Ein Zwilling ist nicht allein !!

  • Was soll das heißen: "Wenn die Story zuende ist..."??? Soll das etwa heißen, dass die FS schonwieder bald zuende is??? *dooffind*
    Hoffe doch, dass es noch ein bisschen dauert, bis sie dann zuende is...!!!
    Ansonsten sind's wiedermal sooooooooooo schöne Fortsetzungen geworden, erhrlich!!! Und u machst auch immer mehrer hintereinander, da kässt es sich viel angenehmer lesen... *ggg* :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Danke eurer Komments wegen !!
    Mixora: Naaa, ein bissl wird es noch dauern, aber da ich ja immer so große Fortsetzungen mache, kann ich es nicht genau sagen, wielange es noch genau dauert. Ich schreib immer sehr spontan und plane meine Fotostorys nicht vorher..


    --------------------------------------------------------------------------




    "Komm, setzt euch", bitte Doreen die Zwillinge. Dies taten sie dann auch. "Woher wusstest du", fragt Stefanie," das Papa gegenüber wohnt? Doreen gesteht, das sie gesehen hat, wie Stefanie rüber gelaufen ist. Und das sie jetzt nichts böses vorhaben, sie wollte die Kinder nur so erschrecken, wie sie es mit Ihr getan haben. Darufhin mussten alle lachen und gingen dann ins Bett.




    Die nächsten Nächte trafen sich Doreen und Michael immer draussen im Hof, natürlich ohne dem Wissen der Zwillinge. Sie genossen jede Sekunde.






    Wenn die beiden sich sicher waren, das die Kinder jetzt tief und fest schlafen, schlichen sie sich ins Schlafzimmer von Doreen.




    Dort ließen sie Ihren Gefühlen freien lauf und das konnten sie auch ohne schlechtes Gewissen, denn schliesslich haben sie zwei Kinder zusammen und waren schon einmal verheiratet.








    Zusammen schliefen sie dann auch ein und jeden Morgen warteten sie, bis die Kinder in der Schule sind, bevor sie sich verabschieden!!


    --------------------------------------------------------------------------


    Weiter??

  • JA! Weitermachen, die Story ist super schön!!!! :rosen Ik les auf jeden Fall weiter! *Lob geb*

    Rechtschreibfehler dienen allzeit der Belustigung!!! :schreibs
    Schule hab, schlecht drauf sei :stick :schabdisc


    Am Freitag kommt wieder "Was-guckst-du?" :thance

  • es geht weiter..


    --------------------------------------------------------------------------


    Die Wochen vergingen und Weihnachten stand vor der Tür!




    Am Weihnachtsabend versammelten sich Karina, Stefanie, Doreen und Michael vor dem Weihnachtsbaum. "Das wird das beste Weihnachten", sagt Michael, " was wir je erleben werden."




    Alle umarmen sich gegenseitig und wünschen sich frohe Weihnachten.




    Dann knutscht Michael Doreen zu Boden. "Frohe Weihnachten meine Schöne", sagt Michael. Doreen grinst.




    Stefanie und Karina stehen verdutzt daneben und schauen sich mit fragenden Blicken an. "Weisst du, was das zu bedeuten hat?", fragt Stefanie Ihre Schwester, doch diese zuckt nur mit den Schultern.




    Karina geht dazwischen und zieht Ihren Vater weg. "Hey, Papa", zischt sie los, " was soll das denn werden?" "Karina Schatz", antwortet dieser, "beruhige dich, deine Mutter und ich haben uns ausgesöhnt, ich erkläre euch später alles.!"




    Verführerisch wendet sich Michael wieder Doreen zu und nimmt Ihre Hände. "Doreen, mein Schatz", sagt er leise, "ich weiss, wir hatten eine Menge Probleme damals, aber ich liebe dich immer noch und konnte dich auch nie vergessen, gerne würde ich mein restliches Leben ein zweites mal mit dir teilen wollen". Doreen ist sprachlos und fühlt sich sehr geschmeichelt.




    Langsam kniet sich Michael vor Doreen nieder und holt eine kleine schwarze Schachtel aus seiner Anzugtasche. "Doreen", sagt er vorsichtig, " bitte werde ein zweites Mal meine Frau?!!"


    --------------------------------------------------------------------------


    wollt Ihr noch mehr???

  • Puh... Da bin ich ja beruhigt, wenn deine Geschichte noch nicht so bald endet... *froi*
    Schöne Fortsetzung(en), mach wieder bald weiter!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • so letzter für heute..


    --------------------------------------------------------------------------



    Doreen ist so sprachlos, das sie nur nicken kann. Michael steckt Ihr zögernd den Ring an und voller Stolz bewundert Doreen diesen.




    Vor lauter Freude springt Doreen Michael in den Arm. "Ja", schreit sie, " ja ich will deine Frau werden, denn auch ich liebe dich noch immer."



    Doch dann ganz plötzlich rennt Doreen Richtung Badezimmer, Karina natürlich gleich hinterher.




    Karina: Mama? Was hast du?
    Doch Karinas Frage bleibt unbeantwortet.




    Als Doreen sich umdreht, nimmt Karina sie tröstend in den Arm. "Mama", fragt sie besorgt, "was ist mir dir? Was hast du? Bist du krank?" Doreen schüttelt den Kopf und lächelt Ihre Tochter an. "Nein, Schatz", sagt die beruhigend, "ich glaube, diesmal bin ich nicht krank, ich glaube ich ...ich glaub ich bin schwanger!" "Schwaaaanngeeerrr?", Karina war entsetzt, "weiss Papa davon?" Wieder schüttelte Doreen den Kopf. "Ich sag es ihm morgen", antwortete sie.



    Am nächsten Morgen, als die Zwillinge in der Schule nimmt, bittet Doreen Michael um ein Gespräch...



    "Was ist denn so wichtig?", fragt dieser besorgt. "Liebling", antwortet Doreen vorsichtig, "ich muss dir was sehr wichtiges sagen, ich glaube, nein, ich weiss 100prozentig, ach Schatz, ich bin schwanger!"




    Erst schaut Michael ein wenig skeptisch, doch dann nimmt er Doreen ganz fest in den Arm. "Das ist wundervoll", sagt er in Freudentränen aufgelöst," wir bekommen noch ein Baby, das Glück hat uns wieder."


    --------------------------------------------------------------------------


    ach wie schön, ich will auch noch ein Baby...*scherz*
    Bis zum nächsten mal

  • ohhhh wie süüsss! werden vielleicht auch zwillinge? *gg*
    is wieder ne tolle fs geworden! :love

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • da kann man echt nur sagen: wie süß :D
    hach ja, ganz toll, dass sie wieder alle zueinander gefunden haben.
    mach ganz schnell weiter xDD aber wie es üblich ist, kommt heut oder morgen noch ne Fortsetzung *hoff*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Oh ja, nochmal Zwilling... Das wär doch was... Und diesmal Jungens... *lol*
    Jo, bin schon ganz gespannt, was es wird... *abwart*
    Mach bald weiter!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • tolle story, hoffentlich werdens diesmal wieder zwillinge ^^

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Wiedereinmal ne supper Fortsetzung! Das freut mich voll, dass die wieder eine Familie sind!
    Mach schnell weiter!


    h.d.g.s.m.d.l.
    Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Ich kann nur eines sagen:


    Oh nein !!


    Ihr Lieben, leider hatte ich mir gestern Abend durch ein Download den ich für Sims2 runtereladen hatte, einen Virus auf das Spiel eigefangen... *heul*


    Ihr wisst was das heist oder??
    Ich musste also Sims2 deinstallieren, jetzt ist alles weg, was ich mühsam erarbeitet hatte. Leider leider kann ich somit meine Story nicht zu Ende schreiben *heul*..


    Aber Ihr wisst sicher, was noch gekommen wäre, Michael und Doreen hätten noch eine schöne Hochzeit gehabt und dann wäre die Story eh zu Ende gewesen, aber eine Trost gibt es trotzdem, ich habe Sims2 schon wieder installiert und ein paar Downloads gezogen und sitz schon wieder an einer neuen Story dran!!


    Ihr braucht also nicht traurig sein !!! :-))


    Eure baby2oo4


    (Thread kann somit geschlossen werden)

  • Hm, schade... Das sowas auch immer dir passieren muss!!!
    Naja, hab' aber schonwieder gesehen, dass du wieder eine neue FS machst... Das is natürlich seeeehr erfreulich... ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • eine welt ist für mich zusammengebrochen...ernsthaft, ich hab mich grad so gefreut als ich gesehn hab, dass hier im thread weitergeschrieben wurde :suse

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]