Die Musik Usercharts Top15 vom 12.12 - 19.12

  • Die Musik Usercharts Top15 vom 12.12 - 19.12 0

    1. Groove Coverage - Runaway (0) 0%
    2. Sarah Connor - Living To Love You (0) 0%
    3. Eric Prydz - Call On Me (0) 0%
    4. Lukas Hilbert - Was Ich An Dir Mag (0) 0%
    5. Vanilla Ninja - Blue Tatto (0) 0%
    6. Die Toten Hosen - Walkampf (0) 0%
    7. Avril Lavigne - Nobody's Home (0) 0%
    8. Global Deejays - Sound Of San Francisco (0) 0%
    9. Rammstein - Ohne Dich (0) 0%
    10. Juli - Geile Zeit (0) 0%
    11. Destiny's Child - Lose My Breath (0) 0%
    12. Blue - Curtain Falls (0) 0%
    13. Nightwish - Wish I Had Angel (0) 0%
    14. Scooter - One (Always Hardcore) (0) 0%
    15. Master Blaster - Dial My Number (0) 0%
    16. Was ganz anderes. (0) 0%

    Jetzt hab ich mal eine Idee, ich mach jetzt hier eine Musik ChartListe, und zwar 15 stück, als Umfrage, und dazu mit fünf neueinsteiger, da könnt ein Lied voten. und am freitag in einer woche werden die charts neu geordnet je nach stimmen, hoffentlich machen viele mit.


    Diese Woche mache ich keine Neueinsteiger, weil wir erst die platzierungen der anderen Lieder voten müssen, dann nächste woche


    Jeder kann einmal voten pro Woche,


    und die Reihenfolge wo jetzt steht zählt noch nicht, das ist die woche bloß die voting reihen folge , wie mir die lieder eingefallen sind.


    natürlich macht auch neuvorschläge,
    denn die ersten drei zählen bzw. die wo doppelt gennant wurden.


    ps. die umfrage kommt noch, wird von dem mod eingefügt


    Bis dann,
    votet fleißig mit ;-)

  • Zitat von takeru14

    Ja jetzt mal was zum wählen, einfach die musik usercharts


    Man kann allerdings in die jeweilgen Threads ("Eure momentanen Lieblingssongs") schreiben, welches Lied man zur Zeit toll findet! Da brauch man doch keinen extra Thread aufmachen.....

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Da muss ich Tapsy2002 mal zutimmen. Es gibt viele Möglichkeiten. Also wird das ja nicht mehr allzu wichtig sein! :wipp

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • ja schon aber da kann jeder neuvorschläge posten und die kann man wählen, und sehen welchen durchschnitt die lieder haben auf welche plätze sie kommen, usw.



    ist doch mal was anderes, und besser.

  • Noch en Spammthread -_-'''
    mann du wirst langsam echt schlimm Ôó~


    Les dir doch mal unsre liebe FAQ durch, und nutz die Suchfunktion (meine Sig) und DANN kannst du ja nen thread aufmachen. Oder frag die Mods mal ob du so nen Thread aufmachen darfst O.O''~....


    baaah, echt schlimm hier >_<

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Tearblood

    Noch en Spammthread -_-'''
    mann du wirst langsam echt schlimm Ôó~


    Les dir doch mal unsre liebe FAQ durch, und nutz die Suchfunktion (meine Sig) und DANN kannst du ja nen thread aufmachen. Oder frag die Mods mal ob du so nen Thread aufmachen darfst O.O''~....


    baaah, echt schlimm hier >_<



    ich spamm doch garnet ich gebe bloß den andere Usern eine Antwort. natürlich darf ich den thread erföffnen, der Mod "Red Nosed K@hi" macht mir doch die umfrage, ich habe ihm alle details gegeben

  • whuii~
    erlaubnis?ôo


    nya, find trotzdem das das doch irgendwie spammthread is. ^^


    und das oben "Noch en Spammthread -_-''' " war auf den thread bezogen, nich auf dich oo~

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von takeru14

    was ist jetzt überhaupt mit der umfrage?


    Wie wärs mit etwas Geduld?


    Zitat von takeru14

    ich spamm doch garnet ich gebe bloß den andere Usern eine Antwort. natürlich darf ich den thread erföffnen, der Mod "Red Nosed K@hi" macht mir doch die umfrage, ich habe ihm alle details gegeben


    Du musst wirklich nicht auf jeden Post antworten. Ach und stehst du auf Fettnäpfchen? Die können manchmal sehr tief sein. (Frag Twenny, die hat da Erfahrung *fg*)


    Ich finde den Thread auch nicht sonderlich sinnvoll, doch ich finde ihn wesentlich sinnvoller als "Dusche oder Badewann" oder "Wie esst ihr euer Frühstücksei?"
    Dazu kommt, dass es einige Umfragesüchtige User gibt/gab, Umfragen sind doch toll. ;)


    Ich wäre euch trotzdem sehr verbunden, wenn ihr die Güte hättet, das Posten sinnbedürftiger Posts zu unterlassen. :hammer


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ähm...
    wenn ich das mal kurz so in die Runde werfen darf: Wieso gibts den gleichen Thread im Simforum (klick) ? Müssen wir jetzt wirklich das denen nachmachen *sosagenmuss* Wenn du unbedingt Usercharts abstimmen willst dann machs halt dort!
    LG

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Falls das nicht gemerkt hast, macht er das da schon...
    Ich find das auch nicht schlimm, jedes Forum hat doch z.B. auch 'nen Userfoto - Thread. Diese Kindersachen von wegen 'nachmachen' .. hey das ist ein Forum, guck mal nach wieviele identische Themen du finden wirst ;)
    Wenn er meint, dass er das in beiden Foren machen muss, ist das seine Sache...

  • Kindas, erfreut euch doch einfach an dem neuen Thread oder lasst es bleiben. Und das Simforum ist dem Simsforum nun mal ähnlich, das wird sich so schnell auch nicht ändern, allein wenn man die Tatsache beachtet, dass viele User in beiden Foren angemeldet sind.


    Also, ich hab abgestimmt, fertig.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Rammstein - "Ohne Dich" ... derbst fett atm ;)


    MfG


    Der X :wink

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ist doch mal was anderes, ich finde es grad sehr schön, daß das blöde Call on me scheinbar niemand mag :D


    Vorschlag für nächste Woche:
    "Mehrfachabstimmung erlauben"
    weil wieso darf ich nur eins wählen? Gibt ja doch manchmal 2 oder 3 Lieder die man gut findet ;)

  • Also ich hab "Rammstein - Ohne dich" gewählt. Das is au eigentlich das einzige was ich aus der Liste höre, abgesehn von Nightwish [von denen denk ich aber sowieso, dass die alten Alben besser waren... Once gefällt mir nich so sehr... ham voll nachgelassen >.<]

  • Zitat von snowy mondi

    Ist doch mal was anderes, ich finde es grad sehr schön, daß das blöde Call on me scheinbar niemand mag :D


    Vorschlag für nächste Woche:
    "Mehrfachabstimmung erlauben"
    weil wieso darf ich nur eins wählen? Gibt ja doch manchmal 2 oder 3 Lieder die man gut findet ;)




    gut idee :wink

  • Yoah, das wär schon ganz nett. Jetzt musste ich mich doch tatsächlich gegen den Wahlkampf entscheiden. :heule Wie konnte ich nur?! Nur wegen euch!


    Ähm, ja, *spam des tages*


    Aber noch ne ernsthafte Frage: Woher kommen denn die Songs? Ist das einfach so ähm... spontan? Oder nach Systhem?