Ich bin Ausländerin!

  • Valentyna und Kyrylo? Das hört sich seeeehr ukrainisch für mich an o.o zumindest hört es sich nach einer slavischen Sprache an. Natürlich gibt es auch in der Ukraine Ausnahmen, aber jeder der Familie hat einen ausländischen Namen, das find ich doch sehr ungewöhnlich.

  • Zitat von mercurish

    Valentyna und Kyrylo? Das hört sich seeeehr ukrainisch für mich an o.o zumindest hört es sich nach einer slavischen Sprache an. Natürlich gibt es auch in der Ukraine Ausnahmen, aber jeder der Familie hat einen ausländischen Namen, das find ich doch sehr ungewöhnlich.


    okay, dann hab ich wohl keine ahnung von urkainischen Namen *g*

  • So, hab gerade ne Fortsetzung für meine Story geschrieben gehabt, und was passiert??? Der Internet Browser stürzt auf einmal ab!!!!!!!! Wau!! Miau! Grr!!! Ich könnte meinen Computer schon wieder erwürgen! *g*
    Ich will es noch ma versuchen, aber wenn des Ding wieder abstürzt, seit mir nich böse, dass ich heut net weiter mach!



    Ich machte die Tür auf und sah nur eine gelangweilte Frau. Hatte ich mich an der Tür geirrt? Herr ... äh, dings wollte mich doch zu der Klasse bringen, oder hab ich das falsch verstanden? Nun musste ich aber was sagen.
    Ich:" Äh, Guten Tag! Bin ich hier richtig bei Frau Pferd? Ich bin Tiffany Naway."
    Frau:" Ich bin Frau Ferb ... "
    Oh, mist! Das war mir aber jetzt peinlich! Gleich beim kennenlernen hab ich ihren Namen falsch ausgesprochen!
    Ich:" Oh, ich muss mich versprochen haben! Entschuldigung!"
    Fr. Ferb:" Ist schon gut! Wir gehen jetzt erst mal in deine Klasse, okay?"
    Ich:" Gerne."
    Ich wusste aber nicht, ob ich mit "gerne" die Wahrheit gesagt hatte.



    Frau Ferb ging auf die Treppe zu. Also musste unsere Klasse wohl unten sein.
    Frau Ferb war ganz nett, allerdings hatte sie manchmal einen strengen Blick. Nun ja, ich weiß nicht genau wie sie wirklich ist, schließlich hatte ich sie ja erst vor ca. 5 Minuten kennengelernt.



    Unten war Herr Dings schon weg. Er saß nicht mehr hinter der Theke.
    Fr. Ferb war jetzt auf eine genaue Tür zu gegangen. Die Klasse.



    Frau Ferb machte die Tür auf, und ging einfach rein.
    Fr Ferb:" Guten Morgen!"
    Schüler:" Guten Morgen!"
    Fr. Ferb:" Heute möchte ich euch eine neue Klassenkameradin vorstellen, Tiffany Naway."
    Getuschel war zu hören.

  • *freu* Eine Fortsetzung! Gefällt mir! Weiter machen! :)


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Hey, deine Story ist echt gut, freu mich schon auf ein Fortsetzung :augdrück

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • Echt eine super Fortsetzung!Ich hätte es von dir auch nicht anders erwartet :up


    Eure Simmy :kiss

    [size=1]:up Freue mich immer über Karmaspenden! :up[/size]
    [size=1]Haben mir Karma gespendet:little_cat,Fert,Erlond,May[/size]
    [size=1]:up Freue mich immer über Kommentare zu meiner Fotostory [/size][size=1][size=1]Forgotten Child :up[/size][/size]
    [size=1]Haben kommentiert:BestKiss,Simmy666,rübe[/size]

  • Wteen die sind gegen ausländer xD


    Alleine schon dieses getuschen,die spannung ect.xD



    Finde du machstdie story richtig spannend. Da du immer an spannenden stellen aufhörst!


    Mach schnell weiter und lass uns nichtso zappeln ^.^


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Danke für alle Kommentare! ^^ Leider gibt es nur eine kleine Fortsetzung, weil mein Computer heute keine gute Laune hatte. *g* Deswegen kann es sein, dass ich die Bilder vielleicht beim nächsten mal anders machen muss, aber das ist ja nicht so schlimm, oder?



    Vorne rechts saßen zwei hübsche Jungen. Der eine sah eher aus wie der coole Typ, und der andere er wie der schüchterne Typ. Der rechte gefiel mir besser, weil ich schüchterne Jungs mag.



    Auf der linken Seite sah ich zwei hübsche Mädchen. Ein blondes Mädchen und ein rothaariges.



    Aber dann meinte die Lehrerin, ich solle mich doch vorstellen.
    Ich:" Ähm ... ja ..."
    Dann meinte schon der Junge mit der Kappe zu seinem Nachbarn:" Noch nicht mal sprechen kann sie!"
    Der rothaarige sagte nichts.
    Ich:" Ich bin Tiffany Naway und komme aus Kiew, also der Ukraine. In den Ferien bin ich mit meiner Mutter hierher gezogen und jetzt leben wir hier. Ich habe noch eine kleine Schwester, aber die geht noch nicht in die Schule. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch uns Englisch."
    Fr. Ferb:" Seid freundlich zu ihr. Und jetzt stellt euch mal kurz vor. Sarah, du kannst ihr die Schule zeigen!"
    Dann flüsterte Fr. Ferb mir noch zu:" In der Pause kommst du noch mal zu mir in die Bücherei. Und jetzt kannst du dich setzten."


    (Sorry, davon hab ich jetzt keine Bilder, Compi wollte net. :/ )


    Der Junge mit den rothaarigen Haaren stellte sich vor.
    Rothaariger Junge:" Ich bin Daniel Buchenau. Meine Lieblingsfächer sind Sport und Mathematik."


    Junge mit der Kappe:" Ich bin Christian Daber. Mein Lieblingsfach ist Sport. Sonst hab ich nix zu sagen."


    Das rothaarige Mädchen:" Ich bin Sandra Kuller. Ich liebe Kunst und vor allem Religion!"


    Zum Schluss das blonde Mädchen:" Mein Name ist Sarah Weinberg.



    Als ich hinten saß, dachte ich über Sarah nach .... Sie sollte mir also die Schule zeigen. Ob ich mich mit ihr verstehen würde?



    Dann unterbrach Fr. Ferb meine Gedanken.
    Fr. Ferb:" So, jetzt haben wir Deutsch!"

  • Nette Fortsetzung :) Ich freu mich auf die nächste :) :rosen


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • loooos! weiter weiter weiter!!!! super fs! :seelove
    *gespannt bin*

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Schön! Wird immer besser!


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • ich finde die geschichte toll. und das beste ist, das ich selber aus kiew komme. Zumindest bin ich dort geboren, meine mutter ist russin und mein vater ukrainer, aber sein opa war deutsch, bin also voll die promenaden mischung... ich kan mich irgendwie in die lage von Tiffany verstezten, für mich war auch alles am anfang schwar, nur dass ich mit 4 nach deutschland kam und nicht gleich zur schule musste... ach ja und russisch kann ich immer noch^^ das hat euch jetzt zwar alle sicher nicht interessiert, aber ich musste es loswerden^^
    aufjedenfall, mach weiter^^

    MfG
    Moi


    In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p



    :thance <<<--- Ich find den Smile geili^^


    :sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*