Das Verrückteste, was ihr je für eine Person gemacht habt

  • Halli hallo,
    mich würde mal interessieren, was das Verrückteste war, das ihr je für eine Person gemacht habt...und wer diese Person war...
    Ich hab gesucht, aber keinen Thread gefunden, in den das passen würde...
    Bin schon auf eure Antworten gespannt


    Ihr könnt auch posten, was das Verrückteste war, das eine Person je für euch gemacht hat...

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    Der person mein herz geschenkt -.-


    yeah >_o
    nich so schön.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von Chrissie

    yeah >_o
    nich so schön.


    lebt er noch? °-°
    Meine Pumpe geb' ich nicht her. *kopfschüttel*


    Ansonsten fällt mir nichts... außergewöhnluches ein. Lade meine Freunde ab und zu zu irgendwas ein, aber besonders ist das net oo'

  • lol. also wir waren mal richtig krass feiern, und bei uns ist da so ne kreuzung. meine freundin und ich fahren also morgens nach der party auto, die kreuzung entlang. tja ich sollte sagen, ob n auto kommt (kam natürlich eins) und ich sage so verpeilt 'nee' weils halt etwas wieter weg war. naja so eine hilfestellung ist dann doch etwas verrückt. naja eigentlich auch sehr gefährlich. aber wir beide haben das noich nicht ganz verstanden in dem moment.

    aber eigentlich kam mir das mit dem herz auch in den sinn. ist schon komisch. bei mir war es nur der kopf. ich bin völlig kopflos sag ich euch.

    [center]



    [/center]

  • Also bei mir war das ebenfalls auf ner Party. Da hat mich ne freundin gefragt ob ich ihren freund ausspannen könne weil der sie ankotzt und sie keinen bock mehr auf ihn hatte. Tja das habe ich dann erfolgreich gemacht worauf ich ihn am nächsten Tag abgeschossen habe *ggg*
    Bussi
    Lovebaby

    ach ist er nich toll?! :seelove

    Damit grüße ich meine süße Xtina, Kiwi und am allerliebsten drücke ich mein Mausebärchen!!!!:liebe

  • Lovebaby: ähh entschuldige die Frage... aber wieso fragt dich ne Freundin, ob du ihr den Freund ausspannen kannst, weil ich mein, laut deinen Angaben bist du männlich... ich mein das ist jetzt kein Problem für mich, versteh mich bitte nicht falsch :) aber dein Nick klingt auch irgendwie... sehr weiblich äm ja *schäm*


    Also ich kann mich an nichts verrücktes erinnern... mhh aber ich warte noch auf den Tag an dem ich im Zug sitze und die Notbremse ziehe, weil ich mir einfach so sicher bin, dass ich in die falsche Richtung renne...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • davon habe ich letztens geträumt: ich fuhr eigentlich zu demjenigen, dem ich meinen kopf überlassen hab... aber merkte, dass es die falsche riichtung war. das schöne is nur: später muss ich in die andere richtung fahren. das war n zeichen! hrhr

    [center]



    [/center]

  • moep.. in ner menschenmasse vor ner freundin auf die knie gefallen und um verzeihung gefleht.. danach war se nur noch mehr sauer, war ihr peinlich.. >_<''

  • Hallo

    Ach, wie dumm wir damals waren, und sooo verliebt.
    Ich erinnere mich eine Situation, sicher schon anderthalb Jahrzehnte her.

    Mein damaliger Schwarm lernte ausgerechnet mit mir für eine Mathematikarbeit. Da wir nach langer Lernerei eindlich eine Pause brauchten, gingen wir in den Park, spazieren.
    Dabei sah sie auf einem großen Kastanienbaum etwas Funkelndes.
    Wir dachten beide, es sei Silber, meine Neugierde wuchs und sie bat mich, auf den Baum zu klettern und diesen Gegenstand von dort zu holen, um ihn ihr zu schenken. Mir blieb natürlich nichts anderes übrig, als auf den Baum zu klettern. Wie ich dort hinaufgekommen bin, weiß ich heute noch nicht, da ich weiß, dass ich Probleme beim Absteigen hatte. Der Ast war viel zu hoch, auf dem ich saß, versuchte aber übermütig runterzuspringen, und was passierte? ich brach mir den linken Fuß und 2 Finger der rechten Hand.

    Heute bin ich mit dieser Person verheiratet und wir erinnern uns gerne daran zurück.

    Übrigens, das angebliche Silberstück war nichts weiter als in der Sonne schimmernde Alufolie.
    LG Amicus :wink

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • *grööööööööööööööhl*
    das ist ne colle sache! *heilepust*
    ich krieg mich vor lachen gar nicht mehr ein,hahaha. es tut mir sooo leid amicus. aber die sache ist echt verrückt...alufolie *lach*



    ich hab meinem mann das jawort gegeben. das war für mich das verrückteste...

  • Naora, wir lachen ja auch darüber :D

    Dein letzter Satz gefällt mir auch. :thiva

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ach was habe ich da gemacht hm ach ja musste extra los latschen um Schuhcréme für meine Freundin Holen. Echt komisch!


    Erlond:kitarre

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Mh...sind ja schon lustige Sachen hier...


    für eine Person?
    Ich hab sie mit einer Freundin bekannt gemacht...es kann sich nur noch Tage handeln bis das Chaos ausbricht o.O''


    [und das ich ihr diese Person vermittelt hab, is verrückt..weil ich wusste das das nichts wurde..aber was tut man nicht für die Liebe?]..+seufz+

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Mein Tanzpartner hat letztes Jahr geheiratet. Sie ist eine sehr liebe Person und wir sind inzw. sehr gute Freundinnen.
    Im Mai werden sie Eltern und sie hat sich beklagt, dass er ihr nie etwas schenkt, noch nicht einmal Blumen.


    Also habe ich ihn angemailt und ihm geschrieben, dass er seiner schwangeren Frau doch mal einen Blumenstrauß schenken kann. Und sie sich sehr darüber freuen würde.
    Da ich weiß, dass ihm das Feeling dafür fehlt, habe ich ihm gleich dazu geschrieben, er soll schnellstmöglich in den nächsten Blumenladen und sie vorher nicht fragen, welche Blumen sie möchte.
    Wir Frauen wollen ja, dass die Männer von selbst drauf kommen. ;)


    Da sie schließlich nicht auf den Kopf gefallen ist, hat sie schon vermutet, dass ich etwas mit dem plötzlichen "Blumen-Wunder" zu tun habe.
    Natürlich hat sie sich riesig gefreut, weil ich das für sie getan habe.
    Er hat ihr einen Strauß Rosen geschenkt. :rosen

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Sarah, das ist wirklich lieb von dir.


    Ich kenne diese Art und Weise, anderen Tipps zu geben, oder einen Wink mit dem Zaunpfahl.
    Er wird sich sicher nun mehr Mühe geben, da er weiß, wie so auf soetwas reagiert.
    Zumindest hoffe ich dies. :)

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Amicus: Sobald das Baby da ist, werde ich ihn wohl nochmal anschubsen müssen, damit er seiner Frau auch ja einen Blumenstrauß ins Krankenhaus bringt.


    Ich hatte noch überlegt, ob ich in der Mail dabei schreiben soll, dass ihr mein mittelalterlicher Schmuck so gut gefallen hat und wo der Juwelier ist.
    Aber sie meinte, dass wäre schon ganz gut so. Man müsste das ganze auch noch steigern können. :D


    Deine Geschichte ist übrigens wunderschön. Bis auf den Brüche natürlich. :kopfstrei
    Ansonsten eine wundervolle Lovestory mit Happy-End! :häppy

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page