[Sammlung] Die schönsten Hochzeitsbilder

  • Obwohl der Vater von Kendra, Basil Wee Gee, einen Tag vor der Hochzeit überraschend gestorben ist, hat sie ihre große Liebe Kian Young im kleinsten Kreis geheiratet.

    das Ja-Wort


    der Kuss


    das Paar


    die Torte


    Braut mit Bruder


    Bräutigam mit Brautmutter


    die hübsche Braut


    die Hochzeitsnacht

    [CENTER][/CENTER]

  • Mein Lieblingspaar, welches ich auch schon im anderen Thread vorgestellt hab, hat geheiratet!

    Die Hochzeit war recht traditionell in der dorfansässigen Kirche

    die Braut


    betritt die Kirche


    die beiden vor dem Altar...


    und der Ringtausch von den oberen Plätzen aus gesehen



    und von nahem


    da ist nicht nur der pfarrer begeistert


    sondern natürlich auch die gästeschar, allen voran, die beiden familien


    und alles endet mit dem berühmten-

  • Hallöchen,
    will mal noch schnell ohne viele Worte meine letzte Hochzeit präsentieren.

    die Braut - Bridget, geb. Richmond


    der Bräutigam - Samuel Astaire


    Ringtausch


    Gäste: Bräutigammutter Felicia, Freundin Maxene, Brautvater Philemon, Brautmutter Baucis und Bräutigamschwester Grace


    Torte


    Kuss vor den Augen von Felicia


    Prost mit Felicia und Brautbruder Paul


    Hochzeitsfoto


    Gute Nacht!

    [CENTER][/CENTER]

  • Hochzeit Serene Scheel und Gerd Roesseler



    Die Hochzeit fand im Musikzimmer des Hauses statt. Kurz davor hatte es geregnet und man wollte kein Risiko eingehen.
    Die Brauteltern sind erfreut. Bruno sitzt links. Fabiola Scheel klatscht Beifall in ihrem brandneuen grünen Abendkleid.


    Serene hat gerade ihren Lebenswunsch erfüllt (50 traumhafte Dates).
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Heute haben Grace, geb. Astaire, und Jimmy Henley geheiratet und bescheren mir meinen 150. Beitrag. Viel Spass!

    Altar bei Nacht


    Ringtausch


    der Kuss


    das Brautpaar freut sich


    lecker Truthahn


    allen schmeckt es


    Kuchen unterm Sternenhimmel


    und wie immer ... das Hochzeitsfoto

    [CENTER][/CENTER]

  • Will denn hier niemand anderes mehr heiraten? Dann halt noch eine Hochzeit von mir!

    die Braut Amber-Minnie Mitchell-Markby


    der Bräutigam Hugh Wee Gee


    das Brautpaar ist entzückt


    Rosen regnet's auf die Ringe


    der Kuss


    die Torte


    Maria-Katerina Wee Gee, Brautmutter Meredith Mitchell-Markby, Tibor Wee Gee, Brautvater Alan Mitchell-Markby


    Hochzeitsfoto

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab noch ein paar schöne Hochzeitskuss-Bilder von der Hochzeit von meinem Forumspiel-Pärchen Marilyn und Jensen Winchester.








    Leider hat es angefangen zu regnen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ehepaar Kenneth und Sarah Nalat haben beide den Lebenswunsch "6 Kinder unter die Haube bringen".
    Da ich irgendwie nicht mehr aufhören konnte, haben sie inzw. 10 Kinder (also 5mal Zwillinge *g*).


    Tochter Nancy heiratet hier Anton Krafft.

    Anton war auf dem Campus-Gelände ein Geheimbund-NPC.


    Cosetta hat meinen selbsterstellten Gustav Seabreeze geheiratet:

    (Und ja, ich wollte, dass sie einen ganz wunderschönen neuen Nachnamen bekommt. :lollen )


    Ihr Zwillingsbruder Claude hat sich in die Gartenverein-Service-NPC Jana Schmitt verguckt:

    Vorne bereits mit Volkstanz beschäftigt sind seine jüngere Schwester Mignone (links) und seine Mutter Sarah (rechts).


    Nun haben auch Marcella und Mignone ihr Studium erfolgreich beendet.
    Mignone hat auf dem College den NPC Maximilian von Graf kennen und lieben gelernt.

    (Ihr erratet es sicher, auch hier war ich nur auf seinen Nachnamen scharf. :roftl )


    Nach der Trauung konnte ich sie dann doch noch überreden, ihren Hexen-Hut abzulegen.

    Ganz links kann man übrigens Mignones Zwillingsschwester Marcella sehen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO () aus folgendem Grund: Korrektur Zwillingsname. Es sind so viele. Da kann man auch mal durcheinander kommen. *g*

  • Hochzeit Nr. 5: Mein Romantik-SIM Nicolas Nalat heiratet hier NPC-Rentnerin Anke Horndt.


    Natürlich wird auch die Hochzeitstorte angeschnitten.

    Die Braut füttert ihren Mann sehr liebevoll.


    Und hier sieht man, woher Cosetta (tanzend vorne) ihre markanten Gesichtszüge her hat. Von Papa Kenneth nämlich (tanzend hinten).
    Und er hat sie auch nur weitergegeben. Ja, ja, die Gene. *zwinker*


    Und schließlich Hochzeit Nr. 6: Marcella heiratet Campus-NPC Elfi Keppler.


    Die Familie ist begeistert.

    (Natürlich musste genau in dem Augenblick der Koch-NPC wg. des Hobby-Grundstücks vorbeikommen. Und vor Papa Kenneth hat sich schnell noch das männliche Hausmädchen gestellt.)


    Auch hier wird Hochzeitstorte angeschnitten.


    Leider hat sich bei keinem der beiden Elternteile der Lebenswunsch "6 Kinder unter die Haube bringen" erfüllt. Dabei habe ich extra die 6. Hochzeit im Haushalt der Eltern gefeiert.
    Evtl. liegt es am Haushalt, an den beiden SIMs oder daran, dass sich diese speziellen Familienwünsche nicht immer erfüllen, auch wenn sie sozusagen stattgefunden haben, z.B. "3 Kinder machen den Collegeabschluss".
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • Meine schönsten Hochzeitsfotos - Familie Pecìle



    Essen mit der Schwiegermutter x)
    Die Schwiegertochter Yana serviert das Essen. (:




    Der Ringtausch ..



    Der Hochzeitskuss <3



    Die Braut Yana mit ihren Eltern



    Die Hochzeitsgesellschaft



    Schwanger? *uuh* xD



    Der 1. Tag als verheirateter Mann - der Blick ist so geil ;D *augenbrau-hochzieh*

    Gewinner ?!

  • Ja meine Sims haben schon wieder geheiratet. (Bei mir in der Nachbarschaft gibts ständig Hochzeiten)


    Hier das Hochzeitspaar:


    Und nun werden die Ringe getauscht:




    Der Hochzeitskuss:



    Tja das waren sie.
    LGruZ sweetmoon

    2 Mal editiert, zuletzt von sweetmoon ()

  • *Thread hochkram*


    Hab endlich mal wieder Bilder gemacht, und zwar von einer ganz tollen Hochzeit zwischen der selbsterstellen Braut Ashley und dem NPC Hajo (Nachname vergessen ^^).



    Das ist das Brautpaar aus einem Fenster vom Haus heraus fotografiert. Ich fand die Perspektive so schön :)



    Das Eheversprechen



    Der Ringaustausch



    nochmal Ringe tauschen



    Das ist der Kuss



    Begeisterung bei den Hochzeitsgästen


    Den Rest der feier hab ich blöderweise verpennt, jedenfalls hab ich vergessen Bilder zu schießen. xD


    LG,
    Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • So, dann will ich dieses Thema auch mal wiederbeleben mit der ersten Hochzeit meiner dritten Generation. Dominik Andrews und Chris Roessler!


    An einem leider regnerischen Herbstabend macht sich die Braut auf in Richtung Hochzeitsbogen und die Gäste folgen ihr.


    Während die Braut feststellt, dass es regnet, kommt auch der Bräutigam mit einer coolen Geste heran.


    Schließlich tauschen beide vor den applaudierenden Gästen die Ringe ...


    ... und küssen sich leidenschaftlich.


    Hier sehen wir die Braut mit der stolzen Schwiegermama.


    Die Brautleute holen sich im Gleichschritt Torte.


    Der Bräutigam wundert sich, warum die Braut sich wundert.


    Und schließlich rocken alle ab!


    Das waren mal Bilder der etwas anderen Art. Hoffe, es gefällt.

    [CENTER][/CENTER]

  • Und schon wieder eine Hochzeit von mir! :D Will denn sonst niemand tolle Sims-Hochzeiten posten? :( Ich gebe ja zu, es ist irgendwie immer das selbe, aber mit einem Motto oder einer schönen Location kann man doch was tolles draus machen. Also, Cia und Yan Mellow:


    Cia geb. Formosa, jüngst zur Hexe geworden, in ihrem schönen lila Brautkleid


    der zukünftige Ehemann Yan wartet gespannt auf die Braut


    trotz eines aufkommenden Gewitters läßt sich die Hochzeitsgesellschaft nicht davon abbringen


    das Brautpaar unterm Hochzeitsbogen


    Ringtausch


    es grüßt das Ehepaar Mellow


    Hochzeitskuss


    ein Blitz besiegelt die Ehe, wie es sich bei einer Hexe gehört


    Hochzeitstorte


    Brautpapa und Bräutigammama schmeckt es


    der stolze Bräutigam


    man muß ja nicht an einem Tisch sitzen um sich nett zu unterhalten ;)


    ein Tänzchen in Ehren ...


    sind sie nicht schön?


    ein tiefer Blick in des anderen Augen ...


    ... und ab in die Hochzeitsnacht


    ENDE

    [CENTER][/CENTER]

  • Und schon wieder ich mit einer neuen Hochzeit! Bin gerade umgezogen und konnte daher lange nichts posten, hatte ja gehofft, jemand anderes lässt seine Sims mal schön heiraten. ;)


    der Bräutigam Franz Frings (vom Spiel erstellt)


    die Braut Ailis1 Alvarez (Eigenzüchtung)


    eigentlich wollten die beiden heimlich, still und leise heiraten, aber dann kamen doch ein paar Schaulustige vorbei


    beide lassen sich aber durch die Schaulustigen nicht vom Ringtausch abhalten


    hier sieht man sie nochmal vor ihrem schönen Haus


    und beim Hochzeitskuss


    hier sieht man die Braut in einem Blumenmeer


    das glückliche Paar


    mit Hochzeitspudding


    in der Hochzeitsnacht


    bis zur nächsten Hochzeit ...

    [CENTER][/CENTER]

  • So, auch ich hatte mal Zeit zum Sims2 spielen und eine Hochzeit statt finden zu lassen. Hier die Bilder dazu



    [ATTACH=CONFIG]3791[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]3790[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]3789[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]3788[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]3787[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]3792[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]3793[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]3794[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]3795[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]3796[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]3797[/ATTACH]