[Sammlung] Aliens

  • Zitat von Anikopeiffer

    Was ist das eigentlich CAS? Kann man die augen beeinflussen?



    CAS=Creat A Sim Das Menü in dem man Sims erstellt.

    Man habt ihr schöne Alienbabys, ich habe zwar auch schon viele bekomen( sogar Zwillinge), jedoch haben die immer so Froschaugen, mit denen die einen immer so "anglubschen".

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Ich hab auch einen Alien gehabt, der war aber alles andere als süß...:D Ich verstehe aber nicht wie dieser boolProp Cheat geht:kopfkratz... Kann man dabei die Schwangerschaft beschleunigen?? :kids Kann es mir jemand erklären??

    Mi conciencia tiene para mí más peso que la opinión de todo el mundo. :rollauge:p CRiS

  • ich hab auch ein Alienbaby.
    Wenn ich mal dazukomm. bekommt ihr ein paar Bilder.
    Die kleine Stacie (so heißt se !) Is aba schon ein kleinkind.
    Macht ja nichts,oda?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Bei euch sehen die Aliens ja noch voll geil aus!
    Meine Alienfrauen sehen immer total krank aus total mager :D
    Die Männer gehen noch aber schön sind sie auch nicht.

  • so dann zeig ich euch auch mal mein mädchen. sie ist allerdings schon teenie und hat auch original alien augen :seelove

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • @ Zuckerwatte
    Die sieht genial aus! Echt hübsch! Der schönste Alien den ich je gesehen hab! Woher hast du ihr Oberteil?


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • puhh das weiß ich jetzt nicht mehr. ich versuchs mal rauszufinden und schreib dir dann ne private nachricht wenn ich was gefunden hab :)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Das ist der hübscheste Alien, den ich je gesehen habe :love . Meine Aliens sind immer Jungs *heul* und haben nie die schönen schwarzen Augen.
    Was hat das hübsche Alien-Girl denn für 'ne Laufbahn?

    Meine Fotostory:

  • die is echt totaaaaal hübsch :love :love :love :rosen


    bei mir is der alien auch schon größer, aber der is jetz voll hässlich, obwohl der als baby voll niedlich war.... LoL...

  • @ 007-Rulez
    Als Babys sehen ja auch alle gleich aus....


    Bubble-Gum (juhu, ich kann mir meinen neuen Nick merken)

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • @ Bubble-Gum: ich hab nochmal wegen dem oberteil geguckt aber nichts gefunden :( sorry!


    @ NathSkywalker: sie hat laufbahn familie :)


    der vater ist jetzt nochmal schwanger. bin mal gespannt wie das nächste kind aussieht ;)


    edit: so dann bin ich jetzt mal brav und editier. hab nämlich mal wieder eine neue alien frau. ich find sie irgendwie gelungen auch wenn ihr kopf sehr extrem einem alien ähnelt *g*

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich hab gerad das Thema hier entdeckt... Da will ich mal gleich meine neu geborenen Alienbabys reinstellen ^^




    Artemis und




    Luna ;) Ich find die beiden total süß... Die sind Zwillinge! xD



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Oh... mir ist gerad aufgefallen, dass mein eines Alienbaby eine Nase hat, und das andere nicht bzw. nur so ne winzige :lachen
    Ich find Alienbabys hässlich die so kleine Nasen haben ^^



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • *Euch nochmal Luna zeig* Jetzt ist die ein Teenie :D





    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ich stell mal meine Lieblingsaliens rein:


    Das ist mein Merkwürdighausener Friedbert mit Tochter Vega bei der Geburt. Ihr Alienvater ist Poiltechnican???, darum ist sie nicht hässlich.


    da kommt Friedbert zurück (er ist mit Circle verheiratet, aber ich hab noch einen anderen Friedbert in meiner Nachbarschaft)



    Hier wird er gerade entführt.



    Da sieht man sie besser.




    Das ist auch die Tochter von Firedbert, aber der aus meiner Nachbarschaft, Findlingsfelden, der mit Marie-Claire verheiratet ist. Sie ist nicht unbedingt die Schönste, hat aber schon einen Freund (Nervus' Sohn).



    Da hat Frieda Geburtstag (Marie-Claire ist schwanger)



    Pascals Söhne (Findlingsfelden). Uranus hatte gerade Geburtstag und zieht seinen Schlafanzug zum ersten mal als Jugendlicher aus. Hinten Apollo, hatte ein Tag vor ihm Geburtstag.



    Frieda kümmert sich wie eine Mutter um die Zwillinge (stressig? Nö, die nicht).
    Das waren alle meine Aliens, mit denen ich im Moment spiel.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]