The Virus - Existence [Comments]

  • Man, da geht's aber langsam echt ab... Bin ja mal gespannt, was sie mit diesem komischen Mann machen... Ich wüsste nicht, was ich an Salenes und Lu's Stelle machen würde... :nein
    Naja und Lex... Zu dem brauch' ich ja nix mehr zu sagen... *angeekeltis*
    Ach und Tai-San... *lol* Irgendwie find' ich die total lustich... Was die alles daherschwafelt... :roftl
    Mach bald weidaaaaa! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Tolle Fortsetzung!!!


    Ich fands lustig, dass die zwei sich gestritten haben... "Kulturell andere Kreise"*lol* Naja, wenn sie meint...


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • wow:up
    die gehen ja richtig ab :augdrück ob die sich wieder vertragen?!?


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Wow !
    Jetzt wirds aber kritisch ! Aber irgendwie kann ich Zandra verstehen !
    Auf jedenfall ist die Fortsetzung mal wieder SPITZE ! :up
    Ich freu mich schon echt auf die nächste !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • *g* :D :D :D :D
    coole fortsetzung^^
    das der lex so auf die zandra hört, ist ja echt faszinierend ;)
    und auf die neue hochzeit bin auch shcon mächtig gespannt ...


    und das problem mit dem gefangenen ist ja auch noch nicht aus der welt ...


    echt doll!
    und mit dem add-on gibts hoffentlich keine probleme ... ich habe wenn dann ja auch dasselbe problem - und das wäre echt fies :(
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Man, hab schon wieder ne Menge verpasst! *seufz*
    Sind aber alles lauter tolle Fs geworden. Bin schon sehr gespannt, wer im Laufe der Zeit noch alles zu unserer Truppe dazustösst *grins*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ah cool es geht weiter! Bei mir leuft Campus jahre garnit, weisste ja selber!

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • bin voll gespannt wer die beiden nun traut xD

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Jupp, wie immer 'ne schöne Fortsetzung! :up
    Aber ich find's doof, dass sich Zandra wieder auf Lex einlässt, dem würde ich nicht trauen...! :misstrau Bin ja mal auf die "Hochzeit" gespannt... ;)
    Und was ist jetzt mit diesem komischen Mann? :kopfkratz
    Ich freue mich auf jedenfall auf die nächste Fortsetzung!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Noja, diese Fortsetzung ist zwar etwas langweilig, aber das gehört dazu ! :augdrück
    Bin mal gespannt, ob das mit der Abfuhr von Lex wirklich ernstgemeint war. Ist ihm ja doch am Anfang ziemlich schwer gefallen !
    Bin aber trotzdem gespannt, ob das mit dem nächsten Hochzeitsversuch hinhaut !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Wah schon wieder muss ich warten rofl.
    Hoffe du machst bald weiter :)

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Schön dass es weitergeht...! *freu*
    Obwohl ich irgendwie glaube, das Zandras Herz vielleicht doch für jemand anderen schlägt...?!
    Freu mich schon auf deine Fs!!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Also diese Tai-San ist schon ne komische !
    Irgendwie ist die in ihrer Welt da und sieht alles durch ihren Esotherik-Schleier. :ele :illepall
    Aber due Fortsetzung war super !
    Bin echt gespannt, ob Lex Zan treu bleibt !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hui, ich ahne Schlimmes... XD *nixverratenwill* :augdrück
    Aber warum neigt sich die "erste Staffel" dem Ende zu... Hast du Ellie vergessen??? :kopfkratz Kommt sie überhaupt nochmal zurück nach Hause???
    Mach bald weiter und denk' an die arme Ellie... ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Wenn du das ahnst was ich auch ahne wieso ist es denn dann was schlimmes was du zu tun ahnst? Aber ich ahne auch was was wohl andere auch ahnen werden. *lol* coole Sätze.

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Uiuiuijuiuii
    jetzt weiss ich auch schon mehr xD

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Tolle Fortsetzungen, wie immer...


    ich freu mich schon auf die nächste... :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]