Ihr das Leben zur Hölle machen... [Comments]

  • WOW! ich bin wirklich beeindrukt. Der Anfang ist schon sehr vielversprechend!!! und das Thema ist gut! ich freu mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung... und du hast jetzt schon eine treue Leserin :D


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • super! mach schnell witer! ;)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Also das ist eine gute Fotostory!! Ich werde auf jeden Fall weiterlesen da ich früher selbst mal gemobbt wurde! *gg* Hat aber jetzt aufgehört! *gott sei dank*


    Chilli1992

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • hey:wink
    das hört sich echt gut an:up, bin mal gespannt wie es weiter geht!!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Uii Das fängt ja schon suuper an!
    Bin gespannt wie es weitergeht :zirkel

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Das ist wirklich ein guter Anfang! Ich freu mich wirklich schon auf die Fortsetzung!


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • SUPER!!!! Die Story ist genial!!! Ich bin wirklich begeistert!! diese blöde Ashley... Aber die Situation ist mir nur zu gut bekannt :(


    Freu mich auf die Fortsetzung!!! :rosen


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Man... Ich bin echt sprachlos!!! Ist ein wirklich schöner Anfang und bin gespannt, wie's wohl weitergeht...! Denke mal, 3. war 'ne gute Entscheidung... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Das ist echt toll! *ganz schnell Fortsetzung will*


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Schöne Story! Die Idee ist gut und auch schön umgesetzt *lob*! Ich freu mich auf die Fortsetzungen!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • wow ein wirklich interessanter anfang! :up das thema gefällt mir gut :applaus
    ich werde auf jeden fall weiterlesen- versprochen :augdrück :knuddel
    schnell weitermachen!!

  • deine Story gefällt mir, richtig süß ist sie. Lese auf jeden Fall weiter.

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • Jaaa! *Ashley auslach* >__> Jetzt ist sie ganz still! Bin gespannt auf die nächste Fortsetzung, und was dann wieder passiert..

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Das stimmt, man bleibt nicht immer 8.... *wissen will was jetzt passiert*


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Wow, deine Story ist echt klasse! Ein ernstes Thema, eine klasse Idee und echt super umgesetzt.
    Ich bin mal gespannt, was jetzt passiert... . Der letzte Satz hört sich ja nicht gerade so an, als würde es besser werden...


    LG Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]