Eure Sims im Big Brother Haus.....

  • Das erste SimBigBrother ist es eh nich, denn sowas gab es schon mal zu Sims1-Zeiten - aber ma schauen, vielleicht isses ja ganz spannend :D


    LG,


    Schnuffi


    EDIT:


    Jo, schaut ja ganz lustig aus, aber ich hab ma ne Frage:
    Die BEwerbung is klar, aber wie genau stellst du dir das vor? Soll man dann, wenn man genommen wurde, dir den Skin schicken oder wie soll das gehen?

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also wenn dein sim genommen wird dann werde ich dich rechtzeitig bitten mir den skin zu schicken!
    Unter interaktiv lässt sich verstehen, dass ihr selbst mit in das geschehen im Haus eingreifen dürft! Und zwar nicht nur durch votings usw.
    d.h. wenn euer sim genommen wird könnt ihr entscheiden wer von ihm nominiert wird und vorallem mit wem euer Sim anbändelbn könnte! außerdem es wird interviews mit den simbesitzern geben! Aber auch die anderen user können abstimmen was so im haus passieren soll!
    Da der einsendeschluss für die bewerbungen vorerst der 28.02.2005 (kann leicht nach hinten verschoben werden!) werden die bewerber spätestens bis zum 6. märz erfahren, ob ihr sim genommen wurde und ca. 2 wochen später gehts dann los!

  • Nichts gegen deine Idee oder dich!
    Ich fnde zwar BigBrother ist eine der schwachsinnigsten Sendungen überhaupt, RTL2 ist sowieso nicht gerade Niveau voll ^^, und es darum ebenso "bescheuert" mit den Sims aber :
    Ich finde deine Termin planung ETWAS extrem! ôO
    Am 6. März bekommen die bescheid und 2 Wochen später geht's los? Sag mal, 3 Monate sollen jetzt alle schön geduldig auf das (tolle -.- [sorry, ich mags halt net ^^]) SimBigBrother warten? ETWAS (seeeehr viel) Übertrieben, mh?
    Eine Woche zum anmelden und eine weitere zum vorbereiten genügt ja wohl volkommen. Und wenn du keine Zeit hast vorher, dann mach doch den Thread erst auf wenn du auch garantiert weißt in 2-3 Wochen geht's los, denn es ist ja sogar eine Regeln (z.B.) bei Fotostorys, dass es verboten ist einen Thread zu eröffnen wo stehet ich mache demnächst das und das wie ist das?


    Grützlis SnoopyGirl


    P.S.: Nimm das mit dem BigrBrother bitte nicht persönlich!

    off

  • Also ich finde die idee echt cool. Aber da hat SnoopyGirl schon recht...es ist doch etwas lang bis zum März. Eine Woche reicht da..das finde ich auch. Es würde auchr eichen wenn man den anmeldungstermin bis zum 17.01.2005 machen würde. das wär dann übernächsten montag. Aber ich glaube ich mache trotzdem mit *smile*

  • Ich find die Anmeldezeit eigentlich okay, also....vllt. bissel weit weg, aber in z.B. einer woche hätte ich nicht genug zeit, mich zu bewerben.
    Hab nur eine Idee noch: Ich würde bei der Bewerbung Fähigkeitspunkte außer Acht lassen, denn sonst schreibt da jeder hin, dass SEIN Sim alle Fähigkeiten hat, damit er auch ja genommen wird. Und normalerweise hat ja jeder Sim anfangs keine Fähigkeitspunkte, also könnt ich mir vorstellen, dass es interessanter wird, wenn man das vllt. auch da so macht.


    Ich liebäugel auch mit ner Bewerbung, find die Idee echt cool!


    LG;


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also, zu den fähigkeiten: Ich denke, dass ich die nicht so stark ins gewicht fallen lassen werde, da es ja auf die persönlichkeit und so ankommen wird. Der langfristige bewerbungstermin ist nur desshalb so gewählt, da ich und meine leute dachten, dass einige von euch sich mit so einer bewerbung zeit lassen wollen. außerdem können wir ja nicht im Vorhinein wissen, ob eine woche reicht um ein großes und vielfältiges angebot an bewerbern zu bekommen, oder? und da dieser einsendeschluss ein ETWAWERT ist, kann der auch leicht nach vorne oder hinter verschobn werden.(sollte das der fall sein, dann wird das natürlich rechtzeitig vorher angesagt!
    Würde mich freuen wenn ihr alle mitmacht!


    tschüss euer henrix!

  • Das ist ja mal ne Idee! Richtig cool! Gut, ich habe die jetzige Staffel von BB nicht gesehen, aber darum geht es ja auch nicht, oder?!


    Ich habe nur noch ein paar Fragen:


    -Darf man an seinem Sim Downloads verwendet haben (neue Haare oder Kleidung ect...)?
    -WIE genau wird das ablaufen. Wird das ne Art-Fotostory?!
    -Wie viele Sims werden ins Haus einziehen?!
    -Wie lange dauert das Projekt?


    Mehr fällt mir nicht ein^^


    Ich werde nachher gleich mal einen Sim basteln!


    LG Frolic :häppy

  • Zu den bewerbungen: na klar dürfen eure Sims downloads enthalten! macht das ganze ja auch irgendwie interessanter, oder?
    Tja das ganze wird wohl so ablaufen, dass ihr jeden tag nen bericht lesen könnt was im haus passiert ist. Diesen bericht werde ich natürlich mit bildern untermalen!
    Wie viele sims ins haus ziehen, steht momentan noch in den sternen. Das hängt nähmlich zum einen mit der bewerberzahl, und zum anderen davon ab, ob ich genügend interessante charaktere "casten" kann. Also legt euch ins zeug und schickt mir tolle bewerbungen! (ach übrigens sims,die nicht genommen werden kriegen auch bescheid!d.h. ihr könntet euch dann nochmal bewerben!)
    Zu deiner Frage wie lange das Projekt das projekt dauern wird, verrrate ich im moment nur soviel: In der Kürze liegt die Würze.


    Es ist übrigens auch nicht notwendig, dass ihr das echte Big Brother schaut, um eure sims einziehen zu lassen!

  • ich find zwar die sendung ein bisschen schlauchig aber die idee das mit sims zu machen ist echt gut. dann werd ich mich mal sobald wie möglich an die bewerbung schwingen ;)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • nein devil das wird nicht so gemacht! klar kannst du zweifel haben, aber lies dir doch erst mal richtig durch worum es geht bevor du unüberlegte aussagen triffst!!!
    tschau denn henrix

  • Hallo leute, hier eine weitere info:
    Wenn ihr beim sim game mitmachen wollt, dann solltet ihr euch bitte spätestens
    bis zum 06.02.2005 beworben haben, da ich den einsendeschluss nach vorn verschoben habe! Also bewerbt euch so bald wie möglich denn das ist ja nur noch ein knapper monat!
    henrix;)

  • Ich hätte da auch noch ne frage.
    Kann man auch 2-3 sims gleichzeitig bewerben?? oder erst ein sim und wenn der nicht mitmachen darf einen anderen?? und wie viele Sims darf man denn überhaupt bewerben. Und die letzte frage die bilder die ich mit der mail mitschicke muss ich die verlinken oder in den anhang tun??

  • geeeil! hab früher auch verschiedene sims in ein haus gesteckt, mit freiem willen! einfach nur geil! :D

  • Also ihr könnt in euren bewerbungen auch mehrere Sims bewerben. Achtet aber bitte darauf, dass das ganze übersichtlich bleibt, denn sonst kann ich sie leider nicht berücksichtigen. ich bitte euch jedoch nicht mehr als 3 sims in eine bewerbung zu packen! Bilder dürft ihr sowohl verlinken als auch in den anhang tun! es ist übrigens trotzdem möglich mehr als 3 sims zu bewerben! ihr müsst mir nur mehrere mails schicken *g*


    henrix