Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Neulich ist bei mir ein Erwachsener zum Schulkind degradiert worden....
    Alles begann damit, dass seine Tochter zum Kind wurde. Am nächsten Tag hüpft der Kerl wie wild aus dem Bett und rast quer über die Wiese zum Schulbus, kann aber nicht einsteigen, das hat das Spiel dann nicht mehr mitgemacht. Er stand da erst mal rum und jede Aktion wurde abgebrochen. Er stand da bis die Tochter einstieg und der Bus abfuhr und dann ging er zurück ins Haus. Als dann seine Fahrgemeinschaft kam, ignorierte er sie total und konnte auch gar nicht einsteigen, d.h. die Aktion war gar nicht vorhanden. Natürlich hat dann die Arbeit angerufen und sich beschwert. :) Und dann, plötzlich, kam auch noch die Meldung : Davids Noten sind sehr schlecht. Das war echt schon witzig.


    Und er war wirklich ein vollwertiges Kind. Bei den Wünschen stand sogar "Hausübungen machen". Und am nächsten Tag hat klein Sarah ihren Papa mit von der Schule gebracht, als Schulfreund. Dann hatte ich zwei Davids im Haus. Die beiden konnten zwar keine Aktionen miteinander ausführen, aber ich hab ein paar ganz witzige Bilder bekommen. Die haben sich nämlich zeitweise synchron bewegt. Tja, nachdem ich das Spiel neu gestartet hatte, war alles wieder normal. Schade irgendwie. :D

    [SIZE=4][SIZE=3]Eine Idee, die nicht gefährlich ist, ist es nicht wert überhaupt eine Idee genannt zu werden. :misstrau[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich habe gerade eben mit Standardfamilie Adler aus dem Desiderata-Tal gespielt. Luis Adler, der Opa, hat auf seinem Dachboden eine magische Lampe aus dem Urlaub verstaut. Diese habe ich mal aktiv benutzt. Der Geist kam aus der Lampe, ich habe mir mit Luis ein langes Leben gewünscht. Danach wünschte ich mir die Wiederbelebung von Nora Adler, der verstorbenen Ehefrau von Luis. Sie erschien unerwartet als Zombie und hatte vor, mit Luis zu streiten. Daraufhin schließe ich eine schlechte Ehe, als sie noch gelebt hatte.


    Ich erinnerte mich, für Notfälle die Assault Rifle (Mod) von Sim Wardrobe in meinem Einrichtungssortiment zu haben. Also schnell gekauft und Nora als Ziel ausgewählt. Fast wäre Nora vor Luis an der Waffe gewesen und dann wäre was los gewesen... ;)


    Aber nein! Luis schnappte sich die Waffe und schoss drauf los. Dann das Übliche: Sensenmann, Geheule... Aber die Trauer hielt nicht lange an: Spätestens nach 10 Minuten war alles vergessen und alle tanzten schön.


    Ja, so wandelt sich Sims zum Zombie-Shooter! :D
    War schon ziemlich gruselig... :)

  • ergendwie produziere ich nur verrückte sims
    zb.:die eine nach dem ihr ehemann gestorben sind ist zu der urne gerannt hat sie beschimpft und dann ging sie aufs klo
    und heute mal wieder was neues der man macht sich in der küche nackig und fängt an sich mit einem schwamm zu waschen :roftl


    echt verrückt habe ich so noch nie gesehen fand ich aber echt lustig

  • Ich weiß nicht ob ich das hier reinschreiben kann, denn es geht um Sims 1, aber im Forum finde ich keinen Thread zum Spiel. Naja, das war meine erste Sims-Familie überhaupt, Familie "Kirschsaft", auf so einen Namen muss man erstmal kommen!


    Der ganze Schlamassel ging damit los, dass ich ihnen ein Haus gekauft habe, aber ich muss damals etwas verrückt gewesen sein, ich lies sie nämlich nicht im Haus wohnen sondern im Garten!!! Naja, da standen dann halt ein Kühlschrank, ein Herd, vier Betten, ein Fernseher und eine Couch und ein Klo im Garten :p Draußen war auch ein Pool, zu dem komm ich später. Jedenfalls sind mir alle Leute gestorben...


    Die Familie bestand aus 2 Kindern (einem Junge und einem Mädchen) und deren Eltern. Zu Beginn des Spiels ließ ich alle ne Runde im Pool schwimmen - und das bis zur kompletten Erschöpfung! Als die Mutter (Christina Kirschsaft, das ist der einzige Name, an den ich mich erinnere) dann komplett fertig aus dem Pool gekrabbelt kam, legte sie sich vor die Leiter und schlief einfach ein! Der Rest schwamm total aus der Puste weiter.
    4 Stunden (natürlich Sims-Zeit) später MUSSTE der Vater raus, die Mutter lag aber noch vor der Leiter, also ging das nicht. Ich war zu klein um zu kapieren, dass die wegmusste also noch ne Simszeit-Stunde später: dadadadamm...Vater tot. Mutter heulte ohne Ende als sie nach 14 Stunden Schlaf!!! aufwacht, Kinder noch am Leben.


    Ich hatte keeiine Ahnung, wie man Hausaufgaben macht also nach 2 Schulwochen: dadadadamm...Tochter auf Militärschule abgeschoben. Eine weitere Woche später wird der Familie alles geklaut außer Kühlschrank und Herd - dann verbrennt die Mutter bei dem Versuch, Sandwiches zu machen. Der Junge kann nicht arbeiten gehen, aber die Rechnungen werden immer mehr. Schließlich kommt so ne Tussi und nimmt ihn mit ins Kinderheim...tja Sachen gibts :roftl

    2 Mal editiert, zuletzt von hannahappy () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler und noch ein paar Absätze machen, dann siehts schöner aus ;)

  • also eben spielte ich wieder aber das habe ich noch nie gesehn
    mein sim baut nen schneemann da dachte mir auch nix dabei hatte ich schon öffter aber wo ich dann den schneemann gesehen habe bin fast vom stuhl gefallen der hat tatsächlich einen teufel gebaut :misstrau:applaus so richtig mit hörnern dreizack grimmiges gesicht und am zylinder hat er flammen:roftl

  • Es muss ein Fluch sein, da lese ich diesen Thread wo mir doch bisher kaum merkwuerdige Sachen passiert sind und schwupps, passiert auch mir was.
    Da gehe ich in eine Familie, die Teenie-Tochter moechte sich davonstehlen und ich arrangiere das, da kommt die Olle einfach nicht wieder. Ich kann sie anklicken, ihre Beduerfnisse sind alle auf rot. Als ich die Polizei gerufen habe, haben die nur den Dieb gesucht und mich Strafe zahlen lassen, weil kein Dieb da war.
    Irgendwo hab ich gelesen, die kommen am Tag ihres Geburtstages wieder zurueck, also hab ich die zwei Tage gewartet, aber sie ist irgendwo anders aelter geworden und nicht zurueck gekommen. Das Verhaeltnis zu ihrer Familie war uebrigens ganz gut.
    Ich kanns mir nicht erklaeren oO

  • "Flitterwochen?? Na klar, ich lasse meine Sims in nen Wagen einsteigen, und sehe dann zu, wie sie auf Nimmerwiedersehen verschwinden!!!!!! Ich bin doch nicht verrückt. Nene, die sollen gefälligst dableiben, und gefälligst Kinder erzeugen, arbeiten und sterben, so wie wir alle!!!!!!"


    Nein, die Limosine holt die Braut und den Bräutigam nach der Hochzeit ab, die kommen dann aber nach undgefähr 5 simstunden wieder! Also,die verschwinden nicht :)

  • Was ihr noch nicht über mich wusstet:



    Wenn ich nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll... dann checke ich alle 2 min. meine E-Mails. :roftl

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Meine Collegestudentin scheint das Geigen sehr ernst zu nehmen:


    geige2enjyc.jpg


    Aber es scheint zu gefallen:


    geige11lkca.jpg

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich weiß es nicht. Eigentlich ist sie eine super-liebe Simin, aber beim Geige spielen hat sie alles rausgelassen. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19