Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von dina4

    boa sims 2 auf pc is warscheuinlich voll cool und wenn ich von amerika zurueck bin hol ichs mir+



    ist es auch das macht voll viel spaß vor allem mit den vielen downloads die es im internet gibt da kommt richtig viel freude auf was machst du in amerika??? :confused: :confused:

    Eure SimsKANINCHEN

    Hab euch lieb *hihi*
    [CENTER]:applaus :applaus :applaus [/CENTER]

  • Zitat von MajaJoana

    Kann mir denn niemand helfen?!


    Kann es sein, dass du alles in den selben Ordner installiert hast?

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Und du bist ganz sicher, dass die Objekte (bzw. Frisuren, Autos, etc.) nicht doch da sind? Nicht dass du denkst ich halte dich für blöd oder so, aber ich hab auch schon oft einfach was ganz offensichtliches übersehn ;)


    Wenn wirklich ganz sicher die anderen AddOns nicht spielbar sind wäre mein Tip einfach deinstallieren und nochmal neu installieren. Ist zwar aufwendig, aber hilft meistens.

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • kann euch leider immer noch nicht in ruhe lassn aber das ist bestimmt die letzte frage:

    also wie ich bei einer freundin gespielt habe, kamen bei 1. kuss, techtelmechtel, älter werden, baby, usw... immer kurze trailer, ich meine kurze videos. auf meinem pc kommt das aber nicht... und würde das auch gern haben... gibts da so nen cheat oder irgendwas in den optionen was man verstellen muss. (hab sonst nicht herumgepfuscht)

    thx schon mal im voraus :)

    lg alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Zitat von Alicia192

    also wie

    als

    Zitat

    ich bei einer freundin gespielt habe, kamen bei 1. kuss, techtelmechtel, älter werden, baby, usw... immer kurze trailer, ich meine kurze videos. auf meinem pc kommt das aber nicht... und würde das auch gern haben... gibts da so nen cheat oder irgendwas in den optionen was man verstellen muss.

    Diese Sequenzen benötigen eine relativ moderne und leistungsfähige Grafikkarte; bei Karten, die die notwendigen Fähigkeiten nicht besitzen, ist die Funktion ausgeschaltet und läßt sich auch nicht aktivieren.

  • diese trailer kenne ich ja auch, die kommen bei mir, aber ich hab noch nie gesehen das beim älter werden nen trailer kommt ??? ich kenns nur wenn die teenies zu jungen erwachsenen werden wenn sie das college besuchen...njo.^^

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ohhhhh schluchz heul :(
    die waren aber cool (und außerdem ist meine grafikkarte gar nicht sooooooooo schlecht ^^ nur 5 jahre alt O.o)

    nja, thx trotzdem

    lg alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • auch eine 5 jahre alte grafikkarte kann zwar gut sein, aber für die sims ist sie bestimmt definitiv nicht gut genug ;).
    edit: zumindest nicht so gut, das sie stark genug für die trailer is. ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Eine fünf Jahre alte Grafikkarte ist nach "Sims 2"-Maßstäben höchstens noch "benutzbar", und das auch nur, wenn sie damals wirklich gut war. Computertechnologie ist nun mal extrem schnellebig, und im Schnitt erscheint jedes Jahr eine komplett neue Generation an Grafikkarten, die die vorherige bei weitem übertrifft. Eine Grafikkarte von 2001 entspricht heute so etwa einem Auto von 1980. :D

  • Zitat von Chazy Chaz

    diese trailer kenne ich ja auch, die kommen bei mir, aber ich hab noch nie gesehen das beim älter werden nen trailer kommt ??? ich kenns nur wenn die teenies zu jungen erwachsenen werden wenn sie das college besuchen...njo.^^


    Beim Älterwerden gibt's das Filmchen nur, wenn du ne Party veranstaltet hast und schön den Kuchen auspusten lässt ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Bayern Girl

    das heißt dass nur das zuletzt installierte AddOn geht und sonst kein andres obwohl sie alle installiert sind?


    EDIT: mh ja halb zu spät^^


    Genau nur das letzte AddOn funktioniert. Im Kaufmodus ist unter sonstiges ja Autos und auf den Button kann ich gar nicht klicken aber ich kann ihn sehen.

    Liebe Grüße


    Tanja

  • Hi!


    Ich hab 3 Fragen zu Sims 2(+Addon WCJ)!!


    1.Ich hab mir Sims 2 Wilde Campus Jahre ausgeliehen und wenn ich die CD 1 einlege um es zu installieren, fängt der PC/das Laufwerk an, merkwürdige Geräusche zu machen und wird richtig laut, so das ich die Cd imma lieber wieda raus nehmen , da ich nicht weiß was los ist!!
    Kennt ihr das Problem oda wießt ihr wie ich es lösen kann??


    2.Bei Sims 2 und den Addons gibt es die videofunktion mit der man kleines aufnehmen kann.Das hab ich auch mal ausprobiert bloss die Qualität der aufgenommenen Videos ist grauenhatft und sieht ungefähr so aus http://youtube.com/watch?v=-SM4mK3cS... 2%20%20dance
    vielleicht ein bissen besser aber immer noch schrecklich!!!


    Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit die Qualität der Videos zu steigern und sie vlt auf die Qualität dieses Videos zu bekommen??
    http://youtube.com/watch?v=qKHouOSbWqE



    3.Ich hab mal meine alte GameStar rausgekrammt und den Test von Sims 2 gelesen, indem war die Rede von einem eingebauten Movie Maker der Sims 2.


    Nun die letzte Frage wo kann ich diesen finden und kann man mit ihm vlt die qualität der Videos erhöhen??



    Ich hoff ihr könnt mir helfen!!


    MfG.: CatataFish

  • 1. Im Technik-Unterforum kann man dir vielleicht besser helfen, da es evtl. nicht nur die WCJ CD betrifft...Technik-Unterforum


    2. Einstellungen --> Videos und Fotos --> Qualität besser einstellen


    3. Meines Wissens gibt es dort keinen Moviemaker... Das war vllt. ein älteres Heft, bei dem es Sims2 noch nicht gab. Da wurde nämlich angenommen, dass es viel mehr Features gab, die nachher doch nicht umgesetzt wurden, da es nicht sinnvoll/machbar wäre.


    Hoffe ich konnte Helfen.
    Silberdistel

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]