Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt


  • Ich hab zur Zeit einen amoklaufenen Vampir *Augen roll* - die absolute Katastrophe!
    Der beißt wahllos NPCs, ich mein, als er kurz vorher noch die "böse Hexe" gebissen hat dachte ich noch nagut, ich freund mich mit der an und lass sie das Heildingends trinken, aber bei der Knautschgesicht geht das ja schlecht, da musst ich dann ohne speichern raus uU"
    Im nachhinein is mir eingefallen das ich hätte n Paar mehr Bilder machen sollen, zB wie sie sich den Arm vor den Mund hält. Ihr Hautton verändert sich im übrigen überhaupt nicht :D
    Muss jz irgendwas finden um den Vampir ruhig zu stellen *gg*

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Mal so im allgemeinen: Ich find es witzig das die Kinder jetzt jemanden peinigen können. Und meine Sims spielen jetzt auch Spore. :D

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und meine Sims spielen jetzt auch Spore. :D


    das is ja geil! gibts spore jetzt zum downloaden für die sims, oder wie?

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • Gestern Abend sind mir einige dinge passiert:
    Meine Simfrau hatte ihren ersten Kind bekommen, später merkte ich(weil rechts oben stand, dass das Baby jetzt zum Kleinkind werden kann), dass das Baby seit einigen Stunden verschwunden ist und hab das Baby überall gesucht, weil es dem Baby ganz schlecht ging.(Gelber Hintergrund) Ich fand es sehr komisch, dass die Sozialarbeiterin nicht gekommen ist, weil das Baby ja immernoch auf der Leiste steht. Naja, irgendwann hab ich mit der Suche aufgegeben... Es wurde (Sim-)Abend und als der Vater von der Arbeit kam hatte er das Baby auf dem Arm und legte es auf den Boden. Kurz darauf hab ich den maxmotives Cheat benutzt und das Baby zum Kuchen gebracht.


    Meine Simfrau hat ihren Mann betrogen und der reagierte zuerst überhaupt nicht darauf. Ihre zweite Geliebte kam und beide Männer sahen, dass die Frau sie betrügt. Ihre erste Geliebte ging einfach und ihr Mann ist plötzlich durchgedreht und kurz darauf gestorben...:eek::roftl

  • hab gerade noch ein altes bild gefunden, eigenartig...


    120/90 Gesamtpunktzahl, und trotzdem nicht angenommen,
    vielleicht war das Essen einfach zu schlecht xD


    [SIZE=4]PUDDING!
    [SIZE=3]
    [/SIZE] [/SIZE]

  • Hallo!
    Ja also Katee McDrive (partybiene) hat mal wieder die ganze Nacht durchgefeiert. Energie war ganz am Ende weil ich aber nicht schon
    wieder eine Hungerleiche haben wollte hab ich sie zum Futtern geschickt.
    Was geschah......Sie schlief IN ihrem Essen ein!
    Das hat lustig ausgesehn.



    Liebe Grüße
    Daniel

  • Ich habe ein Sim-Pärchen am College. Sie wohnen im Studentenwohnheim.
    Jetzt hatten sie gerade ein Date. Dabei wollten sie natürlich auch ein Techelmechtel. Weil es mir zu weit zu ihrem Zimmer war, gingen sie dazu in den Kleiderschrank von einem Komilitonen, der grad abwesend war.
    Und dann kam die Meldung: Stefan, Du scheinst langsam berühmt zu werden.
    Berühmt dafür im fremden Kleiderschränken ein Techelmechtel zu haben?
    Ich dachte, das hängt von dem Verhalten auf Gemeinschaftsgrundstücken ab.

  • Regenwurm: Dem Ruf meiner SIM-Frau hat es gestern auch mehr als gut getan, dass sie sich mit ihrer Verlobten auf einem Gemeinschafts-Grundstück getroffen hat. :D Das hat einen ordentlichen Schub nach vorne gegeben.


    @all: Habe gestern meine SIM-Hexe ein paar Mal teleportieren lassen (Magivestigium).
    Das hat beim 3. Mal nicht mehr so gut geklappt. Sie lag bäuchlings und alle Viere von sich gestreckt auf dem Küchenfußboden. :roftl
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • das is ja geil! gibts spore jetzt zum downloaden für die sims, oder wie?


    Nee, aber man kann doch Spiele kaufen für den PC und diese Spielkonsole fürs Fernsehen. Und da war dann Spore.:)
    Allerdings hatte ich kein Spiel gekauft sondern eine Zeitschrift. :misstrau
    Na ja, vielleicht war eine DVD/CD in der Zeitung:D

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Sim machen nie das, was man von ihnen erwartet.

    Meist setzen sie sich exta dahin, wo man sie grad nicht gebrauchen kann, z.B. auf den Stuhl vorm Computer wenn sie was lesen sollen.
    Ich dachte, ich hab sie inzwischen durchschaut. Sie setzen sich zum lernen immer auf den bequemsten Stuhl. So sollte meine Teeniehexe auf dem Hexenstuhl Sauberkeit lernen. Es war Mitternacht und sie schon sehr müde. Vielleicht war sie zu müde dazu. Jedenfalls ist sie zwei Schritte weiter zum Sofa gegangen zum lernen.

    Ihr Bruder war nebenan bei seiner Schwester und seinem Schwager zu Besuch. Er spielte mit ihnen ein Gesellschaftsspiel und wurde hungrig. Dachte ich, lass ihn doch bei dort was essen, dann kann er hinterher weiterspielen.
    1. Im Kühlschrank waren nicht nur Sandwiches, wie es eigentlich hätten sein müssen sondern der Inhalt des Kühlschrankes von ihm zu Hause.
    2. Der Depp nimmt die Reste und latscht mit seiner Schüssel Supper rüber in seine Wohnung, um dort in der Küche zu essen. Promt kam er nebenan nicht wieder rein, weil Schwester und Schwager zwar einen Riesenlärm veranstalteten, aber angeblich im Bett waren.

  • Ich bin ganz verzweifelt.:rollauge die mum von meinem freund hat so nen tollen cheat womit man die anzeigen der sims wieder aufbuscht gleich einen job bekommt das level anhand eines kleiderständers steiger und laufbahnpunkte gleich erfüllen kann. kann mir einer diesen cheat geben??? wäre mal echt toll das auszuprobieren.:applaus so wünsche euch noch ein schönes erholsames wochenende.

  • Ich hab das Spiel neu bekommen und habe mal was total lustiges gesehn: Der Sensenmann ist aufs Klo gegangen.Oder die Hula-Zombies wenn Knacker sterben. Da fragt man sich was EA sich dabei gedacht hat :lachen.

  • Grad hatten meine Sims eine absolut katastrophale Hochzeitsfeier. Dabei hatten Bruder und Schwägerin gerade vorgemacht, wie es eine absolute Hammerparty wird.

    Der Morgen begann für das Brautpaar ganz schön. Nach dem Aufwachen wurde im Bett noch ein bisschen gekuschelt.
    Dann wurde sich schick gemacht. Die Gäste wurden eingeladen und die Braut sollte sich noch um das Buffet kümmern.
    Dann gings zum Hochzeitsbogen im Garten. Er stand am Bogen und wartete... und wartete... die Braut erschien einfach nicht. Er vergaß, dass er heiraten wollte. Den Gästen war langweilig. Auch nach dem 5. Versuch hat es das Brautpaar nicht auf die Reihe bekommen, unter dem Bogen zu heiraten. Dann war das Paar plötzlich verheiratet, ohne geheiratet zu haben. Die Gäste zerstreuten sich. Zum Torte anschneiden erschienen keine Gäste. Der frischgebackene Ehemann rannte übers ganze Gelände, fand aber niemanden, der mit ihm anstoßen wollte. Das Buffet war leer, weil die Braut das "Essen servieren" vergeigert hatte.. Der Bräutigam und die Braut verweigerten, sich um die Gäste zu kümmern und vergaßen jeden Auftrag sofort wieder. Der Brautvater pinkelte in die Hosen.
    Ergebnis: Absolute Katastrophe!

    Und nun werden sie ewig rumheulen, weil die Party ne Katastrophe war.

  • Ich kann noch was nachschieben:
    Die Braut hatte das Zeichen für die misslungene Party überm Kopf, wetzte los und gratulierte ihrem Mann: "Glückwunsch, so eine grauenhafte Party zu schmeißen, schafft nicht jeder!"

  • Ich kann noch was nachschieben:
    Die Braut hatte das Zeichen für die misslungene Party überm Kopf, wetzte los und gratulierte ihrem Mann: "Glückwunsch, so eine grauenhafte Party zu schmeißen, schafft nicht jeder!"


    Ach ist das geil :lachen:lachen:lachen. Oder "Der Brautvater pinkelte in die Hosen" :lachen.

  • Eigentlich wars ja eher traurig.... ein Baby wurde von der Sozialarbeiterin abgeholt....
    Der Grund: Sein Vater Bigfoot wurde von Aliens entführt, wärend die Mutter arbeiten war :-D
    Naja.... grad haben sie Zwillinge bekommen, ich hoffe das tröstet ein wenig ;)




    (Bevor jemand fragt: Um Bigfoot dazu zu bringen, sich zu verlieben und ein Kind zu zeugen, hab ich nen Hack und SimPE gebraucht - das ist im Spiel leider nicht vorgesehen)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Habe mir einen Welpen aus dem Tierheim geholt und "oh mein Gott" was kam raus?! Ein Wolf mit weissem Pudelfell, der rest Wolfsfarben.
    Ein Wolf im Schafspelz ;-)


    mfg Simblümchen