Oh du grauenhafte Welt!

  • Guckt euch mal dieses Flashmovie an! Ich bin echt sprachlos...


    ZUR SEITE

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Hmh nun ja,uns wurden hier ein paar grauslige Bilder gezeigt,jeder schlägt die hände übern kopf zamen,meint " oh wie schrecklich" und am nächsten tag rennen se um die neueste schminke..
    ja es is schrecklich was da passiert,aber solangs leute gibt denen des wurscht is,machen solche konzerne weiter

  • Joa Murderdoll da geb ich dir recht. Wer kümmert sich schon da drum das Zeugs was man sich auf Haare und Gesicht pampt erst durch Tierversuche gewährleistet wurde?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Oho... und da jeder "Schieß mich tot" zu dem Thema sagt, dürfen wir sowieso schieß mich tot sagen? Irgendwie seh ich da keine Bedrückung :engry


    Das hat irgendwie so eine kastastrophalität wie mit der Flutkatastrophe. Zwar nicht sooo schlimm, aber hier wirds vorsätzlich und sogut wie jederzeit getan!
    Also iich finds rein paradox, dass man verklagt wird, wenn Menschen getötet werden, bei Tieren ist es irgendwie nicht so. Das ist perplex einfach wohl so, dass der Mensch denkt, er seie was besseres...
    LG, de nix wissende Moorhuhn

  • ..und gerade weil tierversuche direkt vom menschen ausgehen und 'entstehen' und naturkatastrophen nicht, ist es so viel schlimmer als die flutkatastrophe. jetzt ohne bezug auf emotionen, oder ähnliches.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Applaus an Murderdoll: Besser hätt ichs nciht sagen können. ;)


    Lasst uns für ne Minute betroffen dreinschauen, die Stirn in Falten legen und diese bösen, bösen Tierquäler verfluchen - umd dann weiterzumachen, wie bisher.
    So machen wir es doch immer.


    Nur leider wird sich so nie etwas ändern.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Klasse Video. Mich würde trotzdem mal interessieren wo die die Bilder bzw. die Videos herhaben....

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat von SimLisa

    Klasse Video. Mich würde trotzdem mal interessieren wo die die Bilder bzw. die Videos herhaben....


    versteckte kamera vielleicht?


    achja.. und nur so nebenbei.. @die, die sich drüber aufregen
    wie hatn das wurstbrot heut morgen geschmeckt? :)

  • Zitat von Navinaaa

    versteckte kamera vielleicht?


    Also ich traue dem Verein schon so viel interlligenz zu, dass sie es merken wenn eine Kamera eingebaut wird... naja vielleicht so ein notgeiler typ, der alles dokumentieren muss....

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat von SimLisa

    Also ich traue dem Verein schon so viel interlligenz zu, dass sie es merken wenn eine Kamera eingebaut wird... naja vielleicht so ein notgeiler typ, der alles dokumentieren muss....


    da gibts auch schon so eine ganz kleine kamera, die nicht jeder sehen kann ;)


    ja, notgeiler typ.. so wirds sein..

  • Navina: Hm, ich finde zwischen Tiere essen/schlachten und Tiere foltern besteht ein bedeutsamer Unterschied. Ich bin kein Vegetarier meine Mutter kauft aber nur Fleisch von dem garantiert wird, dass es den Tieren vor ihrem Tod gut ging. Natürlich ist das keine 100% Garantie, aber einen Versuch wert.
    Gut, jetzt kann man natürlich sagen sterben müssen die Tiere trotzdem und das oft qualvoll, aber lange nicht so qualvoll wie die in den Laboren. Da ess ich doch lieber Fleisch als mich zu schminken oder mir die Haare zu färben. Außerdem ist das Fleisch ja auch zu etwas nutze, wir Menschen brauchen es zur Ernährung aber wozu brauchen wir Tönungen und Liedschatten? Damit wir uns hinter einer Fassade verstecken können, weil wir nicht zu unserem Körper stehen?
    Nene, also ich wäre lieber gleich tot als erst gefoltert zu werden und dann abgeschlachtet.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Tierversuche für medizinische Zwecke halte ich für durchaus moralisch vertretbar. Wenn es um Test für irgendwelche Kosmetika geht bin ich strikt dagegen.


    Gerade bei Medikamenten seht im Endeffekt doch das Wohl des Menschen im Vordergrund. Wie würdet Ihr denn reagieren wenn Ihr eine vielleicht sogar tötliche Krankheit habt und erfahren würdet, dass es zwar möglich wäre ein Heilmittel zu finden, aber es nicht erforscht wird, weil man keine Tierversuche machen will. Da möchte ich von jedem einzelnen die Reaktion erleben.
    Aber Hauptsache erst mal rummotzen.


    Das was da in dem Labor passiert kann man natürlich unter KEINEN Umständen tollerieren. Die Tiere sollten wenigstens ein Recht auf eine würdige Unterbringung haben.

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von Navinaaa

    da gibts auch schon so eine ganz kleine kamera, die nicht jeder sehen kann ;)


    und wie kommt die dahin? ;) naja egal.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat von SimLisa

    und wie kommt die dahin? ;) naja egal.



    Exmitarbeiter vielleicht

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von miri

    Navina: Hm, ich finde zwischen Tiere essen/schlachten und Tiere foltern besteht ein bedeutsamer Unterschied. Ich bin kein Vegetarier meine Mutter kauft aber nur Fleisch von dem garantiert wird, dass es den Tieren vor ihrem Tod gut ging. Natürlich ist das keine 100% Garantie, aber einen Versuch wert.
    Gut, jetzt kann man natürlich sagen sterben müssen die Tiere trotzdem und das oft qualvoll, aber lange nicht so qualvoll wie die in den Laboren. Da ess ich doch lieber Fleisch als mich zu schminken oder mir die Haare zu färben. Außerdem ist das Fleisch ja auch zu etwas nutze, wir Menschen brauchen es zur Ernährung aber wozu brauchen wir Tönungen und Liedschatten? Damit wir uns hinter einer Fassade verstecken können, weil wir nicht zu unserem Körper stehen?
    Nene, also ich wäre lieber gleich tot als erst gefoltert zu werden und dann abgeschlachtet.


    hm? tiere essen/schlachten.. stell das mal nicht zu harmlos hin.. als wenn es nur schlachten und essen wäre.. was ist mit dem leben davor? das mindestens genauso grausam, wie das sogenannte "foltern", ist. und es ist beides gleich sinnlos! fleisch braucht man schon lange nicht mehr zum überleben und eine rein vegetarische ernärhung kann viel gesünder sein. das "fleisch braucht man" ist doch nur eine blöde ausrede. warum das eine, wenn das andere genauso sinnlos ist? man kann genauso gut gleich auf beides verzichten.


    tierversuche werden übrings nicht nur für schminke und haarfärbemittel durchgeführt, d.h. du kannst mir nicht erzählen, dass du zwar fleisch isst, dich aber von den anderen sachen fern hälst..


    und falls jetzt irgendwas kommen sollte, von wegen, ich hätte nicht richtig gelesen. ich weiß, dass du biofleisch isst. das wird leider viel zu selten unterstützt.


    ansonsten.. ich halt mich jetzt raus. ich hab solche diskussionen zu häufig mitverfolgt und geändert hat sich ja doch nichts.


    @mavakeli oder so
    ja, das schöne ist nur, dass man schon längst keine tier mehr als versuchskaninchen nehmen müsste, d.h. es gibt schon andere methoden, womit man das testen kann.

  • hn, bittere wahrheit..
    scheint ja aber nich wirklich viele leute zu interessieren, sonst wuerds das nich mehr geben/bald nich mehr geben..


    bei medikamenten bin ich mir auch nicht ganz schluessig, ob das jetz gerechtfertigt is oder nich.. aber wenn.. dann sollten die tiere so gehalten werden, dass es fuer sie wirklich nur minimale bis gar keine schmerzen erleiden, und sich nicht fragen: womit hab ich das verdient..
    und das nur so lange bis es gleichgute oder bessere methoden gibt..


    wie man an solche bilder kommt? bloede frage, genauso wie man an bilder von massentierhaltung kommt. man schlaucht leute an die bei soeinem anblick nicht sofort kotzen muessen, und laesst sie mit versteckten kameras arbeiten, das is nich wirklich das grosse problem.. und.. ich bezweifle dass auch nur irgendwer hier daran gedacht hat, dass das gestellt is.. wenn doch.. dann mein herzlichstes beileid -.-


    nuja, wenn das so weitergehen sollte.. hach, was sag ich da. mit glueck haben wir uns in 20 jahren selbst ausgerottet und machen niemandem mehr probleme. waer doch ne recht schoene vorstellung...

  • Zitat von Navinaaa

    versteckte kamera vielleicht?


    achja.. und nur so nebenbei.. @die, die sich drüber aufregen
    wie hatn das wurstbrot heut morgen geschmeckt? :)


    wurstbrot?warum,tut ihr wurstbrot am morgen essen?
    reicht doch ne tasse milch und kekse oder zwieback.




    arme tiere:(

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Meine Güte. Als ob die "Menschheit" nicht so schon genug Leid und Elend ertragen muss (wie jüngste Ereignisse leider bestätigen). Ich weiß nicht. Ich kann mich darüber nicht aufregen. Das ist so grauenvoll, das ich keine Worte und Gedanken dazu finde. Wie kann ein Mensch nur so Gefühlsroh und pervers sein-Zu so einer Tat gehört schon eine Riesige Menge an Solchem... Und wirklich Unternehmen kann man ja auch nichts dagegen, oder?! Sonst hätte sich in den letzten Jahren doch schon etwas getan?! Sicher, man kann dies alles unterstützen, und keine Schminke mehr kaufen. ABER DANN TUN'S DOCH ANDERE LEUTE. Auch wenn es dann eine Hand voll weniger sind, das spielt keine Rolle. Wie gesagt, mir fällt dazu nichts (absolut nichts) mehr ein. Ich habe zwar in der Bravo schon mal solche Bilder gesehen, und Berichte gelesen. Aber dies war jetzt die Härte. Mir fehlen die Worte...