Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • ich weiss auch nicht
    ich bin im Spiel auf das Fotoalbum gegangen und die Bilder die rechts in der Gallery sind... kann man ja wieder nach links tun und dann unten auf "Foto löschen" klicken
    aber das geht bei mir nicht :-(

  • Hey...


    Muss man alle erweiterungspacks von die sims haben um die SIMS 2 spielen zu können??? Wichtig! will as spiel unbedingt haben aber hab nur nicht alle rweiterungspacks :(


    Liebe Grüße


    Kenzo :rosen

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Ehem... Was soll das denn bitte heißen? Sims 2 ist ein eigenständiges Spiel und funktioniert komplett unabhängig von Sims1! Also nein, du hättest nichtmal das Sims 1 Grundspiel gebraucht:D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hallo, ich hab ne wichtige Frage!


    Ich habe eine eigene Nachbarschaft erstellt und möchte sie gerne wieder löschen! Aber ich weiß nicht wie! Kann mir da jemand helfen? Wäre nett wenn ich schnell eine Antwort bekomme denn ich kann nicht immer ins Internet kommen! Danke schon mal im vorraus!!!


    Die Irre

  • Wenn du deine Nachbarschaft im Hauptmenü anklickst, erscheint erst ein Bildschirm mit einer kleinen Erklärung. Ganz klein und unscheinbar ist an der rechten Seite dieses fensters eine Mülltonne. Draufgeklickt und fertig;) Achja, du darfst dich zum Löschen nicht in dieser Nachbarschaft befinden, sonst klappts nicht;)!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • ich hätte mal ne frage und da ich es nirgends anders gefunden habe schreib ichs mal hier:
    wie erkennt man eigentlich die teenies? mein Teenie junge wünscht sich den ersten kuss, doch weiss ich gar nicht ob die mädchen die er kennt nun teenies oder erwachsene sind. und da sich teenies und erwachsene nicht verlieben können will ich mir nicht die mühe machen ihre beziehung hochzukurbeln. gibt es irgendeinen unterschied an dem man erkennen kann ob die sims teenies oder erwachsene sind?

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • richtige äußere Unterschiede gibts eigentlich nicht, aber Teenies sind ein bisschen kleiner als Erwachsene. Also such deinem teenSim
    ein(en) gleichgroßes/en Mädchen/Jungen*gg*;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • ja das wusste ich (trotzdem danke :) ) aber das problem ist ja das ich meistens die leute übers chatten kennen lerne und sie dann nur in solch einem kleinen fensterchen (also ihre gesicht) sehe und absolut keine ahnung habe ob sie jetzt teenies oder erwachsene sind *G*

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Oh, sorry! Was mir aber auch noch eingefallen ist, hilft aber nicht viel: Manchmal kommen Schulfreunde von den Teenies mit nach Hause. Und außerdem, manchmal, wenn Teenies einen andern teenie kennen, dann wünschen sie sich speziell mit diesem Sim Flirts o.ä.

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Du kannst die Teenies auch an ihrer größe erkennen.Und an den gesichtern.
    Ahja wenn es um Frauen geht auch an der Oberweite etc.
    Also ich erkenne das ganz gut bis auf das,wenn ich jmd. anrufe ;D

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Hab noch ne Frage.


    Krieg ich die Teenies eigentlich auch schneller Erwachsen als normal ??? Also ich meine ob man vielleicht einen Cheat eingibt und dann das sie vielleicht schon Erwachsene sind ??

    [CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]

  • Hallo Fragezeichen,
    soweit ich weiß nicht. Hast du es schon mal mit dem Elexier des Lebens versucht? Wenn man Gold Laune hat, wird man jünger, aber wenn man schlechtere Laune hat, müsste doch eigentlich das Gegenteil passieren, also älter werden ... hab's aber noch nicht ausprobiert ;)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Suche hat leider nix ausgespuckt - deshalb hier rin:


    was kann man/frau denn mit dem Virus anstellen. den Sims mit der Laufbahnbelohnung des Wissenschaftlers herstellen können?
    Ich könnte nur: "wegwerfen" anwählen, sonst nix?! Das kann doch nicht alles gewesen sein oder? :kopfkratz

  • Zitat von Schnuck

    was kann man/frau denn mit dem Virus anstellen. den Sims mit der Laufbahnbelohnung des Wissenschaftlers herstellen können?
    Ich könnte nur: "wegwerfen" anwählen, sonst nix?! Das kann doch nicht alles gewesen sein oder? :kopfkratz


    Ich meine, mal gelesen zu haben, dass man als Wissenschaftler mit der Belohnung Medizin gegen die Grippe entwickeln kann :kopfkratz
    Vielleicht dient der Virus dazu, um jemanden krank zu machen *gg* Hast du dir mal die Beschreibung durchgelesen, die dabei ist? *noch keinen Wissenschaftler Sim hatte :D* Da steht eigentich immer was zur Benutzung.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • @ Funky


    danke erstmal, aber da steht nur "Virus herstellen" und später wenn die Reagenzgläser dann gefüllt sind gibt's nur die option "wegwerfen". Eine Beschreibung gibt's gar nicht - vielleicht im Verkaufsmodus? Aber ansonsten wüsste ich nicht wo - muss ich nochmal schauen, aber ich glaube nicht, dass es ne Beschreibung gab' wie man den (eigentlich das Virus - eben egal hier schlägt eben der Dialekt durch ;) ) Virus verwenden kann. hatte irgenwo mal gelesen, die Sims könnten ihn übers Internet verticken - aber am Computer bekam mein Sim keine Option - ist er vielleicht nicht böse genug?

  • Hallo Ihr!!!


    Ich hab Häuser gedownloaded, manche davon kann ich ganz einfach installieren und dann vom Spiel aus abrufen, andere hingegen haben die Endung .rar ....... Da lässt sich nix anklicken odda installieren... dass sind ganz normale "Dateien"...... aber wohin denn jetz damit???
    Ich weiss, ich bin schon blöd..... ;)
    Aber bitte bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *HundeBlick*


    SZ, :)

    Aa' lasser en lle coia orn n' omenta gurtha
    ;):) :))

  • so ich hätt auch mal wieder ein frägchen. und zwar spiegelt sich in meinen spiegeln nicht :illepall ich hab das allerdings schon auf screens gesehn das die spiegel spiegeln. hab ich da vll irgendwas unbewusst ausgeschaltet oder so?
    und frage zwei: bei meinem freund kommt bei techtelmechtel und verlobung und so, so eine art video. bei mir is das nicht sondern ganz normale sicht. hab ich da eventuell auch was ausgeschaltet :D ?
    please help me xD

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Also, die Reflektionen kann man im Spiel unter Grafikoptionen ein/ausschalten. Mit sieht zwar besser aus, aber ohne läufts auf schwächeren Rechnern! Ähnlich ist es mit deinen Videosequenzen. Auch diese lassen sich ein/ausschalten, aber nur, wenn deine Grafikkarte gut genug ist oder so. Sonst ist diese option nâmlich nicht anwählbar!
    ich hoffe mal, das war eine Antwort auf deine fragen;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von BlueChicken

    Hallo Ihr!!!


    Ich hab Häuser gedownloaded, manche davon kann ich ganz einfach installieren und dann vom Spiel aus abrufen, andere hingegen haben die Endung .rar ....... Da lässt sich nix anklicken odda installieren... dass sind ganz normale "Dateien"...... aber wohin denn jetz damit???
    Ich weiss, ich bin schon blöd..... ;)
    Aber bitte bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *HundeBlick*


    SZ, :)

    Das sind Archive. Dafür brauchst du das Programm WinRAR. Damit kannst du die Archive entpacken und deren Inhalt werden wahrscheinlich die installierenden Häuser sein. Die entpackten Dateien (ist egal, wo du sie hin entpackst) installierst du dann wie gewohnt.


    lg
    Morrigan