Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Ich dachte da ginge es nur um Jungs.
    Hab nur die Umfrage mitgemacht.
    Nicht alles durchgelesen...
    Und das ist nicht schon seit VJZ.
    Ist erst seit etwa einer Woche oder so...

  • is eigentlich nichts besonderes, aber ich find es total süß, wenn der Sensenmann für die Tiere kommt und dann (zumindest beim hund) stöckchen in den himmel wirft :)

    lg




    Ich glaub- wenn ich mich richtig erinnern kann- bei der Katze nimmt er die Maus :)


    Leute, ich hab gerade Sims gespielt und...mein Stinktier ist mutiert!
    Es ist nun ein armes Stinktier, gefangen im Katzenpelz^^ Das war noch nie, mal sehen obs wieder weg geht :D

  • Ich weiß das haben bestimmt schon ein paar Leute gepostet aber ich musste gestern so lachen als es mir selbst passierte. (bitte nicht vergessen vorher draufzuklicken für eine größere ansicht)

    kaum passt Mami mal nicht auf ... stürzt sich die kleine Sarah auf den Futternapf


    Nachdem Mami es gemerkt hatte und die kleine in den Hochstuhl setzte ... musste ihr Bruder auch mal probieren ob das zeug schmeckt



    Egal wie schön eine Hochzeit auch sein mag, aber so sollte die Barkeeperin das Tablett nicht festhalten.


    Huch wieso ist denn der Hund in der Hecke verschwunden, wollte der sich etwa verstecken?

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Hab auch mal was:

    Mein Teenie ist abgehauen. Mit Sophie, der Townie-Tante im Jogginganzug. Ich wusste gar nicht, dass die genug Geld hat für so eine Karosse:misstrau

    Hier noch ein Bild von nahem.


    Was die hatte weis ich auch nicht...

    Passierte bei einer Kissenschöacht mit dem Freund. Ich hab noch ein besseres Foto, wo das Kissen außen aus der Wand rausguckt, finde es aber nicht.
    Und jetzt:
    :gutenacht

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • bei mir ist auch mal was witziges passiert : als mein simmann ein schaumbad genommen hat und danach aufgestanden ist hatte er blasen am hintern ! Als er dann im haus rumgelaufen ist hat er blasen gefurzt !

  • am besten finde ich immernoch, dass alle Kinder und Teens lächeln wenn sie in den Schulbus einsteigen:misstrau (sogar wenn sie davor total mies drauf waren...) und dann begrüßt dieser Busfahrer auch noch jedes Kind mit einem netten Winken und lächelt...das ist zuviel für mich:hua


    das ist mir noch nie aufgefallen! is aber schon schlimm!! kann man das nicht naturgetreuer machen? ;)

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • ... viel Schlimmer ist dann das Lächeln von dieser einen Busfahrerin - die hat nämlich nur vorne 2 Zähne. Oô


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • :hahahaWorüber ich auch immer wieder lachen muss ist wenn ein Sim ein Alien-Baby bekommt. Dieses Video...!!!:illepall:supi
    Das mit dem Schulbus ist mir noch gar nicht aufgefallen...
    echt unrealistisch:angry (wer steigt schon jeden Tag gut gelaunt in den Schulbus...außer Sims natürlich)

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • mit dem Aktualisieren habens die Sims aber auch nicht, oder?


    Die im Symbol rechts ist an dem Tag erwachsen geworden, in der Beziehungsleiste ist aber noch das Teeniesymbol?
    Eine Stunde später war die Beziehungsleiste aber wieder richtig.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Mir ist da gestern abend was ganz komisches passiert. Also ich spiele mit meiner Lieblingsfamilie, die kinder sind schon im Bett und die Eltern sind auch kurz vorm umfallen. Kurz bevor die pennen gehen dachte ich mir Ihnen noch ein Techtelmechtel zu gönnen :D.

    Nach besagtem Techtel stehen die beiden plötzlich auf und über meinem Simman kommt das Symbol (beim betrügen erwischt worden) und es tauchte oben plötzlich noch auf "Von NPC Bird" geschlagen werden. Dabei hatte der nur eine einzige Liebe undzwar seine Frau. Ich schaue also in der Erinnerungsleiste nach und tatsächlich sehe ich bei den letzten vier Erinnerungen. Verliebt in NPC Bird, 2 Liebschaften zur gleichen Zeit, Beim betrügen erwischt worden Freundschaft mit NPC Bird verloren .

    Wer zum Teufel ist NPC Bird :misstrau? Da ist nämlich nur ein leeres Bild.

    Hier der tagesablauf meines Simmannes. Nachdem die Familie gefrüstückt hatte und die Frau zur Arbeit und die 2 Kinder zur Schule los mussten (er hatte gerade frei) schickte ich ihn los mit den beiden Hunden spazieren zu gehen. Als er dann zurück kam sah ich noch wie der Vogel und die Haparate am verhungern waren. Also ab an den Käfig um Futter aufzufüllen. Dann hat er an der Spielzeugwerkbank ein paar Spielzeuge gebaut weil ich die Wasserwackelei und den Drachen nacher mit den Kindern ausprobieren wollt ;).
    Als die Kinder dann von der Schule kamen, sie hatten einen Schulfreund mitgebracht machten sich 3 Kinder und mein Simman daran mit der Wasserwackelei zu spielen. Nachdem den Kindern aber kalt wurde, gabs ertmal warmen Kakao. Die Kinder hatten es sich dann auf dem Flur bequem gemacht um Abzuhängen und der Vater spielte Pool. Abends kam die Mutter mit riesem Kohldampf nachhause also hab ich sie schnell abendbrot servieren lassen. Nachdem der Schulfreund der beiden Kinder dann abgeholt wurde es war ja auch schon spät. Hatten die Kinder noch ne runde auf dem elternbett rumgehüpft und dann gabs wiegesagt abendbrot. Nach dem essen gingen die Kinder sofort ins Bett udn die Eltern auch und es kam zur besagten Situation.

    Kann mir jemand sagen wer also der NPC Bird ist? ist das vielleicht der scheiß vogel der gerade durch die Wohnung flog?

    Ich hätt ja ein Foto von der erinnerungsleiste gemacht wenn ich wüsste wie das geht.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • @kitkla: Viel besser ist es, wenn sie wieder aufwachen und ein bisschen Essen an der Wange kleben haben. :D


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • So jetzt erklär ich euch mal mein Problem:
    Also ich hab mit meiner Familie mal ganz normal gespielt, auch normal ausgemacht und so. Als ich dann am nächsten Tag wieder mit der spielen wollte hat es erstmal eeeewig geladen. Als es endlich fertig mit Laden war standen überall im Garten Gärtner :eek: Mit allen möglichen Namen, ich glaub manche auch doppelt. Auf jeden Fall hing es dann total und seither kann ich mit der Familie nich mehr spielen wegen den doofen Gärtnern:misstrau
    Vielleicht mach ich auch mal noch ein Bild dann zeig ich es euch.

    War das auch schonmal bei jemandem? Kann man das wieder ändern?


    Achja und gestern hab ich mit einem Ehepaar gespielt, hab den Mann bisschen aufm Laufband rumrennen lassen. Dann war ihm halt heiß, ich dacht das ist egal. Dann hab ich ihn bisschen malen lassen und plötzlich fängt der an zu brennen :D Seine Frau wollt ihn löschen aber war zu langsam. Hab ihn aber noch retten können, beim Sensemann um Gnade gefleht

  • Bei mir wars einma richtig gemein!
    Ich hab angefangen mit einer von diesen Standard-Families zu spielen und hatte die nette Dame dann irgendwann soweit, dass sie richtig gut gelaunt war und n hohes Tier in ihrem Job war... 3 geliebte usw alles lief wie am schnürchen! Ihr Lebenswunsch war die Spitze der Gastronomiekarriere zu erreichen und ich war schon aufm vorletzten Stadium - eine Bevörderung hätte noch gefehlt!
    Und dann wars endlich soweit! Meine Simsfrau hatte alle Punkte, die sie brauchte, massenhaft Freunde und richtig gute Laune. "Juhu", denk ich nur und guck auf die Uhr. 15 min bis die Fahrgemeinschaft gekommen wäre.. also weil es gerade nix mehr zutun gab, hab ich sie nixahnend nach draußen gesetzt und in den Himmel gucken lassen...
    O.o DANN KOMMT DA SON BLÖDER SATELLIT RUNTER UND BRINGT DIE MAL EBEN SO UM!!
    ich hab gedacht ich guck nich richtig!! Erst passiert sowas NIE NIE NIE und wenns nich soll dann schon... ^^