• Wo und wie heiraten die Sims ?
    Wie kommen die Sims zu diesem Ort?
    Kann man sie dorthin begleiten?
    Wer kann mit feiern?
    Wie kann man Verwandte zur Hochzeit einladen?

  • Hallo simsalabim2004,


    Zitat

    Wo und wie heiraten die Sims ?


    Ich glaube, es ist wie in Sims 1, ein Sim kann den anderen einen Heiratsantrag machen.
    Wo? Hmm ...
    Auf einem Bild stehen die beiden Sims unter einem Torbogen, aber ob das immer so ist ...?


    Zitat

    Wie kommen die Sims zu diesem Ort?


    Ich denke, dass passiert automatisch.


    Zitat

    Kann man sie dorthin begleiten?


    Ja, habe zumindestens ein Bild gesehen, bei dem sich zwei Sims das Ja-Wort gegeben haben.


    Zitat

    Wer kann mit feiern?


    Die ganze Familie wird eingeladen.


    Zitat

    Wie kann man Verwandte zur Hochzeit einladen?


    Siehe vorherige Antwort, die ganze Familie wird waherscheinlich automatisch eingeladen.


    Wenn du das Bild mal sehen möchtest:
    http://www.simszone.de/Images/…enshots/screenshot181.jpg


    Hoffe, ich konnte helfen.


    Ach ja, falls du noch eine Frage hast, kannst du sie auch hier stellen, dann musst du nicht immer ein neues Thema eröffnen :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich stell mir das so vor der eine macht dem anderen einen Antrag wenn der animmt wird ein Zeitpunkt ausgemacht wann die Hochzeit stattfinden soll zum Beispiel in 7 Tagen. In dieser Zeit kann man dann alles planen alle einladen die Feier danach organisieren dann wenn es so weit ist wird man von einem Auto abgeholt und zum Beispiel in die Kirche gefahren dort wird man dann von dem Pastor verheiratet danach kommt dann der Fotograf der dann ein Gruppenfoto schießt die feier danach findet statt mit ner großen Torte und danach kommt die Hochzeits nacht


    So das war meine Vorstellung nicht das ich davon irgendetwas von nachweisbaren Quellen habe das entstand alles nur in meinem Kopf niocht das ihr jetzt wissen wollt wo ich das gelesen hätte


    Ich will einfach nur zum denken anregen und eure kreativität anregen ;)

    [CENTER] :handkuss
    Que pasa senorita
    You a bronze skin mama
    Me a mama son I wanna take you to Havanna
    We could get down every day of the semana
    Dance to the music and follow the guitara
    Black Eyed Peas "Latin Girl"[/CENTER]

  • Ich denk mal, dass die Hochzeit wieder zu Hause stattfinden wird... Bei der Geburt hatten einige ja auch gedacht, dass die schwangere Frau extra ins Krankenhaus gebracht wird und dann ist doch nur so eine Achsendrehung darauß geworden... *aufreg :D*
    Wie der Termin der Hochzeit festgelegt werden soll, kann ich mir gar net vorstellen... :kopfkratz


    Eure shoppi

  • Also ich stelle mir das s o vor:
    ein sim frag den anderen ob er ihn heiraten will, dann erscheind ein Bogen im Garten und ein Pfarrer (so fern er ja gesagt hat ) und dann heiraten sie.....

    [SIZE=3]Sims2 wird kommen[/SIZE]

  • Wie kann man Verwandte zur Hochzeit einladen?


    Ich hab mal gehört, das zur Hochzeit eines Sims automatisch alle Familienmitglieder eigeladen werden. Weiß jetzt nicht so genau ob das stimmt, aber bin mir so ziemlich sicher.
    Es gibt so ein Screenshot (auf www.thesims.de) da sieht man zwei Sims heiraten unter so einem Blumenbogen. Ob das jetzt ein eigener Ort oder der Garten ist, ist eine berechtigte Frage. :confused: Ich vermute aber eher, das das zuhause geschieht und der Bogen und die Blumen automatisch kommen.


    ____________________
    Meine Meinung

  • Zitat von Nenimausi

    Wie kann man Verwandte zur Hochzeit einladen?


    ____________________
    Meine Meinung


    Ja man kann Verwante einladen( www.simzone.de da stehts)
    :fumetto ist ungesund!!!

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Ich denke, es wird so eine Ingame szene oder wie sich das nennt eingeblendet und dann wird nach der szene gefeiert, bis die Gäste gehen. Denn das Bild sieht mir wie sone Szene aus :wink

    .:Worldofsims2:.
    Schau mal vorbei! Marcel, Diana und Besley erwarten dich bereits!!! :wart

  • Hallo Leute !!
    Ja ich denke auch, dass es so eine Inscene gibt !!
    Was auch möglich ist, ist die Sache mit dem Garten. Also bei Die Sims war es ja auch so das die Siems zuhause geheiratet haben, also denke ich mal, dass das bei die Sims 2 nicht anders seinen wird !!!
    Ich denke der Blumenbogen wird ins Bild fallen mit dem Traualtar und dann werden alle Verwandten und Gäste automatisch dorthin"gebeamt", dann fängt die Hochzeit an!!!
    Na ja freu mich schon auf die sims 2 :applaus


    Eure Bsekuh03 :wink

  • Wenn ich zb einen Mann und eine Frau erstelle, die in ein Haus ziehen lasse, sind die dann wieder automatisch verheiratet oder können die noch nachträglich heiraten ?

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Es können auch Sims zusammenleben die nicht verheiratet sind, also man kann auch später Heiraten, das kann man einstellen ob sie nur zusammenleben sollen oder gleich verheiratet sind.

  • Mich würde interresieren, ob die Braut dann mehrere kleider zur Verfügung hat, und ob man die dann in der Stadt kaufen kann. Das gleiche gilt für den Bräutigam. :kopfkratz

    :schmelz Hab euch alle ganz doll lieb :schmelz

  • Huhu! Also meine Sims haben folgender maßen geheiratet.
    Also meine Frau hat sich schick gemacht und dann hab ich meinen Mann angeklickt und habe auf die Option: FRagen- Heiratsantrag machen. Son und dann hat er den Ring von ihr genommen und schon waren sie verheiratet und haben sich geküsst. Das war alles! Jo, Gruß Nicky :rollauge

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Zitat von Nicky117

    Huhu! Also meine Sims haben folgender maßen geheiratet.
    Also meine Frau hat sich schick gemacht und dann hab ich meinen Mann angeklickt und habe auf die Option: FRagen- Heiratsantrag machen. Son und dann hat er den Ring von ihr genommen und schon waren sie verheiratet und haben sich geküsst. Das war alles! Jo, Gruß Nicky :rollauge


    Hmm kannst du mir mal erzählen von wo du Sims2 her hast ?
    Soweit ich weiß is das noch gar nicht raus, da bist sicherlich im falschen Forum gelandet. ;)

  • frage wie lasse ich meine sims heiraten? ich versuchs die knutschen den ganzen tag und so aber kann noch net heirateh brauch ich dafür diesesn heirats bogen ??? :wut

    Mein PC


    Petinum 4 @ 3.00 ghz
    1024 MD DUAL DDR
    ATI 9500 PRO
    DSL with FP :regele

  • Morgen,
    wenn deine Sim sich zu 100% lieben kannst du, wenn beide sich auf einen Grundstück befinden, kannst du: „Antrag“ -> „Verloben“ auswählen.
    Das würde ich allerdings nur machen, wenn beide Sim gut gelaunt sind, dann klappt es eher ;)


    Dann kann man noch irgendwo „Heiraten“ auswählen und dann muss man noch bestimmen, wer alles in das haus einziehen soll. :)
    Viel Spaß beim spielen!


    P.S. Manchmal findet man "Antrag" -> "Verloben" auch unter "Mehr ...", nämlich dann, wenn viele Interaktionen verfügbar sind und nicht mehr alles aufgelistet werden kann.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Es kann aber auch sein, dass deine sims, schon vorher verheiratet waren, das kann man nämlich einstellen, wenn man die erstellt!
    Andern falls, müssen deine sims beste Freunde ( diese zwei smilies unten in der Beziehungsleiste), und super doll verliebt sein (dunkelrotes Herz unten) und dann stand bei mir bei den wünschen, Verlobungsantrag, dann konnte ich die verloben... :kompi und danach haben die dann geheiratet!
    Ein Tip, wenn du die heiraten lässt ist es viiiieeeel coo,er, diesen Bogen zu kaufen und ein paar leute einzuladen, auf telefon, party veranstalten, Hochzeitsfeier. Das geht aber nur wenn die schon verlobt sind.

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]