• Huiii jetzt bin ich aber gespannt :D schnell weiterschreiben... vll ist diese jenny ja magersüchtig?? oder sie ist hinterlistig?!

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • hey :wink
    wann machst du denn endlich weiter???bin schon echt gespannt wie es weitergeht!!!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hey, die story ist echt gut! Mal was total anderes! Nicht so die typische Teenage-Life-Story. Sondern was echt totaaal anderes! Mach schnell die nächste Fortsetzung! Los, los, los!

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Die Strory iZ der Hamma :rosen
    Und vorallem ist sie real weil wirklich viele Teenies in den Abnehmwahn verfallen oder wegen ihres Körpers gemoppt werden :(
    aber die Story ist spitze :up

    Take my breathe away

  • Duhu, CherYvette, haste uns hier vergessen??? *sichalleinefühlt*
    Mach doch bütte ganz schnell weiter...! *ganzliebguck*

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Mach sofort weiter,sonst gibt´s :trouble !!!!!Du kannst uns doch hier nicht so alleine lassen!!!!*flenn*

    [size=1]:up Freue mich immer über Karmaspenden! :up[/size]
    [size=1]Haben mir Karma gespendet:little_cat,Fert,Erlond,May[/size]
    [size=1]:up Freue mich immer über Kommentare zu meiner Fotostory [/size][size=1][size=1]Forgotten Child :up[/size][/size]
    [size=1]Haben kommentiert:BestKiss,Simmy666,rübe[/size]

  • Keine Panik, ich lass euch nicht alleine. ^-^ Die nächste Fortsetzung kommt morgen Vormittag on, ich will euch nur schnell erklären warum ich so lange nicht an der Story weitergemacht habe. Und zwar habt ihr sicherlich bemerkt das die Qualität der Bilder nicht wirklich gut ist, das lag an meiner alten Geforce 3 Ti 200. Jedenfalls hatte ich eigentlich vor mir ne neue Grafikkarte zu kaufen, jetzt ist es aber doch ein neuer PC geworden. Ich hatte mir überlegt das es keinen Sinn hat bei den schlechten Bildern noch Fortsetzungen zu schreiben und darum hab ich's gelassen.


    Mein neuer Computer läuft jetzt aber richtig gut, hat sich hier alles wieder normalisiert. ^-^ Sims 2 macht jetzt auch viel mehr Spass, ich muss nicht 5 Minuten warten bis die Familien geladen sind. Aber okay, ich schweife vom Thema ab. Nochmal die Kurzform: Morgen gibt´s ne Fortsetzung.


    lg, CherYvette

  • So, hier kommt endlich die Fortsetzung von meiner Geschichte. Ich hoffe die Quali der Bilder ist jetzt besser, für mich ist da schon ein Unterschied. ^-^


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Ich hatte mich tierisch mit meiner Mutter gestritten, es ging mal wieder um meine Diät oder, wie sie es nannte, um meinen Abnehmwahn. Ich beschloss also von zu Hause auszuziehen und mir eine andere Wohnung zu suchen. Mir schwebte etwas in Richtung WG vor und so nahm ich mir die Tageszeitung, ging in den Garten und suchte nach einem Platz für mich. Schnell fand ich etwas geeignetes:


    <<WG-Platz anzubieten! Wir suchen einen weiteren Mitbewohner für unsere Kleine WG mitten in Sim-City. 2 Bäder, Wohnzimmer, Küche und 2 Schlafzimmer sind vorhanden, bis jetzt sind wir 3 Leute. Über die Beteiligung an der Miete können wir bei einem persönlichen Gespräch reden, wir bitten um Voranmeldung per Telefon.>>


    Für mich schien der Platz perfekt und ich klemmte mich sofort an den Apparat. Eine freundliche Stimme meldete sich.
    "Hallo, hier ist Marita Winter, wer spricht da?"
    "Ähm, guten Tag, ich bin Natascha Schmitt und melde mich wegen dem WG-Platz, bin ich da bei ihnen richtig?"
    "Ja, das stimmt. Der Platz ist noch nicht vergeben, willst du zu uns kommen und dir die Wohnung anschauen?"
    "Ähm, ja, gerne. Wann denn?"
    "Wenn du Lust hast sofort!"



    Schon eine Stunde später stand ich vor einem niedlichen kleinen Haus, hier musste es sein. Ich klingelte und schon kam ein blondes Mädchen heraus, sie musste ungefähr in meinem Alter sein.
    "Hallo, bist du Natascha?"
    "Ja, und du musst Marita sein oder?"
    "Ganz genau, die bin ich. Du hast ja zum Glück hergefunden, das schaffen nicht alle so schnell."
    "Ach, war kein Problem. Waren den schon Bewerber da?"
    "Ja, drei Stück. Ein betrunkener Volltrottel, eine Superzicke und ein Junkie, der ist gleich mit seiner Wasserpfeife angerückt. Aber lass uns doch erstmal reingehen!"



    Marita zeigte mir die ganze Wohnung, ich war über die primitive Einrichtung entsetzt. Trotzdem ließ ich mir nichts anmerken, ich wollte diesen Platz unbedingt. Schließlich kamen wir in mein zukünftiges Zimmer, das ich mir mit einem anderen Mädchen teilen sollte.
    "So, hier würdest du schlafen. Du kannst auch gleich Daniela kennelernen, sie sitzt in letzter Zeit sehr viel am PC."
    "Ist gut, dann werde ich mich jetzt ein bisschen mit ihr unterhalten."
    "Okay, ich gehe runter und gucke ein bisschen Fernseh, später kannst du dann auch noch Sascha treffen."



    Ich unterhielt mich eine Weile mit Daniela, sofort war mir ihre super Figur aufgefallen. Dazu trug sie absolut stylische Klamotten, sie war einfach nur cool. Trotzdem war sie super nett zu mir und wir verstanden uns sehr gut.
    "Sag mal, wo schläfst du denn eigentlich?"
    "Ich bin drüben mit Sascha in einem Zimmer, Marita hat dir das Zimmer bestimmt schon gezeigt."
    "Seit ihr zusammen?"
    "Ich und Sascha? Nein, mein Freund wohnt in Simhatten, ich kann ihn leider nicht so oft sehen."
    "Naja, ich glaube ich möchte Sascha jetzt auch endlich kennelernen."
    "Kein Problem, er ist bestimmt unten, den Weg kennst du ja."



    Ich ging die Treppe runter und schon rief Marita nach mir. Ich ging zu ihr rüber, sie saß mit einem super süßen Typen auf der Couch und unterhielt sich mit ihm über die kommenden Studiengebühren. Mir vielen bei Sascha fast die Augen aus dem Kopf, von Anfang an war er mir sehr sympatisch.



    Sofort stand er auf und begrüßte mich mit einem süßen Lächeln.
    "Hi, ich bin Sascha."
    "Hey, ich bin Natascha. Habe schon viel von dir gehört."
    "Ich hoffe nur gutes!" *smile*
    "Keine Panik, waren alles nette Sachen."
    "Wie findest du den unsere Bude eigentlich?"
    "Ach, ist ganz schön. Ich würde den Platz sehr gerne nehmen."
    "Naja, dann reden Daniela, Marita und ich da mal drüber und melden uns dann bei dir."
    "Ist gut, ciao."


    Ich verließ das Haus und dachte noch lange über Sascha nach. Auf einmal wurde ich richtig neidisch auf Daniela, warum schlief sie mit ihm in einem Zimmer? Dann vielen mir aber auch wieder meine Figurprobleme ein und wie schlank die anderen beiden doch waren. Jetzt wurde es erst richtig wichtig einige Kilos zu verlieren!

  • Suuuuuuuper spannend :applause mach bald weiter.
    Aber eine Frage. Wie alt sie den, dass sie schon alleine wohnen kann?
    lG
    Yvi :fee :tellengeh

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von Yvi

    Suuuuuuuper spannend :applause mach bald weiter.
    Aber eine Frage. Wie alt sie den, dass sie schon alleine wohnen kann?
    lG
    Yvi :fee :tellengeh


    Die sind alle um die 17. ^-^ Nur der Typ ist älter weil ja mindestens einer Auto fahren muss. Außerdem ist es für die Geschichte sehr wichtig das die alleine wohnen, sonst passt das alles nicht. ;)


    Edit: Findet ihr die Qualität der Bilder jetzt besser? *hoff*

  • Also die Geschichte gefällt mir SUPERGUT!!!!!!!!!!!!
    Auch die Qualität ist besser aber mich stört das eigentlich nicht so...

    :deppen :nixkarmab :wipp :kraft :wart

    [size=5]Von Gott verstoßen von Satan verflucht, von Engeln gemieden von Demonen gesucht, wandel ich durch die Welt in der mich nur der Tod hält.....[/size]
    [size=4]Ich hasse alles heir, niemand hat mich gefragt ob ich leben will also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe.[/size]


    [size=4]Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seit...[/size]

  • hey:wink


    ist ja toll das du endlich weiter machst:up
    ich dachte schon du machst gar nicht mehr weiter!!!
    naja auf jeden fall finde ich die story super *dickes lob* und die bilder sind auch gut!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Tolle Story! *schwärm*
    also die Quali der Bilder ist wirkich viel besser ;)
    Und deine Geschichte ist einfach hammergeil *mitkarmabewerf*
    mach schnell weiter... ^^


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]