Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • ...die Kinder müsen sich ja zu Tode gefürchtet haben, als sie merkten, dass sie schweben xD

  • Guten Abend!
    Der angeheiratete Ehemann ist mir irgendwie nicht koscher ;). Er will Geister sehen, dem Tod entrinnen, und ständig sieht man über seinem Kopf eine Denkblase mit dem Bild der Ehefrau und dahinter loderndes Feuer. Ist der Ehemann blutrünstig? ;) Oder hat der einfach tausende Ängste und sollte vielleicht mal zu einem Psychiater? :D
    Danke für Eure Hilfe!

    [SIZE=3]Flugente[/SIZE]

  • Nein, ich denke nicht dass er blutrünstig ist. Glaube eher dass er die Laufbahn Wissen eingeschlagen hat ;)
    Das mit der Denkblase habe ich aber noch nie gesehen.
    Vielleicht weiß ja ein anderer etwas darüber...




    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • 1.Ich denke der Eheman hat Laufbahn Wissen, da sind solche Wünsche normal.
    2.Das Feuer in der Denkblase steht normal für Wut. Haben sich die beiden vielleicht gestritten?


    Ah so, na zum Glück ist das nur ein Spiel. Wenn ich als Studentin ständig hätte Geister sehen wollen *lach*...


    Gestritten haben sie vor längerer Zeit. Dazwischen haben sie sich aber wieder vertragen, sehr sogar, das Ergebnis ist, dass in nächster Zeit ein Baby erwartet wird. :D Und sie ist gar nicht säuerlich. Merkwürdig...

    [SIZE=3]Flugente[/SIZE]

  • Kam das schön öfters oder nur einmal? Weil es kann passieren, dass sich zwei Blasen überschneiden und er zB an seiner Frau vorbeigelaufen ist wärend er an einen Einbrecher gedacht hat (bei dem kommen immer die shcönen Flammen ;) ) und wenn die sich überschneiden könnte es so aussehen als ob er seine Frau hasst...Allerdings wenn das schon öfters passiert ist weis ich auch nicht wirklich weiter*grübel*


    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Kam das schön öfters oder nur einmal? Weil es kann passieren, dass sich zwei Blasen überschneiden und er zB an seiner Frau vorbeigelaufen ist wärend er an einen Einbrecher gedacht hat (bei dem kommen immer die shcönen Flammen ;) ) und wenn die sich überschneiden könnte es so aussehen als ob er seine Frau hasst...Allerdings wenn das schon öfters passiert ist weis ich auch nicht wirklich weiter*grübel*


    LG Maiti


    Ich glaube, er war tatsächlich sauer. Seit das Baby da ist, sieht er seine Ehefrau wieder mit Herzchen ;)

    [SIZE=3]Flugente[/SIZE]

  • Hab mir mal so auslangeweile mal hier so umgeguckt
    als ichd ieses lustigen bilder sah
    hab ich wie wild gelacht :roftl:lachen:applaus
    Die Bilder sind sau lustig ;)

  • Also das verrückteste was mir mal passiert is war das ich den Sims-Mann ganz oft in den pool hab springen lassen (toller satz :D) Und dann kamen ihm die ganze zeit Blubberblasen aus dem Po :eek: nix hat geholfen ich hab ihn ein Sprudelbad nehmen lassen und alles aber die Blubberblasen waren solange da bis ich aufgehört hab und dann beim weiter spielen warn sie weg:applaus .
    Jetzt find ichs lustig aber damals ... :wut ^^

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Also ich fand das ganz witzig als ich meiner Katze beim spielen zugeguckt habe :D


    Und das fand ich merwürdig oO Leider hatte ich nur ein Bild davon gemacht, aber die Frau war die ganze Zeit von dem schön blauen Licht umgeben xD

    [SIZE=1][SIZE=1][SIZE=1] [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Hab da auch mal ein paar Bildchen:



    Wenn die Ex-Frau nervt, lässt man sie einfach kurzerhand verhaften...:p






    Die Kinder sollten abgeholt werden. Da ich natürlich was dagegen hatte, sollte die Sozialarbeiterin mit ihrem Auto gelöscht werden...:misstrau








    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]


  • Mein Teeni joggt nackt im Schnee! :misstrau


    Nun ist sie schwanger! Ist zwar nix Lustiges, aber ich war so stolz drauf. Ist mein erster schwangerer Teeni ;)


    Ratespiel: Was ist das??


    Das Wasser ist da, doch wo kommt es her? Der Rest ist verschwunden! :confused:

    Ach ja, die Auflösung: Die "Gut-Aufgewachsen-Uhr"! Schwieeerig, gell? ;)

  • Das ist zwar schon etwas länger her...und dass passierte nur in der Familie Fröhlich..^^

    man achte auf die beine des mädchen und den hund, der hat sich wie ein sim verhalten und konnte en buch lesen und das geschir wegräumen



    alles war im durcheinander...die familie fröhlich war auch irgendwie nicht mehr verwandt o.O

  • Hi Animegirl
    WoW! Kraß!!
    was gab es denn für OPTIONEN WENN DU AUF aUSWÄHLBAR2 GEKLICKT HAST??
    Und konnte man den Hund den auch Umarmen küssen usw??
    lg
    die neugierige nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • animegirl93: Es sieht so aus, als ob du den InSIMinator im Spiel hättest. Den würde ich mal raus nehmen und dann müsste alles wieder normal sein.





    Also hübsch ist ja nun echt anders. Und der Kunde scheint auch nicht wirklich begeistert zu sein...:roftl






    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • <-Der Wolf frisst die Hausaufgaben? Da wird Marlene-Tamara aber ne schlechte Note kriegen





    Von den Bienen verfolgt! :-D :roftl



    Ein bisschen Schwul sind wir doch alle, nicht wahr Dennis?



    Mach schön Männchen:p



    Schlambada hat wieder zugeschlagen:D