• ach das ist ja genau "meine story" :D lööl bin auch grad im abnehm-wahn :augdrück
    find deine story echt gut, sie ist interessant und sehr realistisch, da sie ja aus dem leben gegriffen ist *lächel*
    ich werd auf jeden fall weiterlesen.
    mach dich schnell an die nächste fs! *ungeduldig wart*

  • geile story, was muss er ihr denn so wichtiges sagen?

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Hab eben alles gelesen und ich find es einfach super gut. Ich freu mich schon riesig auf die FS.;)


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • wann gehts denn weiter???

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Wow,deine Fotostory ist echt der absolute Wahnsinn!Du schreibst echt total toll und die Bilder zu den Texten sind voll genial!Ich komm aus dem Schwärmen gar net mehr raus!^^Freu mich auf die Fortsetzung!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Wieso hast du 2 mal gepostet? Naja egal. MACH WEITER!!!!!!!!!!! Ich dreh hier noch durch.....Was will er ihr denn sagen?

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Zitat von Hoshi

    Wieso hast du 2 mal gepostet? Naja egal. MACH WEITER!!!!!!!!!!! Ich dreh hier noch durch.....Was will er ihr denn sagen?


    ich hab aus versehen zweimal auf abschicken gedrückt.
    sorry

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • Suuuuupaaaaaaa! Hab sie gerade entdeckt deine story!
    Bin voll begeistert.:anbet
    Mach schnell weiter!:kraft
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • geht die geschichte denn net mehr weiter?? ich find die nämlich total cool!!!!

    [SIZE=4]...stripped... [/SIZE] [SIZE=7]ChristinaAguilera[/SIZE] [SIZE=4]...stripped...[/SIZE]

  • wow!
    Ich bin so gespannt was Sascha Natascha sagen will!

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Zitat von HotFlower

    geht die geschichte denn net mehr weiter?? ich find die nämlich total cool!!!!


    Doch, geht noch weiter. Ich hab nur gerade ein kleines Problem mit WCJ, und zwar sind meine gemachten Fotos nicht mehr im Storytelling-Ordner und ich find die nirgendwo. Bin schon alle Sims-Ordner durchgegangen aber meine Bilder hab ich nicht gefunden. Wenn für das Problem jemand eine Lösung weiß geht's weiter, ich muss halt nur erstmal die Fotos wiederfinden.

  • Zitat von CherYvette

    Doch, geht noch weiter. Ich hab nur gerade ein kleines Problem mit WCJ, und zwar sind meine gemachten Fotos nicht mehr im Storytelling-Ordner und ich find die nirgendwo. Bin schon alle Sims-Ordner durchgegangen aber meine Bilder hab ich nicht gefunden. Wenn für das Problem jemand eine Lösung weiß geht's weiter, ich muss halt nur erstmal die Fotos wiederfinden.


    die fotos sind jetzt nicht mehr direkt unter storytelling,
    sondern unter neigbourhoods N00X (also x ist die nummer der nachbarschfat, in der du die fotos geschossen hast) und dann unter storytelling ;)


    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]