Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Das mit dem Baby passiert mir in letzter zeit auch andauernd.
    Ich sag der Mutter dann immer, sie soll das Kind hinlegen und dann ist alles wieder normal.
    K.a. woran das liegt ...



    Die standen sich grad gegenüber und ham sich dann i-wie ziemlich verknotet. Das kommt davon, wenn einem der zukünftige Ehemann nicht gefällt ...



    Ich weis nich, ob das hier hin gehört. Aber ich find das i-wie total zum feiern. Ich hatte damals alle meine Laufbahnpunkte gegen Geldbäume eingetauscht. Hatte aber nicht daran gedacht, was passiert, wenn alle auf einmal 'blühen' ... War ziemlich viel Arbeit, das ganze Geld zu ernten ...

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Bei meinen Sims passiert auch immer mal wieder was komisches.

    Hab einer Familie nen Fernrohr gekauft, und jedesmal, wenn die dadurch geschaut haben, kommt kurze Zeit später nen wütender nachbar angeschossen, und schubst oder schlägt meine Sims.:eek:
    Das lustige ist, der Mann wohnt am genau entgegengesetzten Ende der Nachbarschaft, meine Sims können den mit dem Fernrohr also theoretisch gar nicht sehen.:misstrau

  • das ist der grusel typ da (ich weiß den namen jetzt ned) seine frau bella wurde von auserirdischen entführt, und seitdem wird der wütend wenn ein sim durchs fernrohr schaut...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Kleine Tigerin
    Also bei mir kommt Mortimer Grusel auch oft angerannt. Allerdings schauen meine Sims dann schon länger durchs Teleskop, dann kommt eine Gedankenblase mit Mortimer - durchgestrichen halt, und sie kichern wie blöd. Danach verschwind ich dann immer schnell ins Haus und schließ ab, damit der Grusel nicht rein kommt :D

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Ich spiele in einer eigenen Nachbarschaft.
    Und da kam auch immer eine Frau (ist schon tot) angerannt und hat alle geschubst und geschlagen. Mit meiner Lieblingsfamily war sie am Ende richtig verfeindet, weil sie jedes Mal Streit gesucht hat, wenn mein Sim durchs Fernrohr geschaut hat ...

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Es kommt immer der ERSTE Sim, den es spielbar in der Nachbarschaft gab. Es gibt sogar eine Datei "first Sim"...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Bei mir ist das auch kein Familienangehöriger. Es ist bzw. war eine Frau, die nebenan gewohnt hat.
    Mein Mann stand ganz lieb draußen und hat durchs Fernrohr geschaut, als sie auf einmal wütend angestampft kam. Mein Mann (ist auch schon tot) hatte bei seinen Wünschen sogar, dass sie sterben sollte ...:D

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Das mir dem Fernrohr ist mir in ner eigenen Nachbarschaft passiert, und den Typ hab ich irgendwann mal erstellt... Vorher gekannt haben die sich auch nicht, und wie gesagt, der wohnt am komplett anderen Ende der Nachbarschaft...der kommt aber auch nur bei der einen Famile, hab ner anderen Simin auch noch nen Fernrohr gekauft, da passiert rein gar nix.
    Ich find jedenfall ganz lustig, nur meine Sims haben hinterher immer nen halben Nervenzusammenbruch :roftl

  • Ich hab auch wieder mal was seltsames..

    Jaquline Trost (ehemals NPC) zog mit André Hornbogen aufs College, in ein kleines Häuschen. Die ersten drei Jahre ging alles gut, dann kam das Kuh-Maskottchen Barbara vorbei (Nachnamen hab ich nicht parat):

    Barbara pfeift André nach, darauf kommt das "Boing", Jaquline hat die Erinnerung "Barbara beim Betrügen erwischt" mit dem Infotext "Beim nächsten Mal sollten wir vorsichtiger sein" (meiner Meinung nach passt das nicht zusammen...). Sie ist wütend auf Barbara und alle Beziehungswerte zu André sind in den Keller gerutscht.
    Kurz darauf erneut das "Boing", Barbara hat aber soweit ich das gesehen habe, nur mit André gesprochen.. Also irgendwas is da schief gelaufen.
    Kurz darauf hat Jaquline ihm eine geknallt (ich war zu langsam), daraufhin war er wütend auf sie.. :angry
    Gut.
    In Jaqulines Erinnerungen taucht Barbara nirgends auf. Hat auch keine Blitze mit ihr. Die beiden hatten nie was miteinander zu tun, hatte sie bei den Beziehungen zwar drinnen, aber mit Werten um 10 herum (kannten sich nur vom Sehen).
    Ich frag mich, wo dieses Eifersuchtsdrama seine Wurzeln hatte.. :confused:

    Im Laufe dieses Durcheinanders hatte Jaquline folgende Wünsche:


    Madame wollte André trinken und dass er zum Zombie wird :misstrau
    Ich kannte diesen Wunsch noch nicht und dachte erst, da is was durcheinander gekommen. Der Infotext hats dann aber ausreichend erklärt^^
    (Hier sind auch die Beziehungswerte mit dabei (André hat sie sich schon wieder etwas angehähert..)

    Das vierte Jahr haben die beiden damit verbracht, sich wieder zu vertragen.. Barbara hab ich ausgesperrt. Diese dumme Nuss..

    Mittlerweile sind die beiden Liebenden erwachsen und haben ein Töchterchen bekommen.. :D

  • Meine Sims haben eine neue Art, sich zu verabschieden - romantisch küssen oO zumindest meine Männer untereinander ^^" auch wenn sie sich kaum kennen. Das machen sie seit gestern oO Als mir das dann zum ersten Mal aufgefallen ist, hab ich mir gedacht, gut, die sind halt befreundet, normal ist das zwar nicht, aber was solls xD. Heute war das aber auch bei zwei, die gerade mal 13/2 Punkte hatten. Naja, wenigstens gibts deswegen keine Eifersuchtsszenen, und ich finds witzig :roftl
    Komischerweise machen die das, seit ich sie alle in der neuen Nachbarschaft habe, in der alten wars noch normal ^^

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

  • Das mit dem trinken... das ist auf die Kuhpflanze bezogen... Bei mir ist nichts auffälliges, bis auf dass meine Sims, wenn ich speicher, kurz bevor oder kurz nachdem sie gestorben sind und der compi dann abstürzt (was ziemlich häufig ist) das sie dann als "Auf einem anderen Grundstück verstorben" gelten, aber noch in der Familie angezeigt werden, zumindest draußen. Sehen kann ich sie aber nicht... Ist das ein Bug oder ist das was andres?

  • Dieses Mädel hat seltsame Halswirbel (vor allem die Haare kommen gut :D)



    Und seltsame Beine hat sie auch :misstrau




    Und hier war mir dann endgültig klar: Mit den Kindern stimmt was nicht. Der Bruder beginnt zu prahlen und schon heben die zwei vom Boden ab (ohne irgendeinen Einfluss von mir!) :eek:



    Und Papa interessiert das natürlich kein bisschen. So fliegende Kinder sind ja auch nix besonderes.