Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Zu dem Kind ikann ich nur sagen: ó.O Was machst du mit deinen Kindern! x'D~ Scherz.
    Und zu dem Bett: Lass da mal jemanden drauf entspannen, dann gehts (bei mir immer) wieder weg.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Mir ist auch schon mal etwas merkwürdiges passiert :applaus
    Als mein Kleinkind auf Klo sass.. habe ich es älter lassen lassen... und dann hatte ich ein Schulkind das nicht vom Klo unztergekommen ist.. geholfen hat nur der Umzug in ein neues Haus... :roftl:D:applaus

  • Mein Simmann hat an der Dusche rumgebastelt und sie ist kaputt gegangen.. Seine Frau, (100/100) kommt herein, schreit ihn an (-100/-78) und fängt an zu weinen. Motto: "Du hast die Dusche kaputt gemacht, wir werden alle steeeeerben!" :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Mein Simmann hat an der Dusche rumgebastelt und sie ist kaputt gegangen.. Seine Frau, (100/100) kommt herein, schreit ihn an (-100/-78) und fängt an zu weinen. Motto: "Du hast die Dusche kaputt gemacht, wir werden alle steeeeerben!" :D


    eine kaputte dusche kann ja nur ein schlechtes omen sein :roftl:roftl

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • Ich habe meine Sims letztens meditieren lassen und plötzlich verschwanden die in einer lilablauen Wolke und schwebten danach meditierend weiter.
    Ist mir vorher nur beim meditieren am Zen-Garten passiert aber nie von alleine.
    Das Beste war aber immer noch als ein Einbrecher kam und Big Foot aufstand, den erschreckt hat und der sich in die Hose gemacht hat und abgehauen ist :D


    Ach und was mir auch neu war: Auf dem College kam eines der Maskottchen (die Kuh) zu meinem Sim und hat ihn angerülpst. Der rülpste dann zurück und das ging so weiter. Später hatten beide ++ über den Köpfen. Ein toller Freundschaftsbeweis :D

    Spice up your life!

  • Ich habe meine Sims letztens meditieren lassen und plötzlich verschwanden die in einer lilablauen Wolke und schwebten danach meditierend weiter.
    Ist mir vorher nur beim meditieren am Zen-Garten passiert aber nie von alleine.

    Ach und was mir auch neu war: Auf dem College kam eines der Maskottchen (die Kuh) zu meinem Sim und hat ihn angerülpst. Der rülpste dann zurück und das ging so weiter. Später hatten beide ++ über den Köpfen. Ein toller Freundschaftsbeweis :D



    Hahaha jaa, das hatte ich eben erst gestern auch auf dem College. Da haben sich ne Kuh und ein Professor der auch dauernd kommt, nen wahres Rülpsduell gelierfert. Bin bald unter dem Tisch gelegen.

    Apropos Meditieren und Yoga. Also sowas könnte ich jetzt auch nicht:


    :hua

  • das schönste ist wenn die das aufm tisch machen xD


    mein sim hatte gestern ein tolles date aufm college (ist zwar fremdgegangen dabei....)
    und etwas später als die freundin schon wieder weg war, kam die nochmal wieder und ich sah so ne rote rauchwolke, auf einmal stand da son brunnen! das mädel sagt mir dann: das date war so toll darum habe ich dir den brunnen mitgebracht :D
    sie geht wieder weg und kommt nach drei minuten wieder und schenkt mir ein karaokeset mit der gleichen begründung xD
    LoL

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • als ich neulich einer simfrau die haare ändern wollte, also vorm spiegel, hab ich auf diesen stern geklickt. da sind dann ja immer diese unterschiedlichen haarfarben wie rot, blau und sowas. ich hab dann diese hellblonde frisur genommen, überall sah das auch so aus, nur der "richtige" sim hatte dann irgendwie rote haare...

    [SIZE=5]Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!


    (Mark Twain)
    [/SIZE]

  • Nicht wirklich witzig, aber irgendwie niedlich. Jedes (Klein)kind hat ja sein Lieblingsspielzeug. Einem meiner Jungs es besonders das Puppenhaus seiner großen Schwester angetan. Er hat die Puppen immer in den Mund gesteckt und daran rumgekaut. Sah echt süß aus.


    Letzendlich habe ich das Haus verkauft, weil er sich geweigert hat, mit seinem Spielzeug zu spielen. :D

  • Na, das ist auch ein Grund ein Haus zu verkaufen...^^

    Aber gerade hatte einer meiner Sims das Schlimmste Date seines Lebens:
    Zuerst ruft irgendein Opa an, mit dem mein Sim noch garnichts zu tun hatte, und meint, er hätte ein paar tolle Locations in Downvalley gefunden. Okay, denke ich, lassen wir ihn halt. Ich fahre zum Simbowl, und der Opa bringt noch zwei Freunde mit.
    Der alte Mann, wie hieß er doch... Ludwig... irgendwas.
    Jedenfalls dort, nicht das die irgendwie Bowling miteinander spielen, nö, der eine spielt für sich, der Rest geht auf Toilette. Also, mein Sim
    spricht irgendeine Fremde an, ob sie miteinander spielen. Aber nein,
    was die machen kann man ja auch nicht spielen nennen. Sie spielt, er
    buht sie aus, und gut ist. Aber es ist noch nicht zu Ende:
    Mein Sim setzt sich an einen Restauranttisch, und -Oh Wunder-
    sein Date und dessen Freunde setzten sich zu ihm. Mein Sim will bestellen,
    was passiert? Der Kellner steht zwei Simstunden da, und wartet,
    ich hab schon längst bestellt.
    Weiter gehts: Endlich geht der Kellner weg, und parfümiert sich in der Küche, direkt neben
    den Töpfen. Hmm, lecker.
    ich warte und warte und warte.
    Weitere vier Simstunden vergehen, ohne das was zu Essen kommt.
    Haha.
    Dann, die beiden Freunde des Dates gehen, weil "ihre Bedürfnisse im Keller sind".
    Und nicht nur ihre: Energie, Hygiene und Hunger bei meinem Sim ganz unten.
    Ironie, er verhungert in einem Restaurant.
    So weit will ich es natürlich nicht kommen lassen, und rufe ein Taxi.
    Und dann soll ich plötzlich noch das Essen bezahlen! Hää?
    Essen?! Hab ich was verpasst? Mein Sim steigt also in das Taxi, und sein Date ebenfalls. Dann kommt er nach Hause, und ich will ihn direkt unter die Dusche stellen,
    und was passiert? Er schläft direkt, einen Schritt davor ein.
    Was macht sein Date? ES WILL IHN AUS DEM BAD SCHEUCHEN!
    Einen ohnmächtigen Sim aus seinem eigenen Bad scheuchen, während
    dieser Duschen will - das hab ich auch noch nie erlebt.
    Dann meint sein Date endlich auch, dass seine Bedürfnisse im Keller sind,
    und ich schick meinen Sim Jan ins Bett. Aber nicht, dass der liegen bleibt:
    Er deckt sich zu, und steht danach doch direkt wieder auf, um die aktion
    "Was ist das?" Bei einem Waschbecken auszuprobieren.
    Hallo? Wie weiß der überhaupt, dass da aufeinmal ein Waschbecken ist?
    Die sind Stockwerke voneinander entfernt!
    Kurz nach der Treppe heißt es erstmal wieder "ich hab Hunger" und
    "ich will schlafen".
    Also nehm ich die Reste, und er soll essen.
    Aber nein, er isst nicht, er beklagt sich erstmal darüber, dass
    er müde ist, und fällt gleich wieder in Ohnmacht. Su-Per.
    Seine Mitbwohnerin guckt derweil fern. Zuerst wollt ich sie mit
    bowlen schicken, aber sie konnte keine Interaktion mit dem taxi ausführen,
    obwohl eigentlich mitdurfte wer will, und sie konnte erst nachdem sie
    sich umgezogen hatte nicht mehr. Aber ich bin nun total froh, dass ich es doch nicht gemacht hab.
    Naja, soweit hab ich jetzt gespielt, jetzt möcht ich grad nicht.
    Natürlich könnte ich maxmotives einsetzten, aber ich möchte grade nicht mit Cheats spielen, nachdem meine andere Stadt
    gelöscht wurde. Meine armen Sims.
    In der alten UND in der neuen Stadt.

  • Zu der Frage, ob man das Altern der Sims beschleunigen kann ->
    Das geht ganz einfach mit diesem Cheat hier (keine EP benötigt)
    boolprop testingcheatsenabled true
    Dann einfach auf den Sim rechtsklicken, da erscheint schon der Menüpunkt, wo man das Altern des Sims auswählen kann.
    Der Sims braucht dann nur mehr einen Tag bis zum nächsten Lebensabschnitt -> einfach "Älter werden" klicken, fertig.



  • Ja das kenne ich...Das ist sooooo fies....*g*...Kann aber auch richtig nervig werden..

  • Eben ist mir was lustiges - und total überraschendes - passiert!:
    Ich habe zwei Geschwister auf einem Grundstük ziehen lassen. Die Frau hat Laufbahn Romantik und der Mann (ihr Bruder) Familie. Der Mann hat eine Affäre mit dieser Bastelarbeiten-Frau da... Seine Schwester verliebt sich auch in sie, Bruder kriegts mit. Streit, und dann kriegt die Schwester sie, zu ihren 6 Affären dazu. :D Logischerweise hassen sich Martha (die Bastelarbeiten-Typine) und der Brder ja jetzt. Plötzlich kommt diese Martha mitten in der Nacht mit so einem Sack, wie ihn die Heiratsvermittlerin hat, wenn sie die Wunderlampe bringt. Sie "legt" etwas ab und oben erscheint ein Fenster:
    Ich habe mich sehr gut bei unserem Ausflug amüsiert! Ich mölchte dir etwas schenken, damit du dich immer an diesen Tag erinnerst: E3-Teleskop "Anderer Stern"!
    Es ist klar, dass sie damit die SChwester meint... Aber lustig ist es schon... Vorher hat das nie jemand gemacht - Undankbare Geizkragen! :D

    Screens:


    Sie schleicht weg; der Beutel ist an ihrem Gürtel (?) befestigt un dhinten ist das Teleskop zu sehen. :D


    Von hinten; wieder der Beutel zu sehen.

    :applaus

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Die Nina Caliente hatte letztens auch ein geschenk bekommmen und zwar so ein flamingo teil (dabei kam auch die selbe nachricht) obwohl sie nur bekannte sind, also sie haben 1 beziehungspunkt oder so. Aber der Sim der es gebracht hatte, ist verheiratet mir Dina Caliente..^^ (aber die wohnen in einem anderem haus)


  • "Wir brauchen verstärkung!Zwei Kinder und zwei Teenis!Schnell!Und holt noch eine Hausfrau her!Die werden wir brauchen!"

    Nein!!man schreibt auf das papier nicht auf den Kopf!

    Sche** Kindermädchen!

    Und hier lenkt man...

    Das kommt davon wenn man seine hausaufgaben nicht macht.
    an muss sie alle aufeinmal machen.

    Die ist immer ihre haare!Soll sie halt in die Küche gehen und sich was holen!

    Ich will nicht so ein Auto haben...
    da muss man bstimmt selber ziehen...

    Dass hier fand ich so schön....Ein normales Mädchen das von der Schule kommt und sehnsucht nach der Weiten Abenteuerlichen Welt da draußen hat....

  • Senna. Ich habe mich grade köstlich über das vorletzte Bild amüsiert und musste laut lachen :D Du hast auf jeden Fall Recht, mit dem, was du sagst.

    Spice up your life!

  • Irgendeine Mutter von den Maxis Sims hieß Dieter xD Ich hab so einen Lachkrampf bekommen.

    So und jetzt Bilder:



    Man beachte die Lippen von den Kleinkind.Eigentlich hat sie ja normale xD.



    Kamikatze Katze?Also vor der hät ich Angst XD



    Hund:Hey na!
    Katze:Grrr xD

    Wars auch schon von mir!

    Lg Kutti

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • 7 Studentensims

    7 Sims befinden sich im großen Gewächshaus und sollen ernten. Zunächst findet jeder Sim Pflänzchen, die er abernten kann, aber die Pflanzen werden weniger. Schließlich hüpfen 6 Sims meckernd herum, während ein Sim gemütlich die letzten 5 Pflanzen abernten kann.
    Nun sollen 6 Sims frühstücken gehen, einer den Boden im Gewächshaus neu düngen. Der dumme Koch fackelt mal wieder die Küche ab und die Sims lassen ihre Pfannkuchen stehen und rennen zum Feuer, um davor schreiend herumzuhüfen und dem Feuerwehrmann im Weg zu stehen.
    Als das Feuer gelöscht ist, räumen 4 Sims die angefangenen Teller weg, währen es 2 tatsächlich auf die Reihe bekommen, sich einen Teller zu sichern und weiter zu essen.
    Nach dem Feuer müssen sie aber wieder Duschen. Ich schaue nach wer noch hungrig ist und teile denen von den inzwischen frisch zubereiteten Pfannkuchen zu. Dann begebe ich mich zum Waschraum, um den Sims die Duschen zuzuteilen.
    Inzwischen beschließt einer, er müsse Katzenwäsche machen und schmeißt alle Sims aus der Mensa.

    Sims halt.

  • Ich habe eine Sandkiste runtergeladen. (Die ist echt genial!) In der Sandkiste habe ich einen Buddeleimer plaziert. Da können die Kleinkinder drin rumrühren wie in der Toilette.
    Eben hat der Papa das Töpfchen geleert. Da wunderte ich mich, warum er in Richtung Küche mit dem Inhalt verschwand und nicht in Richtung Bad. Bin ich also hinterher. Da ging Papa in den Garten und schmiss den Töpfcheninhalt in den Buddeleimer.
    Hm, lecker!

  • Wenn ich mir hier die einzelnen Beiträge durchlese, wird mir klar, wie stinklangweilig meine Nachbarschaften eigentlich sind. Bei mir passieren leider nie solche verrückten Dinge :( Meine Sims schneiden nur seltsame Grimassen:



    (So ganz normal war diese Familie ohnehin nie ...)



    (Johnny Depp verdreht mit seinem hocherotischen Blick jeder Frau den Kopf ... und seinen eigenen Oberkörper :misstrau)



    (Keine Grimasse, aber Rikkus Rückkehr von der Arbeit ... Stelle ich mir schmerzhaft vor. Aber wenigstens wird sie dafür bezahlt xD)