Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • hilfe...
    mein sims geht immer noch nicht!!!!!


    " Es konnten keine Directc 9.0c kompatiblen grafikadapter auf diesem computer gefunden werden.
    Bitte sicherstellen, dass directx 9.0c kompatibler grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind. Die Anwendung wird nun beendet!


    was soll ich machen?
    also direct x 9.0.c is installiert. 100%

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Ist der Treiber deiner Grafikkarte auch aktuell?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • In der Technik-FAQ findest du eine Anleitung, wie du die Daten deines Computers inklusive Grafikkarte und Grafikkarten-Treiberdatum *besonders wichtig!* herausfinden kannst. Anschließend poste dein Problem am Besten im Technik-Forum.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • wisst ihr ob man irgendwie eine decke einblenden kann?
    bei den neuen screens zum weihnachtspack ist es mir wieder aufgefallen...


    es ist nämlich immer ein bisschen blöd wenn man auf fotos die im haus gemacht wurden in den himmel schauen kann...

  • ok vielen dank kann ich die überflüssigen (vom spiel vorgegebenen) bilder löschen ohne dass das spiel beschädigt wird


    Jop


    wisst ihr ob man irgendwie eine decke einblenden kann?
    bei den neuen screens zum weihnachtspack ist es mir wieder aufgefallen...


    es ist nämlich immer ein bisschen blöd wenn man auf fotos die im haus gemacht wurden in den himmel schauen kann...


    Du kannst dir auch "Deckenplatten" downloaden, allerdings können sie evt. die Sicht dann sehr behindern. Wenn das aber nur für Fotos sein soll, dann kann man die ja schnell aufbauen und wieder vernichten.


    Ansonsten könnte man sonst in den 2. Stock schalten aber dann kommt man ja nicht in das Untergeschoss :misstrau

  • ich habe meinen sim vor kurzem in einen teich springen lassen...als er rauskam ging er nicht mehr, sondern er ist immer noch geschwommen!so hat er sich die ganze zeit bewegt...von ort zu ort^^wie kann ich jetzt machen, damit er wieder normal geht??bitte helft mir!
    danke im voraus!mfg penalty-kick

  • Hallo,
    können meine sims von Clamours auch nach Dowton wechseln und dort einziehen oder die Wilden Campusjahre mitspielen.So das ein Spiel ins andere geht?


    Können die Sims in den wilden Campusjahren auch heiraten?
    Mein Sim hat sich verlobt aber das einziehen geht irgendwie nicht bei ihm.
    jedesmal ist der Button weg.


    Danke:applaus

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Zitat

    können meine sims von Clamours auch nach Dowton wechseln und dort einziehen oder die Wilden Campusjahre mitspielen.So das ein Spiel ins andere geht?


    sorry wenn cih mal etwas patzig klingen sollte. aber was meinst du warum es addon heisst?! sims2 grundspiel und alle addons sind in der hinsicht alle ein spiel, also du kannst jede aktion durchfüren von (sagen wir mal so) nightlife auch wenn du mit pets spielst.

    Zitat

    Können die Sims in den wilden Campusjahren auch heiraten?


    jedenfalls nicht ohne einem hack (wenn du die jungen erwachsenen meinst).

    Zitat

    Mein Sim hat sich verlobt aber das einziehen geht irgendwie nicht bei ihm.
    jedesmal ist der Button weg.


    kann es vielleicht sein das der andre sim mit dem du dich verlobt hast ein erwachsener ist? ich glaube das es dann nicht ging, kann mich aber auch täuschen und eines besseren belehren lassen.

  • Hi ich hab eine kleine Frage, ich habe 2 teens die verliebt sind und die wohnen halt in dem gleichen Haus und die wünschen sich jetzt beide mit dem anderen auszugehen wie mach ich das, das nur die 2 weg gehen und nicht die ganze familie?

  • Ähm, mit "ausgehen" ist da was anderen gemeint.


    Wenn beide in einem Haus wohnen, ist das etwas schwierig, bzw es könnte nicht klappen.
    Normalerweise geht das so:
    Man fragt mit einem Teenager einen anderen Sim aus der Familie (Papa, Oma, Opa, whatever), ob man denn ausgehen darf. (Am Wochenende). Dann klickt man aufs Tele und wählt "Ausgehen mit..." oder sowas ähnliches und dann rut man einen anderen Teen an, mit dem man ausgehen will. Aber da beide in einem Haus wohnen scheint das nicht zu gehen...

  • Hallo,
    also ich habe eine Frau und einen Mann. Und jetz hab ich ein Kind gefunden im Internet das ich dieser Familie hinzufügen will und dass, das Kind dann ihre Tochter ist. Geht das?
    Wäre nett Danke
    lg ~Smaragd~

  • @ Smaragd


    Also ich würde es so machen, dass ich irgendeinen Erwachsenen mit dem bestimmten Kind erstellen würde und die zwei Haushalte würde ich dann einfach zusammenfügen. Nä, weist ja wie ich das meine, oder ? :D
    Und dann einfach den Erwachsenen ausziehen lassen.
    Schon ist das Kind alleine bei dem Mann und der Frau.


    Aber nicht deren leibliches Kind.. :misstrau

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]