Ich bin Ausländerin!

  • Mir gefällt deine Story auch!! :)
    Hab sie erst jetzt entdeckt *schäm* Aber ich freu mich auch ganz doll auf eine Fortsetzung!!!


    :liebe :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Wildkatze Dir auch nochmal danke. ^^


    Nun kleine Fortsetzung wie versprochen.



    Eilig kam ich an. War ich zu spät? Ein Blick auf die Uhr veriet mir, dass ich es noch nicht war. Ich hatte noch 5 Minuten, allerdings war es schon ziemlich leer.
    Die Schule sah ziemlich modern aus ... doch sollte ich da wirklich rein, ich war total aufgeregt. Vielleicht sollte ich ja einfach wieder heim gehen und sagen mir geht es nicht gut ...



    Ich fasste Mut und ging rein. Zusehen war eine kleine Cafeteria. Hinter der Theke war ein rothaariger, schlanker man zu sehen. Ein Lehrer? Ich ging auf ihn zu.



    Bevor ich etwas sagen konnte, sagte der Mann schon etwas. Eigentlich war ich auch froh darüber.
    Mann:" Oh, guten Tag! Du musst die neue Schülerin sein, Tiffany oder?"
    Ich:" Ja, ich bin Tiffany. Tiffany Naway."
    Mann:" Ich bin Herr Nenters. Am besten gehst du erst einmal zu Fr. Ferb, sie hat jetzt in deiner Klasse Unterricht. Ich glaube sie ist noch oben. Geh einfach die Treppe hoch, und dann die Tür ganz hinten links!"
    Ich:" Dankeschön! Werde ich machen!"



    Also oben und dann anch links, dachte ich. Ich schaute nach links, und ging dann zielstrebig auf die letzte Tür zu.



    Sollte ich da jetzt wirklich reingehen? Erst mal klopfen.
    Ich: *klopf klopf*
    Frauenstimme:" Ja, herrein."


    Ich machte die Tür auf und ...

  • Los, los! Was und? Echt gut!


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Ja los mach weiter...du kannst doch nicht so einfach aufhören *g* :rosen

    [CENTER]Grüße meine kleine Susi :knuddel
    Meine Knuddlkühe Karina, Rosi, Ina, Maria, Babara und Elisa :kuss
    Und meinen Schatz den Stefan :liebe
    Außerdem noch Claudia, Dominik, Sid, Armin, Tobias und Sebastian :rosen [/CENTER]

  • Du bist fies, jetzt einfach aufzuhören!!!!


    Mach bitte bald weiter :)


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Mach Weiter ! ! !
    Echt geile Geschichte
    endlich auch mal was wo ein Ausländer
    die Hauptrolle spielt. :augdrück

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]

  • is ja klar immemr beim spannenden aufhören *heul* mach schnelll weiter :love

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Mal wieder typisch... Immer an den spannendsten Teilen aufzuhören... *schimpf**lol*
    Nya, ich nehm's dir net übel, is auch so ne schöne FS!!!
    Mach aber trotzdem schnell weiter!!!
    Greetz, Mixora :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Immer an so ner spannenden Stelle aufhörn...Mann! Das war bei der letzten Fortsetzung auch schon so! *isnichbösgemeint*--> frag mich halt nur, was als nächstes passiert ^^

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • Ist echt ne coole Story. Ich finde die Bilder echt schön. Aber du solltest mehr Gefühle in den Text bringen.;)


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • *freu*!!!! :zirkel :thance


    :applaus :applaus :applaus




    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Ah ganz coole Idee, nur musst du es natürlich ganz spannend lassen, ich will endlich die Reaktion von den anderen sehen. Also jedenfalls finde ich die Bilder komisch, du machst sie mit der Druck-Taste nicht wahr? Wäre es nicht besser im Spiel mit C die Bilder gleich in das richtige Format zu bringen und dann hochzuladen? Und noch etwas, wenn sie doch aus Kiew kommen, haben sie aber komische Namen. Hören sich meiner Meinung nach kein bisschen ukrainisch an. Ich weiß nicht inwiefern du dich mit dem Land auskennst, aber nunja, das war so ein Kritikpunkt. Aber ansonsten très chic

  • Zitat von mercurish

    Ah ganz coole Idee, nur musst du es natürlich ganz spannend lassen, ich will endlich die Reaktion von den anderen sehen. Also jedenfalls finde ich die Bilder komisch, du machst sie mit der Druck-Taste nicht wahr? Wäre es nicht besser im Spiel mit C die Bilder gleich in das richtige Format zu bringen und dann hochzuladen? Und noch etwas, wenn sie doch aus Kiew kommen, haben sie aber komische Namen. Hören sich meiner Meinung nach kein bisschen ukrainisch an. Ich weiß nicht inwiefern du dich mit dem Land auskennst, aber nunja, das war so ein Kritikpunkt. Aber ansonsten très chic


    Man muss ja nich immer urkainische Namen haben wenn man in der Ukraine wohnt, oder? Ich mein hier in deutschland haben auch manche z. B. englische Namen. ;)
    Ich hab zwei geschwister aus der urkraine in meiner Klasse ... na ja, die heißen Valentyna und Kyrylo ... hört sich das für dich urkrainisch an? Na ja, ich hätte da jetzt auch net an Ukraine gedacht ...