erwischt ;)


    lg
    Morrigan

  • Morrigan: Danke!Das hätte ich jetzt nämlich auch gefragt,aber die Frage hat sich ja dann erledigt! ;) (mit dem Eigene Dateien Ordner)

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Danke ihr beide! (morrigan und TLCfan14)
    muss ich wohl noch nen bisschen was für körper tun :D
    MfG, Guilty

  • Mal eine Doofe Frage, wenn man im Spiel Bilder macht,
    wo Landen die denn dann? unter Eigene Dateien habe ich nichts gefunden,
    die Videos ja, aber die Screens nich.

    [CENTER]
    Liebe Das Höchste Glück auf Erden, kommt ser oft nur durch Einsamkeit in das Herz![/CENTER]

  • Nee,wüsste nicht das es die noch woanders gibt.Hat aber irgendjemand schon ein *System*wie er sich da durchkämpft.Die Bilder werden auch ohne eigene Fotos immer mehr.Mit der Zeit plastert der Ordner sie ganze Platte zu.Hab immer Angst das ich beim Aussortieren die Originale erwisch u.es geht dann nix mehr.
    LG HeXenRache

  • Morrigan: thx für deine hilfe. habs grad wieder ausprobiert, aber es klappt halt einfach nicht. naja muss ich wohl damit leben.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Es wurd je angekündigt, bei Sims2 singt Janette Biederman, ja toll, aber wo? Sims2 hat ne Titelmusik, aber Keinen Titelsong. Singt die auf der Bonus-CD oder was? Mich interessiert das ja wenig, aber wissen würd´s ich schon gerne...

    [center]
    [/center]

  • Hey!!
    NA ich habe mein Sims2 zwar auch noch nicht aber ich weiß es durch meine Freundin! Am anfang hat man wieder 20.000$ Damit kannst du dir zar ein hausbauen aber nicht so viele Luxus artikel. Also würde ich die Sims arbeiten gehen lassn, sparen und dann das Haus aufrüsten.
    Ich hoffe es hat dir geholfen! Wenn ja kannst mir ja auch mal schreiben!
    :tuscheln:
    Eure Sims2maus

  • Zitat von Sims2maus

    Hey
    Ich habe mal nee frage an dich! Weißt du wie mann bei Sims2 sein Geld vermehren kann??? Wäre coll wenn du mir zurück schreibst.
    :help: Sims2maus


    An mich? :wassn mit Chead... (MOTHERLODE)

    [center]
    [/center]

  • Also diese frage ist vielleicht etwas komisch aber ich muss sie stellen...!!!


    Bei Don lotario (?) und bei anderen leuten ebenfalls in schönsichtingen gibt es diese Glastreppen. Ich finde die niergends...nicht im Kaufmodus und auch nicht im Baumodus!! Kann man die überhaupt kaufen? wenn ja wo finde ich die????????