Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • viele Geburtstagsgrüße an Chatgirl (17), Nadl (16), Buffy86 (18), julie (28), BraucheHiiilfe! (16), tinchen999 (15), Tommy Angelo (16), allcheats (17), Isigirl (19), JSharah (18), dackedidi (28), Da_Patti (16), Minieisblume (12), SimsKid (12), nette-kleine (15), Janine03 (16), Stoffi1990 (14), Eminem-Simslein (14), alyssa2015 (15)

  • Liebe Nadl!


    Alles Gute zum 14. Geburtstag!
    Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß, viele Geschenke und einen richtig schönen Geburtstag!


    Ich will dich nie missen!


    Liebe Grüße


    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • HAPPY BIRTHDAY TO ME!



    und den anderen auch einen herzlichen glückwunsch:
    Fischl (18), Sera103 (19), *lisa-kiss* (14), Karl-heins (17), Diana88 (16), jannina , astra-ur-typ , Simssüchtige33 (34), rapqueen (14),Nicole_e85 (25), Teufelspuppe (21), Maureen (22), Destiny (33), mati , Loona18w (19), SmAsH (14), Santine19 (20)

  • Happy Birthday auch von mir ;) Ganz besonders an Fischl und Teufelspuppe *nur-euch-kenn* :D
    Feiert schön, und lasst es euch gut gehen :knuddel

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • von ixi und mir auch alles Gute an alle Geburtstagskinder! Besonders an Fischl! Ihr habt übrigens alle an Tolkiens Geburtstag Geburtstag :) Feiert schön!

  • Ein Happy Birthday von mir geht an:
    Sera103 (19), *lisa-kiss* (14), Karl-heins (17), Diana88 (16), jannina , astra-ur-typ , Simssüchtige33 (34), rapqueen (14),Nicole_e85 (25), Teufelspuppe (21), Maureen (22), Destiny (33), mati , Loona18w (19), SmAsH (14), Santine19 (20)


    Ganz besonders natürlich an Teufelspuppe und Fischl

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Von mir auch alles Gute, ganz besonders an Teufelspuppe! Feier schön und lass es krachen!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ICH hab heude Burzeltag

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Schön @ Rapqueen ;) Dir wurde doch auch schon gratuliert, da man das auf der Startseite sehen kann :)


    Dann aber trotzdem nochmal "Happy Birthday" :D


    Dann noch ein ganz besonderes Happy Birthday an Teufelspuppe :applaus


    Greeets,


    Broili :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • An:
    Tiffek (24), Anette (23), Sunset (22), Valcoona (20), Reflexionistin (20), Mupfi (17), LincheN222 (17), Spitzmaus88 (16), snipêr666 (16), sven krokowsim (16), deathman2 (16), Sternchen0401 (15), Simqueen (15), KaitoKid (14), Kee'Lay (14), Noname_13 (14), pizza (14), Nick (13), Simsiline141 (9)


    Gehen mal ganz liebe Geburtstagsgrüße!


    Aber ganz besonders natürlich an:
    Die wahre Sim!
    Alles gute zu deinem 16. Geburtstag ;)


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich gratulieren heute allen die Geburtstag haben. Aber besondere Glückwünsche gehen an Die wahre Sim. ;)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 16. Geburtstag. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • danke, für die lieben glückwünsche von euch!! *freu*


    hab gestern gut gefeiert und bin angesoffen auf der couch eingeschlafen :sleep




    den heutigen geburtstags-kindern natürlich auch alles gute!!!


    Tiffek (24), Anette (23), Sunset (22), Valcoona (20), Reflexionistin (20), Mupfi (17), LincheN222 (17), Die wahre Sim (16), Spitzmaus88 (16), snipêr666(16), sven krokowsim (16), deathman2 (16), Sternchen0401 (15), Simqueen (15), KaitoKid (14), Kee'Lay (14), Noname_13 (14), pizza (14), Nick (13),Simsiline141 (9)

  • Happy Birthday @ Die wahre Sim :D


    Liiiebe Katja :D


    Ich wünsche dir aaaalles Gute zu deinem 16. Geburtstag, auch wenn du nicht oft hier bist :misstrau :heule


    Wir "sehen" uns



    natürlich auch an alle anderen, die heute Geburtstag haben ;)


    Liebe Grüße + Glückwünsche,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Liebe Hobbes
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 15. Geburtstag!
    Geniesse diesen Tag und lass dich feiern! :applaus
    Bleib so wie du bist, denn du bist ein ganz liebes Persönchen :kuss
    Liebe Grüsse
    von
    Ruby :liebe

  • Ich Wünsche


    Armidia, Nick120, Jumboline (34), t4u (23), SCHNEEFLÖCKCHEN-CHINIMELI (23), Tina22 (23), Alijona (23), Dianchen (23), SimHeaven (20), Juliane19 (20), ChronosAjipel (20), Rouvena (19), Schnubbi (18), ShadowMan (17), frenchbabe (17), Simgirl14 (16), badbabygirl (16), Sandra-Bullock (16), Jenny3871 (15), CrazyLady14 (15), ali-randali (15), Nikita (15), SiMsKiNd (13)
    Alles gute zum Geburtstag!!!


    Ganz Besonders natürlich Hobbes und Chiasma

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Vielen Dank Ruby und vielen Dank Bine für die lieben Glückwünsche!
    Ist ein wirklich guter Tag heut...hab tolle Geschenke bekommen , mein Lieblingsmenu am Mittag ,Kuchen zum Dessert und heut nachmittag hab ich frei.....und was mich noch erwartet...wer weiss?!
    Hab euch auch lieb...
    tschüss
    Hobbes

  • viele Grüße an die heutigen Geburtstagskinder Sims Angel, Fee_Sim, Yunchen, Devi36 (37), Murkelchen (34), MikeMichelle (28), steffeng306 (25), Chrigu (24), Flow (23), schnecke*Aniran cen* (19), schlumpfimausi (19), chrissie22huber (18), Jessy-Wolle (14), Engelsschatten (14), krümelchen03 (13)

  • Happy Brithday an:
    Sims Angel, Fee_Sim, Yunchen, Devi36 (37), Murkelchen (34), MikeMichelle (28), steffeng306 (25), Chrigu (24), Flow (23), schlumpfimausi (19), chrissie22huber (18), Jessy-Wolle (14), Engelsschatten (14), krümelchen03 (13)


    Ganz Besonders an: schnecke*Aniran cen* ;) *noch kenn*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Alles gute an Anthrax, kleine katze (54), WhiteDogMax (34), Simkati (33), twofaces (22), Metro (18), Rouge (18), *Leela* (17), LadyJay (16), Jennile (16), Cheseri (16), kathriin (15). Happy Birthday :D