• Moin :D Ok heute starte ich meine 1. Sims2-Fotostory. Erstmal kommt eine kleine Einführung. Ich denke, morgen kommt dann die Fortsetzung.
    Meine Fs "Bei Vollmond" soll ein Krimi werden ;) Mal sehen ob ich das hinbekomme! Sorry wenn die Sims auf den Bildern immer etwas weit weg sind! Ich muss mich noch dran gewöhnen ^^ Also nun... zur Fotostory:



    Es wird in dieser Fs um die Familie Aahlen gehen.
    Links: Jamie, die Hauptperson. Mitte: Til und Isa, die Eltern von Jaime.
    Und dann noch Rechts: Jamie's Schwester Alina... ja. Am Besten erzählt Jamie alles!




    Gebannt starrte ich auf das Grab meiner jüngeren Schwester Alina.
    Ich konnte es immernoch nicht fassen. Alina... Ich hatte kein besonders enges Verhältnis zu meiner Schwester, aber trotzdem war es schlimm für mich.
    Verständlich...




    "Jamie? Kommst du mit rein oder brauchst du noch eine Weile?" Plötzlich stand mein Vater direkt hinter mir.
    "Ja, ich komme. Aber Dad... Warum verdammt musste Alina sterben?"
    "Das weiß nur Gott, Jamie. Begreife es. Alina ist tot. Und jetzt komm mit rein."





    Meine Mutter, Dad und ich saßen noch den ganzen Abend im Wohnzimmer und redeten über alles mögliche. Nur nicht über Alina.
    Mum und Dad wollten es einfach verdrängen. Ich wusste noch nicht einmal warum Alina gestorben war! Eines morgens weckten mich meine Eltern früh und teilten mir mit, das Alina... Ihr wisst schon.





    Ich lag noch den ganzen Abend in meinem Bett und dachte darüber nach. Gegen 11:00 Uhr schlief ich dann ein...




    Öhm ja... Vielleicht ist der Anfang etwas unübersichtlich... kA xD
    Würde mich über Comments freuen. :thiva
    Morgen gehts wie gesagt weiter!


    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hört sich schonmal ganz interessant an, ich werde auf jeden Fall weiterlesen

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Hört sich interessant an! Endlich mal aus der Sicht eines Jungen *pfeif und auf ihre Story deut*! Ich werde auf jeden Fall weiterlesen!


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • jo ich stimm allen zu, schon ne schöne story ;)
    mach witer :)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Juhhuuu endlich mal so viele Comments auf einmal :D
    sweetsim: Jo... Hab mir gedacht ich schreib mal aus der Sicht eines Jungen :lachen Ist vielleicht interessanter. Thx für eure Comments.
    Ich werde versuchen euch nicht zu enttäuschen ^^



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Mir gefällt der Anfang auch recht gut!!! Bin schon gespannt, wie es weiter geht... :)


    :rosen


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Der Anfang ist schon mal gut. Werde bestimmt weiterlesen..mach weiter so!!

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • Boah ich hasse dieses verdammte Forum -.- Kratzt dann ab, wenn ich die Fs reinsetzen will! So... hier nun die Fortsetzung! Ist nicht viel aber dafür kommt dann nachher noch eine und heute Abend auch ^^ Nun...




    Gegen 1:00 Uhr wurde ich von einem seltsamen Geräusch wach. Plötzlich musste ich wieder an Alina denken. "Ich muss wissen wie sie gestorben ist...",
    sagte ich laut.





    Ich beschloss eine Runde im Wald zu drehen um mir zu überlegen was ich als nächstes tun könnte.





    Als ich wieder nach Hause gehen wollte, sah ich direkt hinter unserem Haus eine kleine Hütte. "Seltsam...", murmelte ich. "Vielleicht gehört sie meinem Vater. Aber dann wüsste ich doch von dieser Hütte..." Neugierig stapfte ich auf die Hütte zu und öffnete die Tür.





    Inzwischen im Wohnzimmer...
    "Schatz, denkst du nicht das Jamie alles herausfinden könnte?", fragte meine Mutter etwas ängstlich.
    "Aber nein! Dazu ist der Junge doch niemals in der Lage." Hämisch lachte er. "Mach dir keine Sorgen, Baby. Schon bald sind wir ihn auch los"







    "Du hast ja so recht, Til!" Erleichtert umarmte sie Dad. Nun lachte auch meine Mutter wie eine Verrückte los.





    Ängstlich betrat ich die Hütte. Dort lagen und standen überall komische Geräte. Auf dem Tisch sah ich einen seltsamen Zettel und hob ihn auf. Ich las ihn mir mindestens 3 Mal durch. Geschockt starrte ich in den Spiegel an der Wand. Ich war kreidebleich.





    Schnell steckte ich den Zettel in meine Hosentasche und rannte nach Hause.





    Als ich wieder in meinem Zimmer stand, schrie ich wütend: "Wie... wie können sie nur!"



    Ich finde diese Fs is nicht besonders Oô *Mir noch überlegen muss wie ich das jetzt machen will* xD Comments sind erwünscht...



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • was stand denn drauf???? weiter,weiter,weiter!! ;)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • da kann ich mich den anderen nur anschliessen!!!!!
    weiter machen:anbet


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Also ich find' deine Fotostroy richtig spannend, irgendwie anders... Werd' auf jedenfall weiterlesen!!! *amBildschirmkleb* :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Was stand auf dem Zettel?!?! WISSEN WILL!!! Setz dich ganz schnell an den PC und schreib weiter!!!! :rosen


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • *euch vom Bildschirm kratz* :D In einer Stunde oder so kommt nochmal ne Fs.
    Hab heut doch nicht mehr so viel Zeit. In der Woche bin ich meistens nicht on
    aber nächstes Wochenende gehts dann zu 100 % weiter! :rosen
    Ich hoffe mal ihr überlebt das. *jetzt Sims2 starte und weitermach* ^^



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ok nun weiter... Das mit dem Zettel kommt noch, nur Geduld :D




    Noch eine ganze Weile stand ich vor meinem Zimmerfenster und starrte hinaus. Dieser Zettel... Meine Eltern... Alina... Umso länger ich darüber nachdachte, umso rätselhafter wurde alles.




    Ich beschloss ins Wohnzimmer zu gehen und nach meinen Eltern zu schauen.
    Natürlich waren sie gerade im Begriff sich totzuknutschen. Typisch!




    "Mum? Hättest du vielleicht gnädigerweise etwas Zeit für mich?", fragte ich.
    "Jamie! Du hast hier nichts verloren! Geh sofort wieder in dein Zimmer!"





    "Es ist doch immer das selbe mit euch!", erwiederte ich, "Ich habs satt! Immer schickt ihr mich weg! Wisst ihr was? Ich hau am Besten ab!"
    Wütend stampfte ich hinaus.





    Inzwischen war es schon 7:00 Uhr. Ich hatte keine Lust länger bei meinen Eltern zu bleiben, daher stellte ich mich an die Straße und wartete auf den
    Schulbus. Viel zu früh, aber besser als mich mit meinen Eltern rumzuschlagen!




    Gegen 8:00 Uhr kam dieser dann auch und ich stieg erleichtert ein. Immoment war mir die Schule lieber als mein Zuhause! Dort war ich wenigstens sicher...



    Comments sind natürlich erwünscht!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]