Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Ja gibt es Vall,
    ich habe da zwei Cheats in der Cheatsammlung entdeckt.


    Einmal:
    Slowmotion [0-8]
    Der setzt soweit ich das jetzt verstanden hat die spielgeschwindigkeit höher bzw. niedriger


    dann habe ich noch einen entdeckt, Funktoniert aber erst mit OFB


    setHour [0-23]
    Setzt die Simzeit auf die gewünschte Stunde.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja das neuste was auf dem markt ist ist Open for buisness und das ´neuste was in arbeit ist ist pets.
    Das hätte man aber auch durch lesen des forums feststellen können :rolleyes


    Nunja willkommen im Forum

    [CENTER]



    [/CENTER]




  • soll ich die [] mit reinsetzen?

  • Hallo
    Habe Sims 2, Open for Business und Wilde Campus Jahre drauf..
    geht der Cheat "Intprop censorgridsize 0" nur ohne die Add-Ons?
    Auch die Textdatei in der config hilft nicht und das bm patch auch nicht..
    Ich hoffe es kann jemand helfen.. denn mich nervt die Zensur, da das absolut unrealistisch ist.
    Danke

  • Zitat von RemixLive

    geht der Cheat "Intprop censorgridsize 0" nur ohne die Add-Ons?

    Geht seit "Nightlife" nicht mehr.

    Zitat

    Auch die Textdatei in der config hilft nicht

    Die gibt auch nur den Cheat ein; wenn der nicht geht, bringt das natürlich nix.

    Zitat

    und das bm patch auch nicht..

    War schon immer die schlechteste Lösung.

    Zitat

    Ich hoffe es kann jemand helfen

    Du kommst genau richtig; seit gestern abend kenne ich da den aktuellen Stand der Dinge: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=57008

  • Zitat von Kleine Tigerin

    ...Einmal:
    Slowmotion [0-8]
    Der setzt soweit ich das jetzt verstanden hat die spielgeschwindigkeit höher bzw. niedriger
    ...


    Hmm, ich habe mit diesen Cheat mal angeschaut, er verlängert die Simminuten, dadurch bewegen sich aber auch die Charaktere langsamer.


    Bei meinen Grusels ist bei normaler Spielgeschwindigkeit einfach der Wurm drin, da laufen die Sekunden doppelt so lang. So einen Fehler hab ich noch nie gesehen und verstehe ihn auch nicht.


    Wenn ich den Slowmotion-Cheat benutze, dauert auch dann die Zeit noch doppelt so lange wie in anderen Häusern, wo ich den selben Cheat angewendet hab.


    Kann mit dem Problem wirklich niemand was anfangen?


    EDIT: Hab se jetzt letztendlich nochmal neu in ihr Haus einziehen lassen, das Problem ist weg, mitsamt den Möbeln... argl...

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich kenne zwar den Cheat stretchskeleton x, aber wenn man das Spiel neu lädt, ist der sim wieder normalgroß. und außerdem denken normalgroße Sims, die geänderten sind normalgroß (z.b.sie küssen in die Luft). gibts nicht irgend etwas, wie man die größe ändern kann???

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Zum letzten Mal, amipilz.
    Guck dich im Forum um, suche Antworten auf deine Frage oder zumindest passende Threads für diese.


    Außer mit dem Cheat kannst du die Größe nicht verändern.

  • Hallo ihr Lieben,

    brauche dringend Hilfe zwecks dem Gerichtsvollzieher. Der war da und hat meine Couch mit so einer komischen Pistole beschossen und jetz kann sich da auf die eine Seite keiner mehr draufsetzen und wegmachen kann ich sie auch nicht mehr, weil es immer heißt das sie in Gebrauch ist.

    Was soll ich denn nun machen???

    LG Candy:hua

  • Also ich erstelle mir Sims lass die in nen Haus einziehen und stell aber keine Möbel rein. Leeres Haus mit paar Sims halt. Dann verlasse ich das Haus und gehe in ne andere Nachbarschaft und spiele dort weiter. Können jetzt die Sims in dem leeren Haus sterben an verhungern oder sowas?:misstrau

    [SIZE=1]Ich bin nicht die Signatur ich putze hier bloß [/SIZE]:wischi

  • nein. während du eine Familien nicht spielst passiert in dem Haus überhaupt nichts.


    Was höchstens passieren kann: wenn von der Familie jemand zu Gast in der Familie ist, die du gerade spielst, kann es unter umständen schon passieren, dass der Gast aus der nicht gespielten Familie stirbt (wenn er z.B. im Pool der Spiel-Familie umkommt).


    Wenn man dann die Familie aus dem leeren Haus wieder spielt kommt eine Nachricht
    X ist auf einem anderen Grundstück verstorben und wird dorthin zurückkehren oder so ähnlihc.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Gozu

    Können jetzt die Sims in dem leeren Haus sterben an verhungern oder sowas?:misstrau

    Nein, höchstens an Langeweile - falls ihnen niemand gesagt hat, daß die Zeit auf einem Grundstück niemals weiterläuft, wenn dieses Grundstück grade nicht gespielt wird.


    Edit: Rosa Vogel....

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Nein, höchstens an Langeweile - falls ihnen niemand gesagt hat, daß die Zeit auf einem Grundstück niemals weiterläuft, wenn dieses Grundstück grade nicht gespielt wird.


    Edit: Rosa Vogel....


    ja, Hase?


    sorry. das war böse. gleich in zweifacher Hinsicht. aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. Ich brauch Aufmunterung.


    Und mussu immer auf Threads antworten und die dann gleich verschieben, bevor ich die antwort gelesen hab? jetzt steht der alte Thread wieder wochenlang in meinem Kontrollzentrum.. :p *dem Post hier doch noch 'n bissl sinn geb*


    EDIT: ich war scho lang nimma vor dir am posten, ich werd wieder besser, findest du nicht auch? :p

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ja allerdings ist mir das aber schon mit ner Familie passiert. Als ichs Haus verlassen hab waren beide gerade erst ins haus eingezogen. Nachdem ich dann irgendwann wieder in das Haus rein bin fehlte plötzlich einer. Nach langem grübeln ist mir dann die Urne neben dem Bett aufgefallen.

    [SIZE=1]Ich bin nicht die Signatur ich putze hier bloß [/SIZE]:wischi

  • Hi Leute!
    Ich mach gerade 'ne Fotostory und mach natürlich dafür ganz viele Screenshots. (Ist ja klar! Und mit "C") Im Geschichten-Schreib-Fenster (Ihr wisst schon was ich meine, das Ding wo man seine Familien-Geschichte erstellt) erscheinen diese vielen Fotos auch. Aber ich will die ja noch außerhalb des Spiels verwenden (auf ne Homepage packen, bearbeiten, ...:kompi) und irgendwo müssen die ja auch gespeichert sein, oder? Sie sind NICHT unter Eigene Dateien / EA Games / Sims 2 / Storytelling bzw. anderen Ordnern und auch nicht (soweit ich das sehen konnte) unter Programme / EA Games / sims 2 bzw Sims " OFB / ... . Ich weiß nicht wo die abgeblieben sind. :rollaugeDanke im voraus für die Antwort. :applausEuer Simsflüsterer!:)