Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Ich hab auch noch was:


    Ist euch schon mal aufgefallen das Kinder, die ihre Eltern oder großen Geschwister bitten ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen erst irgendwas brabbeln (simlish natürlich) und das letzte Wort hört sich an wie "DEUTSCH" :roftl


    Passt das nächste mal wenn ihr das macht mal auf und ihr werdets bestimmt auch hören :applaus

  • Ich habe ein Strandgrundstück als Wohngrundstück. Dort wohnt eine Familie, die einen Grabstein mit auf das Grundstück gebracht hat und dort aufgestellt hat.
    Der Geist schwimmt jetzt durch Haus und Garten. Sehr merkwürdig, dieser Geist. Zwischendurch erschreckt er meine Sims.

  • Also ich habe das ganz normale Sims 2 ohne Erweiterungen und ich habe mal die Nachricht bekommen,dass mein Kleinkind auf einem anderen Grundstück verstorben sei.. und dann ist das Kind plötzlich aus den Armen meines Sims verschwunden .. dann hab ich ein neues Kind mit der Familie gemacht.. und das wurde mir gestohlen ö.O keine Ahunung ob das einfach ein Fehler war oder nicht.. aufjedenfall hat mein Besuch einfach mit meinem Kind im Arm das Gründstückverlassen und weg war es ö.O
    und eben gerade wurde bei einer anderen Familie mein Teenager von Aliens entführt =D

  • Meine Putzhilfe hat sich heute doch tatsächlich geschlagene 7 Stunden (!) darüber beschwehrt, dass er nicht zu dem vergammelten TV-Snack kommt. :misstrau

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Mein Butler stand auch jeden Tag wieder vor dem Zaun vom Blumenbeet und hat sich (den ganzen Tag) beschwert, dass er nicht zum kaputten Sprinkler kommen konnte. Schließlich hab ich meine Sims in das Beet (hatte ne Tür) geschickt und den Sprinkler reparieren lassen, damit der Butler jedenfalls wieder was im Haushalt tut.


  • Na sicher :)
    boolProp testingCheatsEnabled true
    shift und auf Sim klicken. Dann auf "Set to Birthday" gehen. Dann auf Sim klicken und "älter werden" anklicken. Fertig!!! :D




    Was auch einmal ganz lustig war:
    Der Vater soll das Kleinkind ins Bett bringen. Da kommt seine Fahrgemeinschaft. Er steigt mit dem Kind auf dem Arm ins Auto und fährt weg. Ja und das Kind?! Das hat er mit zur Arbeit genommen. Fand ich unglaublich :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • also:
    heute hab ich mir den Reprogramierer gekauft und tatsächlich nehm ich den her wo meine sims grün/oder rot sin (also des mit den wünschen teil) die laufbahn ändert sich und zwar jez kommts Gegrillter Käse wers net glaubt solls ausprobiern ^^ :D sooo geil die ham echt wünsche: sich über gegrillter Käse unterhalten^^.
    Des Lebensziel wurd au geändert und zwar: 200 Hawaitoasts zu essen^^ wers net glaubt solls ma ausprobiern wenn dieses wünscheteil wo platin werden kann grün oder Rot is dann passiert des mit gegrillter käse wers net glaubt ich kann fotos machen wenn ihr wollt^^